Wirecard 2014 - 2025

Seite 473 von 7416
neuester Beitrag: 13.08.25 19:37
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185396
neuester Beitrag: 13.08.25 19:37 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 72238944
davon Heute: 64082
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 471 | 472 |
| 474 | 475 | ... | 7416   

18.07.16 21:55
2

2090 Postings, 3721 Tage WD2006Teil 3

...und was macht das Unternehmen, eine GmbH? Sie kauft Aktien in beträchtlichem Umfang. Ein gefundenes Fressen ala, hier stimmt was nicht.

Eine Gegenwehr ist zu verzeichnen. Meldungen kommen aus dem Unternehmen. Meldungen die sich sofort Auswirken oder aber erst später. Na die haben es aber nötig. Ein gefundenes Fressen. Negativ bleibt Negativ...hier ist dem Ideenreichtum keine Grenze gesetzt.

Das Leben ist manchmal viel banaler als man denkt. Ich kaufe aus Überzeugung und die Meldungen wie in der Vergangenheit. Nein, das kann nicht sein. Hier ist mehr.
meine Fragen sind unbeantwortet und keiner diskutiert mit mir. Doch ich habe gehört, war da gewesen, es wird diskutiert! Nur WO? Wo wird diskutiert?

Der nächste Schritt zu 2020!!! Aber der Kaufpreis! Hier war doch was, auch schon in der Vergangenheit. Der Schritt ins große Land. Jetzt aber, jetzt geht was! Jetzt ist der Fuß drin und in der Schlinge. Allein schon derr Verkauf von A nach B sagt! es war schlecht weil A ja verkauft hat.

Liebe WDI, lieber Vorstand und Aktionäre,
wir sind derzeit in uns selbst gefangen. Tun wir nichts ist es zu viel, Tun wir alles ist es zu wenig.

Auch an dieser Stelle der Hinweis! In Ironie und an den harten Kern. Die jenigen die sich überlegen zu investieren kann ich nur sehr empfehlen, sowohl WO als auch Arvia zu studieren. Dann aber Bitte von Anfang an. Denn wie gesagt, die Börse ändert sich nicht sondern nur die handelnden Personen.

Und nach PaleAle...an der Börse wird die Zukunft gehandelt.

19.07.16 07:03

789 Postings, 3395 Tage MaaaaxiGarkin

Beleg Mail? Halte ich etwas spät  

19.07.16 08:06
3

1517 Postings, 3463 Tage PaleAleWirecard und Ingenico

Wirecard und Ingenico bieten ab jetzt umfassende Payment-Lösungen in Indonesien an
Mehrwert-Zahlungslösungen und -dienstleistungen von Wirecard auf Ingenico-Terminals
Diverse End-to-End-Lösungen

19.07.2016 – 07:30

Aschheim (München) (ots) - Ingenico und Wirecard haben über ihre Tochtergesellschaften PT Ingenico International Indonesia und PT Prima Vista Solusi eine Partnerschaft in Indonesien geschlossen. Im Rahmen der Zusammenarbeit kann Wirecard in Indonesien Zahlungslösungen und -dienstleistungen über Point-of-Sale-Terminals von Ingenico bereitstellen. Kunden wie Finanzinstitute und Einzelhändler profitieren von umfassenden Mehrwert-Services, zu denen die Akzeptanz von Zahlungen über mehrere Verfahren gehört - darunter EMV, NFC und Rechnungszahlungen - sowie eine Plattform für Händlerverwaltung, Transaktionsverarbeitung und Risikomanagement, die schnelles und sicheres Geschäftswachstum vorantreiben soll.

Andree Santoso, Managing Director von PT Ingenico International Indonesia, sagt: "Die Zusammenarbeit mit Wirecard bringt strategische Vorteile für Händler und Kunden. Wir freuen uns über die Ausweitung des Geschäfts in Indonesien."

