Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 423 von 791
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23
eröffnet am: 08.12.16 22:21 von: HappyHarvey Anzahl Beiträge: 19770
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23 von: nuuj Leser gesamt: 6779086
davon Heute: 601
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 421 | 422 |
| 424 | 425 | ... | 791   

29.12.21 15:03

83 Postings, 1574 Tage habnichtskommentare

Es hilft auch nicht sich gegenseitig zu beschimpfen. Jeder macht sich halt seine Gedanken und mit dem Kurs kann ja wohl wirklich niemand zufrieden sein.  

29.12.21 15:15

3167 Postings, 4136 Tage mehrdiegernkbvler

ich habe deinen werbenden vergleich mit teva verstanden......

für mich gelten bei 70 millionen paion aktien andere dimensionen:

q3 la lolla:

We are pleased to report that La Jolla had a record quarter for net product sales of both GIAPREZA and XERAVA for the three months ended September 30, 2021, and La Jolla had positive operating cash flow for the third consecutive quarter.

wenn paion in dieser "kleinen" dimension nachzieht und remi obendrauf bin ich schon zufrieden....

break even 2023/2024 ......?????  

29.12.21 16:01
1

291 Postings, 4618 Tage Monetenede@KBVLER - Teva

sagt mir natürlich schon einiges.

Das ist doch der Big Player, der noch 2017 mit dem größten Verlust (knapp 15 Milliarden), den je ein pharmazeutisches
Unternehmen weltweit ausgewiesen hat, geglänzt hat und danach durch Verstrickungen im Opiumskandal und durch kartellrechtliche
Ungereimtheiten aufgefallen ist oder?

Auch diese Dinge habe ich damit gemeint, dass Größe nicht immer das Maß aller Dinge ist.  

29.12.21 17:00
1

1465 Postings, 1895 Tage Leo58@

Bei allen unterschiedlichen Auffassungen sei es positiv oder negativ muss man sich einfach die Frage stellen warum ist der Kurs dort wo er jetzt ist???
Ganz einfach es gibt keinerlei Umsatz geschweige denn Gewinnwachstum in 2021 hinzu kommt eine Kapitalerhöhung verbunden mit dem weiteren abdriften des Kurses.
Also was Bitteschön ist positiv dieses Jahr.....rein gar nichts.
Und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und dann das gejaule hier würden irgendwelche Daytrader die Situation schlecht reden wollen nur um Geld zu verdienen???

29.12.21 17:05
1

10531 Postings, 5932 Tage kbvlerGrösse hat VOr und Nachteile

am WIchtigsten ist mir VALUE

und Paion ist mit einer marcetcap unter 100 Mio wirklich interessant, sonst würde ich mir nicht so viel Zeit nehmen.

Nur wer kennt die Sprüche nicht - "in ein fallendes Messer" "buy the dip"

Hätte Bei Teva auch nie denken können das der Wert unter 10 Dollar fällt ( 11 Mrd marcetcap entsprechend) nach dem Kare Schulz , der neu CEO aufgeräumt hat.

und er ging auf 7 dollar

da hat man schnell 30% Verlust.

Daher schaue ich mir Paion genau an und warte lieber noch. Besser mit neuen Daten bei 1,40 oder 1,50 rein als jetzt zu früh

Bin auch von NAS überzeugt - nur da haben die Grossaktionäre über einen Trick die NAS Aktien für unter 0,65 Euro erworben

DER wert ist immer 1 EUro wert.....nur wenn dann aber jede Menge AKtien über langen Zeitraum abgestossen werden, von denen die keine 0,65 bezahlt haben....hilft es auch nicht weiter.

