am liken, wenn ihm endlich mal einer zu munde spricht, herrlich unsicher, der kleine...
rene: logisch gehen die lichter aus, wenn die kohle fertig ist, was denn sonst bitte???
divi: ganz toll, dass du auf eine gegenbewegung gen 1.80 wettest. grossartig. ;=))) bis vor kurzem hat man nicht einmal damit gerechnet, je wieder unter 2 zu laufen und nun freut man sich schon auf einen anstieg auf 1.80. ihr schnallt es einfach nicht. die kursperformance ist zum brechen. da gab es zeiten, die sind schon ziemlich lange her, da träumten viele von 10 euro und hielten dies für understatement. wo stehen wir heute? logisch wird es irgendwann wieder über 2 euro gehen, wenn die paionisten weiter werkeln dürfen, da bin ich mir sogar ziemlich sicher. aber ist das allen ernstes die anspruchshaltung der aktionäre? was ist das für ein gruseliger kursverlauf in den letzten jahren? kommt mir ja nicht, dass ihr das in dieser form erwartet habt. meinetwegen die grössten kritiker paions, ok, aber sicher nicht die anleger...
eine schande ist das und ein absolutes armutszeugnis...
|