"Als Anbieter von Multi-Channel-Zahlungslösungen unterstreichen wir mit der Integration von Ingenico in das Point-of-Sale-Produkt- und Serviceangebot von Wirecard unseren Anspruch, Kunden in verschiedenen Märkten und Branchen ein umfassendes Portfolio an Zahlungslösungen anzubieten", fügt Rudy Khowara, Managing Director Global Point-Of-Sales bei Wirecard, hinzu.

http://www.presseportal.de/pm/15202/3381801  

19.07.16 09:07

461 Postings, 3902 Tage garklndann halte es fuer spaet

hr. christian heiser von wdi investor relations hat mir das so geantwortet  

19.07.16 11:07

1717 Postings, 6521 Tage ESVK2007Dann freue ich mich auf den 17. August

Fallen die Q2-Zahlen wie bei Zalando aus (besser als erwartet), dann Gnade den Shorties Gott! Es ist schon ein Unterschied, ob 2% short sind wie bei Zalando oder über 14% (Wirecard).
20% Kurssprung an einem knappen halben Tag bei Zalando!
Wieviel sind bei besseren Zahlen hier drin???

Egal, ob die überraschend guten Zahlen schon für Q2 kommen - oder erst für Q3 oder 4. Irgendwann werden sie kommen - und dann geht es hier richtig ab! Bei WID warte ich gern auch etwas länger!  

19.07.16 13:04

789 Postings, 3395 Tage MaaaaxiGarkin

Ja ok du redest von denfinalen Zahlen...vorläufige also früher.

Weiß jmd wann die finalen q2 Zahlen in den letzten Jahren so kamen? Um ein Gefühl zu bekommen, ob es dieses Jahr früh oder spät ist... Abhängig davon dürften die vorläufigen Zahlen ja auch früh/spät im Vergleich zu den letzten Jahren kommen

;)

19.07.16 13:23
1

3014 Postings, 3432 Tage zwetschgenquetsche.ESVK2007

so sehr ich es mir wünsche, aber ein Zalando-Äquivalent bei Wirecard halte ich für unwahrscheinlich.
Zalando hatte zuletzt eher underperformt und schon allein vom Wetter her (wir haben ja quasi durchgehend Herbst) konnte man auf Zahlen, wie die heutigen, nur im aller-aller-optimistischem Sinne hoffen.

Bei Wirecard erwartet man weiterhin gute Neuigkeiten und Zahlen. Wirecards Zahlenwerk muss daher schon extrem gut ausfallen, z.B. mit deutlich höherem Gewinn- als Umsatzwachstum, damit die Kauflaune keine Grenzen mehr kennt.
Nur halten die LVs hier irgendwas zwischen 10-14% und wenn die LVs ihre Aktien nicht hergeben, tendiert Wirecard weiterhin seitwärts.

Das stört mich auch nicht, denn dadurch ist das downside-Potential nicht so gross. Die letzten Wochen war Wirecard meine beruhigendste Position im äusserst volatilen Markt.

So oder so: Irgendwann werden die 10-14% gecovert sein. Möglicherweise erst 2017. Möglicherweise auch eher im GFT-Verlauf wie Herbst 2015, als wie Zalando heute.

In beiden Fällen wirds für Wirecard fantastisch ausgehen. Und deswegen gehe ich aus Wirecard noch lange nicht raus. :)  

19.07.16 14:25
1

784 Postings, 3458 Tage Chris Burg@maaaxi

Steht hier bereits einige Seiten vorher bzw lässt sich per google einfach ermitteln, wann die Zahlen kamen.

Übrigens:
Ich persönlich finde es eher schädlich, je früher die Vorzahlen vor den offiziellen q2 Zahlen erscheinen.
Weshalb überhaupt Vorabzahlen Wochen im voraus? Wenns der Vorabend vor dem VÖ ist: okay.
Aber doch nicht Wochen eher, somit verflüssigt sich der positive Effekt imo über die Zeitspanne.

Dann lieber erst am VÖ Tag und dann knackig auf den Punkt, das pusht eher  

19.07.16 14:59

1517 Postings, 3463 Tage PaleAlegarkln & Maaaaxi

Die vorläufigen Ergebnisse Q2 wurden in den letzten Jahren am

16.07.2015
28.07.2014
30.07.2013
30.07.2012

veröffentlicht.

Lässt sich über http://ir.wirecard.de/websites/wc/German/3110/ad-hoc-mitteilungen.html recherchieren.  

