..coole shareholders,ne? Zwetschge hat ja Hanse Yacht heute einmal schön hervorgehoben... Das sind Leute, die,wenn die Zahlen, die unter Ausschluß der Öffentlichkeit auf den Tisch gelegt werden entweder einen grauenhaften Exit veranstalten, aber ehrlich, wer glaubt das? 12 Jahre fake wäre längst aufgeflogen...hier im chat vielleicht nicht, aber das sind superprofis...ab dann... Wenn die überzeugt werden und die beobachten Yuchen auch genau... sie wären ja blöde, nicht ins Volle zu greifen ....denkt an mich, es wird so kommen... Ist die Prüfung schlechthin für Aurelius... Wer denkt, daß der Doc....nur... ein Doc aus der Schweiz ist, aber kein echter Harvard Doc, der sollte jetzt super short gehen... Für mich läuft es auf den ultimativen Shutdown heraus....denn die Q1 Zahlen werden den Investoren sicher schon gleich präsentiert...klar...wehe wenn, dann verlieren die Longies und ich bin einer massivst, andernfalls geht es massiv in die andere Richtung und dann können die attakieren, wie sie wollen... Man stelle sich Yuchen auf der Investorenparty als Redner vor... Der traut sich nicht mal aus der Umkleide... Meine Meinung |