29.12.21 17:29
4

291 Postings, 4618 Tage Monetenede@Leo58

Lieber Leo, wenn man die positiven Dinge dieses Jahres nicht sehen will, dann hast du vermutlich recht. Wenn die Augen nur auf die Kursentwicklung gerichtet sind, dann hast du auch recht. Aber was hält dich dann noch hier? Positiv in diesem Jahr waren die fundamentalen News:
07.01.2021 11:14 Uhr
PAION AG: HANA PHARM ERHÄLT MARKTZULASSUNG FÜR REMIMAZOLAM (BYFAVO) IN DER ALLGEMEINANÄSTHESIE IN SÜDKOREA
12.01.21
PAION GIBT EXKLUSIVE LIZENZVEREINBARUNG MIT LA JOLLA PHARMACEUTICAL FÜR GIAPREZA(TM) (ANGIOTENSIN II) UND XERAVA(TM) (ERAVACYCLIN) IN EUROPA BEKANN
28.01.21
​​​​​​​PAION AG: ACACIA PHARMA STARTET MARKTEINFÜHRUNG VON BYFAVO(TM) (REMIMAZOLAM) IN DEN USA FÜR DIE KURZSEDIERUNG VON ERWACHSENEN BEI MEDIZINISCHEN EINGRIFFEN VON BIS ZU 30 MINUTE
05.03.21
PAION VERGIBT EXKLUSIVE LIZENZRECHTE FÜR DIE ENTWICKLUNG UND VERMARKTUNG VON REMIMAZOLAM IN TAIWAN AN TTY BIOPHARM
07.04.21
​​​​​​​PAION BERICHTET ÜBER MARKTEINFÜHRUNG VON BYFAVO (REMIMAZOLAM) DURCH HANA PHARM IN SÜDKOREA
29.06.21
PAION ERHÄLT MHRA-ZULASSUNG FÜR BYFAVO (REMIMAZOLAM) IN DER KURZSEDIERUNG IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH
09.07.21
​​​​​​​PAION GIBT ANNAHME DES REMIMAZOLAM-BESILAT-ZULASSUNGSANTRAGS SEINES CHINESISCHEN LIZENZNEHMERS YICHANG HUMANELL IN DER ALLGEMEINANÄSTHESIE DURCH NMPA BEKANNT
16.07.21
PAION STARTET VERMARKTUNG VON GIAPREZA(R) (ANGIOTENSIN II) ZUR BEHANDLUNG DER REFRAKTÄREN HYPOTONIE BEI ERWACHSENEN MIT SEPTISCHEM ODER ANDEREM DISTRIBUTIVEN SCHOCK IN DEUTSCHLAND
16.08.21
PAION STARTET VERMARKTUNG VON BYFAVO(R) (REMIMAZOLAM) IN DER KURZSEDIERUNG IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH
31.08.21
PAION AG: HANA PHARM ERHÄLT MARKTZULASSUNG FÜR BYFAVO (REMIMAZOLAM) IN DER KURZSEDIERUNG IN SÜDKOREA
01.09.21
PAION STARTET VERMARKTUNG VON XERAVA(R) (ERAVACYCLIN) FÜR DIE BEHANDLUNG KOMPLIZIERTER INTRA-ABDOMINALER INFEKTIONEN BEI ERWACHSENEN IN DEN NIEDERLANDEN
02.09.21
PAION UNTERZEICHNET EXKLUSIVEN LIEFER- UND DISTRIBUTIONSVERTRAG MIT CLINIGEN FÜR DAS VEREINIGTE KÖNIGREICH
16.09.21
PAION AG GIBT START EINER ZULASSUNGSRELEVANTEN STUDIE FÜR REMIMAZOLAM (BYFAVO(R)) IN DER PÄDIATRISCHEN KURZSEDIERUNG BEKANN  

29.12.21 18:24

6607 Postings, 7408 Tage Fortunato69@Leo58

dann schau dir bitte mal den verlauf auf xetra ab 14.37 heute an !
wünsche viel spass dabei. finde den wink !

29.12.21 18:38
1

1465 Postings, 1895 Tage Leo58Monetenede

Was bringt mir das schönste Auto vor der Garage, wenn ich nicht tanken kann?
Vielleicht verstehst du jetzt besser die Gemütslage einiger Anleger hinsichtlich der Kursentwicklung und dem was ich meine.
Und abschließend die Frage an Dich. Wie lange geht das jetzt mit der Verwässerung durch KE?
P.S. bin auch investiert und sehe nur alles etwas realistischer.  

29.12.21 18:41

6607 Postings, 7408 Tage Fortunato69Wer sich

beteiligen möchte, bei WO wird gerade eine Fragen über Fragen Mail an Herrn penner vorbereitet.
kann ja jeder sich beteiligen.  

29.12.21 18:51

338 Postings, 2765 Tage trashlighthauptsache

es ergeht uns nicht wie Biofontera.  

29.12.21 19:28
2

6236 Postings, 7351 Tage thefan1trash

Der Kursverlauf beider - Bio & Paion - ähneln sich zur Zeit stark. Das ist aber auch
das einzigste was sie gemeinsam haben. Bio hat zwei Großaktionäre die jeweils knapp
30% halten eine Inc in den USA usw. Zum Glück mit Paion nicht im geringsten vergleichbar. Und wenn es uns hier wie der Bio ergeht , halte ich das durchaus für positiv. Man muss halt nur wissen, wann  man verkauft. Ich war lange in der Bio und habe dieses langfristige Kursgehänge schon einmal durch. Bis es dann von 2 auf 8 Euro hoch ging und ich bei 7,xx verkaufen konnte.
Kann man nur hoffen das uns dieser Anstieg hier auch noch bevor steht. Langfristig hat Bio - zumindest die AG - alles falsch gemacht, was falsch zu machen ging. Echt schade um Biofronzera.