19.07.16 15:48

789 Postings, 3395 Tage MaaaaxiPale

Es ging mir um die finalen ;-)  

19.07.16 16:09

461 Postings, 3902 Tage garklnIch schrieb ja auch "finale" Zahlen am usw. ;)

19.07.16 16:21
3

1517 Postings, 3463 Tage PaleAlefinal, Q2 2015

Finale Zahlen Q2 2015, vom 18.08.15
Finale Zahlen Q2 2014, vom 13.08.14
Finale Zahlen Q2 2013, vom 14.08.13

Google hilft manchmal :-)  

19.07.16 17:08

789 Postings, 3395 Tage Maaaaxina siehst du

siehst du, nun weißt du, wo meine argumentation hingeht...
wenn 17.8. die finalen kommen, ist das _etwas_ später als sonst.
dann könnte man auch davon ausgehen, dass die vorläufigen ETWAS später als 2015 kämen... ich denke mal zw. 20. und 25. juli :)

19.07.16 20:54
5

2090 Postings, 3721 Tage WD2006Teil 4

unser gegenüber ist gut informiert, sehr gut informiert. Wo kommen all diese Infos her? UIEGA und die Zusammenhänge, Verweise, Namen Adresse, immer noch tätige Firmen usw. usw. Kein gutes Wort auf unser Haupt. 2006, 2007, 2008, 2009 usw.

Ups, zwischendurch bekommen wir ein Bröcken. aber auch nur ein kleines und mit Begründung.

Auch die Bilanz hat zwei Seiten. Auch hier die Betrachtung. Dank der zweiten Seite.
Was ist mit der ersten Seite? Wo war die noch? Vielleicht fünf im harten Kern blasen
zum Angriff. Die erste Seite ist verschwunden. Seht her ich habe die zweite Seite!
Und dieser Blick, der Mann mit den blauen Augen. Denkt an die blauen Augen, denn blaue Augen? Und dann auf die Fragen. Wie im Krimi. Eiskalter Schweiß, der stechende Blick. Seht her...

Was wird vergessen? die zweite Seite gibt es nicht ohne die erste Seite!
Schon 2008 war es die zweite Seite die Betrachtet wurde. Die wurde mit "langsam dürfte die Luft dünn werden". Wir feuern aus allen Kanonen. Wir bäumen uns auf. Wir haben recht und du nicht. Schlägerei? Dunkle Gestalten? Verurteilung?
Das Potenzial ist begrenzt!
GENAU aber nach unten.
Ausbaubar nur durch Finanzinstumente.
Begrenzt nach oben?
Lediglich in der Vorstellungskraft.
Die System schmieren ab. Achtung nur bei uns! Nutzer mit schlechter Erfahrung! Achtung nur bei uns. Ich fahre ein Golf Diesel und blase in die Welt hinaus, das Geld kommt von der Comdirekt, die Anlage laufen bei der Deutschen Bank in Immobilien, abgesichert bei der AIG.

Es ist unser Geld das uns in der Vorstellungskraft im glauben lässt. Glauben? Hallt da war doch was? Die erste Seite! Meldungen kommen. Aber Sie kommen wie schon 2006. Nicht mehr und nicht weniger. Das Payment im Munde ist und Wachstum verzeichnet. Nein nicht bei der WDI. Die anderen wachsen auch nicht! Die anderen kaufen auch nicht. Make or buy? Die anderen bilanzieren anders. Glaubt mir, denn solange, nicht beantwortet, steht im Raum und die zweite Seite ist im Bewußtsein.

Das Geld ist futsch, nein ist es nicht, schon gar nicht meins. 48, 29, 36, 39, 40, 39, 38, 39...es ist noch da. Glück gehabt. Das Investoren Geld. Wurde doch auf Teufel gekauft! Aber nicht mit meinem. Die Verwässerung? Bei dem Kurs, geht doch.

Geflossen das Geld in die Operative? Nein geht gar nicht, ätsch ist auch nicht. KE muss kommen, ätsch auch noch nicht. Durchlaufender Posten, Ätsch, ne doppel Ätsch...einen müssen wir abziehen, war schon 2008 und wurde geändert.

Einen hab ich noch! Hintertupfingen läuft nicht und weil einer nicht läuft laufen alle nicht. Jetzt aber nuff mit dem und ein doppel HOCH. Bitte nicht Vertrauen und glauben, es könnte bestraft werden. Aber was soll ich machen? Wer hilft mir über die Straße ohne Geld zu nehmen. Dieser andauernde Verkehr. Von links die zweite Seite von rechts die erste Seite. Halt da war doch was. Wer war denn vor mir, vor mir Investiert? Wo sind Sie! ich sehe Sie. Sie sind schon auf der anderen Seite der Straße. Wie haben die das geschaft?

