ich muß leider feststellen, das die foren im moment als werbeflächen benutzt werden. und ich kann nicht behaupten das mir das gefällt. leider ist dem herrn hier in kürzester zeit gelungen das niveau so dermaßen runterzuziehen, das es schon kein spass mehr macht hier zu lesen.
einige letzte sätze noch zu ihm. ich denke ihre intension liegt darin neue kunden für ihren brief zu gewinnen. durch ihre penetrande art und weise möchte ich ihnen aber bestätigen das sie eher das gegenteil damit bewirken. also ich kann im mom von zwei foren mitreden und in diesen beiden foren habe ich im absoluten höchstfall 3% beifall zu ihrer person und ihrer arbeit herrausgelesen. ich hatte es ihnen gestern schon geraten, wenn ich irgentwo nicht erwünscht bin dann würde ich durch abwesenheit glänzen. auch wenn dies ein öffentliches forum ist, ihre meinung ist und bleibt hier nicht erwünscht. und zwar aus genau dem grund den ich oben schon angeführt habe. weil, sie sind sicher alles andere als ein samariter. der einzige zweck ist es neue kunden zu werben. und ihnen geht es hier nicht im geringsten um blue pearl. welches wissen sie um blue pearl haben, das haben sie im WO-Forum schon bewiesen, nämlich null,garkeins. leider polarisieren sie so sehr das sich die anderen forenmitglieder anscheinend gezwungen sehn sie anzupöbeln oder noch stunden über sie weiterzuposten.
ich möchte sie daher bitten abstand von diesem threat hier zunehmen. denn es gibt hier auch noch jedemenge börsenanfänger die sich in diesem forum über blue pearl erkundigen möchten.
PS: sie brauchen auf dieses posting nicht zu antworten, denn ich habe sie in meiner ignorliste(da sind sie auch allein) desweiteren werde ich sicher nicht mehr hier reinschauen. |