Zum Jahresende und Paion :
Hoffen wir mal auf den morgigen Tag und dem Zulassungsantrag auf den letzten Pfiff.
Ich hab so das Gefühl , dass das alles so gewollt ist inkl. des Kursverlaufs und morgen noch etwas mehr
kommt. Hoffentlich positives. Dann entscheide ich , ob es eine Frechheit war den Zulassungsantrag
auf den letzten Tag des Jahres zu legen oder ob das Strategie war.

Aktuell bin ich immer noch der Meinung dem CEO bei der nächsten HV durch die Kleinanleger das Vertrauen zu entziehen. Der Grund für mich ist der Kursverlauf und das man es nicht schafft große Investoren mit genügend Kohle an Land zu ziehen. Zulassungsantrag auf den letzten Pfiff und die noch immer ungeklärte Finanzierung. Eine offenere und transparentere Kommunikation sowie ein eigenes Investment durch den CEO in seine Firma in  erheblicher Höhe. Wer stetig Geld seiner Aktionäre per KE fordert, sollte mit großem Beispiel - Vertrauensnachweis - voran gehen.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

29.12.21 19:36

338 Postings, 2765 Tage trashlightich gebe Dir Recht

sie haben nur den Kursverlauf gemeinsam. Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen, das der Us Amerikanische Aktienmarkt ein Haifischbecken ist. Also Vorsicht mit wem man Geschäfte macht.
Wie immer nur meine Meinung und keinerlei Handlungsempfehlung.
Dann hoffen wir mal auf den morgigen Tag.  

29.12.21 19:36

303 Postings, 1581 Tage Fred57Fortunato

kannste knicken, in die Tonne hauen.  

Was soll der antworten: Bei  jeder Aussage kônnte Ihm eventuell: Insiderhandel unterstellt werden.
Strafbar. Zumal woher soll der wissen wehm er antwortet.

WO Forum Paion und nee Tüte Popcorn.

Wenn ich so unzufrieden wäre, weg damit. Fertig.
Verluste muss man halt in Kauf nehmen können und vor allem daraus Rückschlüsse ziehen auf sich und sonst niemanden.

Wenn alle ehrlich wären, die haben alle auf Potenzial der Zulassung gepokert. Tenbager: ist halt nicht eingetroffen.
Zum Zulassungsantrag EU ist kein Datum genannt worden. Sondern zum Jahresende.
Aufregung für nichts, alle wissen Bescheid wie der Plan aussieht laut Vorgabe Paion.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter  

29.12.21 20:20

10531 Postings, 5932 Tage kbvlerFortun

Was soll das mit deiner Boardmail?

Ich habe hier ganz normal geschrieben ohne jemanden persönlich anzugreifen.

MIt "Löschen" per Boardmail zu drohen...................sorry was soll das  - ganauso wie deine Unterstellungen gegenüber Usern, wo dir dessen Meinung nicht zusagt

29.12.21 20:35

6607 Postings, 7408 Tage Fortunato69kvbler

erstens, bist du ja schon sehr lange an der börse.
zweitens, ist der sinn einer boardmail der ausrausch versuch ohne forum.
drittens, meldet man im forum nichts über eine boardmail.
viertens, solltest du diese dann richtig lesen oder den inhalt für dich behalten.
fünftens steht nichts drinn was ich nicht im forum gegen dich angedeutet habe.
sechstens, wenn du inhalte frei stellts wird es gelöscht.
siebtens, stehe ich zu meinen aussagen.

und den xetra verlauf habe ich nun als 3te email an die bafin gesendet. natürlich mit Screenshot.

achtens, hat das siebte nichts mit dir zu tun.

neuntens, lies dich besser bei paion ein wenn du irgendwann hier investieren möchtest.

schönen abend kurz vorm jahreswechsel  

29.12.21 20:39

6607 Postings, 7408 Tage Fortunato69ausrausch

austausch, ist eh klar.  

