unser gegenüber ist gut informiert, sehr gut informiert. Wo kommen all diese Infos her? UIEGA und die Zusammenhänge, Verweise, Namen Adresse, immer noch tätige Firmen usw. usw. Kein gutes Wort auf unser Haupt. 2006, 2007, 2008, 2009 usw.
Ups, zwischendurch bekommen wir ein Bröcken. aber auch nur ein kleines und mit Begründung.
Auch die Bilanz hat zwei Seiten. Auch hier die Betrachtung. Dank der zweiten Seite. Was ist mit der ersten Seite? Wo war die noch? Vielleicht fünf im harten Kern blasen zum Angriff. Die erste Seite ist verschwunden. Seht her ich habe die zweite Seite! Und dieser Blick, der Mann mit den blauen Augen. Denkt an die blauen Augen, denn blaue Augen? Und dann auf die Fragen. Wie im Krimi. Eiskalter Schweiß, der stechende Blick. Seht her...
Was wird vergessen? die zweite Seite gibt es nicht ohne die erste Seite! Schon 2008 war es die zweite Seite die Betrachtet wurde. Die wurde mit "langsam dürfte die Luft dünn werden". Wir feuern aus allen Kanonen. Wir bäumen uns auf. Wir haben recht und du nicht. Schlägerei? Dunkle Gestalten? Verurteilung? Das Potenzial ist begrenzt! GENAU aber nach unten. Ausbaubar nur durch Finanzinstumente. Begrenzt nach oben? Lediglich in der Vorstellungskraft. Die System schmieren ab. Achtung nur bei uns! Nutzer mit schlechter Erfahrung! Achtung nur bei uns. Ich fahre ein Golf Diesel und blase in die Welt hinaus, das Geld kommt von der Comdirekt, die Anlage laufen bei der Deutschen Bank in Immobilien, abgesichert bei der AIG.
Es ist unser Geld das uns in der Vorstellungskraft im glauben lässt. Glauben? Hallt da war doch was? Die erste Seite! Meldungen kommen. Aber Sie kommen wie schon 2006. Nicht mehr und nicht weniger. Das Payment im Munde ist und Wachstum verzeichnet. Nein nicht bei der WDI. Die anderen wachsen auch nicht! Die anderen kaufen auch nicht. Make or buy? Die anderen bilanzieren anders. Glaubt mir, denn solange, nicht beantwortet, steht im Raum und die zweite Seite ist im Bewußtsein.
Das Geld ist futsch, nein ist es nicht, schon gar nicht meins. 48, 29, 36, 39, 40, 39, 38, 39...es ist noch da. Glück gehabt. Das Investoren Geld. Wurde doch auf Teufel gekauft! Aber nicht mit meinem. Die Verwässerung? Bei dem Kurs, geht doch.
Geflossen das Geld in die Operative? Nein geht gar nicht, ätsch ist auch nicht. KE muss kommen, ätsch auch noch nicht. Durchlaufender Posten, Ätsch, ne doppel Ätsch...einen müssen wir abziehen, war schon 2008 und wurde geändert.
Einen hab ich noch! Hintertupfingen läuft nicht und weil einer nicht läuft laufen alle nicht. Jetzt aber nuff mit dem und ein doppel HOCH. Bitte nicht Vertrauen und glauben, es könnte bestraft werden. Aber was soll ich machen? Wer hilft mir über die Straße ohne Geld zu nehmen. Dieser andauernde Verkehr. Von links die zweite Seite von rechts die erste Seite. Halt da war doch was. Wer war denn vor mir, vor mir Investiert? Wo sind Sie! ich sehe Sie. Sie sind schon auf der anderen Seite der Straße. Wie haben die das geschaft?
Wissen? Erfahrung? Gesetzmäßigkeiten? Jedenfalls sind Sie vor mir.
Die Börse ändert sich nie, nur die handelnden Personen. Wie auch meine Wenigkeit. In Ironie? Gruss
|