Wissen? Erfahrung? Gesetzmäßigkeiten? Jedenfalls sind Sie vor mir.

Die Börse ändert sich nie, nur die handelnden Personen. Wie auch meine Wenigkeit.
In Ironie? Gruss

19.07.16 21:41
1

2090 Postings, 3721 Tage WD200611803

PaleAle nochmal danke für deine Engagement. Wie auch dieser Bericht. Nicht alles läuft über die grossen Bände. Das macht auch ein Forum aus. Sternchen geht zur Zeit nicht. gruss  

20.07.16 11:01

357 Postings, 3492 Tage Jogi69Aber ganz sicher möglich!!

Der Trend nach oben ist unverkennbar und wenn man öfter mal ins Orderbuch schaut sieht man dicke Pakete im Kauf. Entweder wollen jetzt viele vor den Zahlen noch rein und/oder die Leerverkäufer beginnen sich einzudecken. Wie auch immer, auf geht's....!  

20.07.16 11:17
2

1717 Postings, 6521 Tage ESVK2007Warum auch unglaublich?

Zalando hat 20% an einem Tag gemacht (gestern).

Zumindest geht es gerade hoch, mittlerweile deutlich über 40€.  

20.07.16 12:30
1

357 Postings, 3492 Tage Jogi69Jetzt geht es los..

..und die Richtung stimmt. Scheint so das die Q2 Zahlen gut ausfallen werden - wen wundert es....!!  

20.07.16 12:31
1

232 Postings, 4809 Tage caprareEndlich

nimmt die WD auch Fahrt auf. Ob die Meldung http://www.aktien-tipp-experten.de/2016/07/...gigantischem-geschaeft/ der Zündfunke war, kann ich nicht beurteilen. Aber so, wie die Aktie im Moment steigt, bleibt zu hoffen, dass die Leerverkäufer heute Nachmittag endlich anfangen, ihr Lehrgeld abzuliefern.  

20.07.16 12:34
1

1717 Postings, 6521 Tage ESVK2007Kurse bis 40,70 €

sind schön.
Allerdings waren wir schon zweimal bei 42€. Richtig Freude kommt dann auf, wenn diese Marke mal nachhaltig übersprungen wird.
Ist ja nur eine Frage der Zeit, deshalb sehe ich das völlig entspannt.  

20.07.16 12:57
1

1517 Postings, 3463 Tage PaleAleDeutschland = Entwicklungsland

Mastercard-Finanzchefin: „Deutschland ist für uns ein Entwicklungsland“
In Deutschland arbeitet Mastercard profitabel, doch der Umsatz ist gering. In Brasilien verdiene der Kreditkarten-Konzern fünfmal so viel wie hierzulande, so Finanzchefin Martina Hund-Mejean. Das soll sich ändern.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...icklungsland/13876992.html  

20.07.16 16:25

1517 Postings, 3463 Tage PaleAleBargeldlose Welt

Na bitte, geht doch. 41 € bei L&S. Und die Sache mit der bargeldlosen Welt bekommen wir auch noch hin ;-)

"Bargeldlose Welt ist wohl nicht so schlimm
Nach einer Umfrage des Digitalverbandes Bitkom können sich viele Deutsche vorstellen, künftig komplett auf Geldscheine und Münzen zu verzichten."

http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...hlimm/13901190.html  

20.07.16 18:31
2

2090 Postings, 3721 Tage WD2006Wie fühlt man sich

ich weiß es war nicht schön wie der Kurs in der Keller rauschte. Habe aber auch kein mteleid mit den die initiert haben.
Wie fühlen sich LV die jetzt auf 10 % Quote sitzen. Die Aktien sitzen jetzt nicht mehr so locker. Insbesondere nach den letzten guten Meldungen mit großen Namen.

Ich freu mich wenn ihr kaufen werdet und ich ....

Danke  

20.07.16 18:50

2090 Postings, 3721 Tage WD2006Was sagt uns der heutige Kursverlauf

das interesse und ansehen der WIRECARD ist nach wie vor vorhanden. Die heutige Erholung wurde nicht genutzt um Gewinne zu realisieren. Die Notierung könnte schnell auf 48 Euro steigen.  

Seite: 1 | ... | 471 | 472 |
| 474 | 475 | ... | 7416   
   Antwort einfügen - nach oben