29.12.21 20:39
1

10531 Postings, 5932 Tage kbvlerFrage

https://www.paion.com/uploads/media/Kapitalmassnahmen_DE_01.pdf

März 2021 Kurs über 2 Euro

1,54 Ke 1 zu 13 und es wurde

a) nicht voll gezeichnet

b) keine Bank hat für noch nciht mal 10 Mio Ke garantiert

Warte auf unter 1,11

das war bisher der günstigste "Kurs"

WOher soll Geld kommen?

KE? zu welchem Preis? 1 Euro?

oder eine Anleihe?......die wird teuer vom Zinssatz

und lohnt nicht an Kosten bei Summen unter 100 MIo an der Börse  

29.12.21 20:43

10531 Postings, 5932 Tage kbvlerNachtrag

warum gibt es ANSCHEINEND keine Bank, welche Paion einen RCF in Höhe von 10-20 Mio bereit stellt?

Teva mit damals 30 MRD an Schulden und Opioid Klage hat sogar 2 MRD RCF erhalten.

Es ist ja nicht so, das bei solchen Summen keine Fachleute bei Banken da wären. Auch , wenn eine Firma die Umsätze stark anziehen.......muss ja auch über eine Bank abgewickelt werden.

Nur will das keine Bank bei Paion sehen? (Das ist keine Unterstellung, sondern ein Fragezeichen!)  

29.12.21 21:03
1

291 Postings, 4618 Tage MonetenedeKapitalerhöhungen

sind das klassische Instrument der Kapitalbeschaffung für eine forschende und im Aufbau befindliche Aktiengesellschaft. Paion könnte, sofern andere Finanzierungsformen z.Zt. wegen des allgemein schwierigen Umfelds nicht machbar sind, zunächst auf die noch offenen 10 Mio. Euro aus dem Yorkville-Deal zurückgreifen. Das war eigentlich nicht mehr geplant, ist aber dennoch bei verändertem Umfeld möglich. Auch diese Option sollte man noch auf dem Schirm haben. Wortbruch? Blödsinn! Veränderte Rahmenbedingungen! Übrigens vergleichbar mit der Impfpflicht, die eigentlich auch keiner wollte - versprochen.  

29.12.21 21:10

338 Postings, 2765 Tage trashlightAlso mir ist

eine KE tausend mal lieber als ein weiterer Yorkville Deal !  

29.12.21 21:14
1

6607 Postings, 7408 Tage Fortunato69@kbvler

Warte auf unter 1,11

sehr gut ! schöne zeit und guten rutsch

denke da werden einige vor dir bereit sein aktien zu kaufen !  

29.12.21 21:20

338 Postings, 2765 Tage trashlightDas die Banken

keinen Kredit geben wollen, kann ich mir gar verstehen. Die wissen doch gar nicht wohin mit der ganzen Kohle. Heulen ständig rum und bürden demSparer noch negativ Zinden auf. Eine Frechheit.  

30.12.21 09:32
2

1370 Postings, 4065 Tage fbo|228743559wo steeht das,

dass die Banken in 2022 keinen Kredit geben werden?

Wird hier jetzt immer wieder behauptet.

Bitte um Quellenangabe. Hat wer Insiderinfos von aktuellen Finanzierungsgesprächen? Das kann ich nicht glauben.

Wir werden es erst wissen, wenn die Finanzierung in irgendeiner Form steht.

30.12.21 09:41

291 Postings, 4618 Tage Monetenede@FBO

es gab lediglich einen vorsichtigen Hinweis in diese Richtung bei der Bekanntgabe der letzten Quartalszahlen:

"Auswirkungen der Pandemie auf das allgemeine Finanzierungsumfeld könnten die Möglichkeiten zur für PAION notwendigen Finanzierung einschränken."  

30.12.21 09:49

1303 Postings, 1334 Tage Arme_Divadas mit der

"mittleren 2-Stelligen Mill--summe"
kam von Paion selbst  im interview mit 4-inverstores
den link hier x-mal  geschrieben.
und dies deckt sich doch  mit den angaben von share-Deals,
das der Eigenverbrauch  ca. 12 Mil / quartal ist.

Die "milltere" mio-Summe  (50 mio) ??  , wie lange reicht die denn ?
zwischen  Break-Even  2023  oder 24  , liegen dann ja noch mal
48 Millionönchen mehr !
..und das alles bei einem derzeitigen MK von ca,  85 Mio ???

Bank-Kredit:
Das ist kein Pappenstiel , da mußt du die Bank  von  deinem Geschäftsmodell
überzeugen, musst Fakten auf den Tisch legen, anders als ne KE ,  wo du  auf naive Anleger hoffst

Seite: 1 | ... | 421 | 422 |
| 424 | 425 | ... | 791   
   Antwort einfügen - nach oben