....Pulver verschossen, daß die den letzten Funken Seriösität verspielt haben.
Bin schon länger an der Börse und so etwas Niveauloses wie das gestern von Gotham gelieferte habe ich in meinen ganzen Jahren nicht lesen müssen.
Man muss es immer wiederholen für die, die noch immer auf dem Schlauch stehen: Gotham bewegt sich in einem rechtsfreiem Raum und kann im Prinzip behaupten was die wollen. Wären die in Europa würde es reichlich einstweilige Verfügungen gegen Gotham geben. Das Schlitzauge wäre in Europa schon längst in Untersuchungshaft.
Wie wäre es denn, wenn Dr.Markus aus Gier falsche positive Nachrichten verkünden würde, um den Kurs steigen zu lassen und dann irgendwann nach dem Nepp seine eigenen Anteile zu versilbern? Der hätte ganz schnell ein Strafverfahren am Hals.
Das war bisher das ungleiche Duell. Der eine hat Narrenfreiheit und der andere muss sich penibel an gesetzliche Vorgaben halten, um nicht rechtlich belangt zu werden.
Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, daß vor dem Hintergrund der Wahnsinnsnachrichten dieser Woche, der Kurs auf diesem Niveau immer noch ein Schnäppchen ist. |