Wirecard 2014 - 2025

Seite 472 von 7416
neuester Beitrag: 13.08.25 19:37
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185396
neuester Beitrag: 13.08.25 19:37 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 72193585
davon Heute: 18726
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 470 | 471 |
| 473 | 474 | ... | 7416   

15.07.16 16:33
1

1733 Postings, 3363 Tage Absahner16Hi, Bair

Habe meine letzte Zockerkohle in WC-KO-Optionen angelegt (Call) mir ein Bier aufgerissen und werde jetzt abwarten, bis ich absahnen kann.  

15.07.16 21:00

2090 Postings, 3721 Tage WD200611763 Hab auch noch inhaltliches Potential

12 Mio. Aktien müssen noch geliefert werden und wir stehen schon bei 40 Euro!

Sage und schreibe 8 Sternchen zu einem Satz wo ich dachte, ihr haut mir den um die Ohren. Ich hab zu danken an die Fangemeinde. Für den WDI investierten ist dies nun wirklich nichts neues. Er passte so gut.

Hier mal wieder ein link den ich sehr interessant finde. Betrifft auch uns.
http://t3n.de/news/petition-apple-pay-deutschland-717682/

...das durchdachteste und sicherste Verfahren... und das in Zusammenarbeit mit unserer WDI. Ein Schelm wer da an einige im WO Forum denkt.

15.07.16 21:05
2

2090 Postings, 3721 Tage WD2006Was ist sonst noch so los?

Payback....
http://t3n.de/news/payback-pay-knackt-nuss-702122/

Vielleicht haben wir hier mehr Spaß dabei ;-) und Payback hilft uns dabei...  

15.07.16 21:16

2090 Postings, 3721 Tage WD2006REWE dein Markt

http://www.teltarif.de/...socunter-mobile-payment-nfc/news/60114.html

Yapital ist Geschichte und hier ggf die Zukunft -->Base (Wallet), o2 (mpass), Telekom (my wallet) und Vodafone (Wallet).

16.07.16 15:08
3

784 Postings, 3458 Tage Chris BurgKursdrückerei seit Freitag

Was die am Freitag wieder einsetzenden Kurs-„optimierung“ nach Süden (von Attacken zu sprechen fände ich zu hart) durch mehrfaches verkaufen kleiner 100er Pakete angeht, sind wir doch einmal realistisch:

-ganz normales Vorgehen der LVs, Shorties und co. Absolut vorhersehbar.

Vorab den Kurs leicht über 40 steigen lassen, Erwartungen und Hoffnungen  schüren bei den investierten und dann nach 1-2 Tagen den Kurs wieder runter drücken mit aller macht auf unter 39….so dass einige erneut entnervt ihre Anteile verkaufen und aussteigen.
Gleiches konnte auch bei anderen Papieren beobachtet werden am Freitag (Wirecard, Ströer, uswusw).
Psychologischer Nervenkrieg….

Weiterer Aspekt:
Die Q2-Zahlen stehen an (können täglich per Vorabmeldung kommen) und werden sicherlich mindestens den Erwartungen entsprechen, ich gehe sogar davon aus das diese Übertroffen werden.

Dies sorgt sicherlich für einen Kurssprung nach oben.

Beim zuletzt vorliegenden Wirecard-Kurs, welcher an der 40er Marke lag (+/-) eine heikle Situation für LVs und Shorties , da hier das Risko groß ist das ein Kurssprung über den Widerstand stattfindet und der Kurs über 42,80 steigt…und dann durch diverse Kaufsignale schnell weiter ziehen kann auf 44…45..46 usw.

Daher doch lieber im Vorfeld, bevor die Zahlen kommen, den Kurs runter drücken auf 38,xx (oder versuchen ihn dort zu halten)..einige Investierte zur Aufgabe zu bewegen die zusätzlich für die Zukunft die Finger von der Aktie lassen…….und selbst bei guten Q2-Zahlen somit den positiven Effekt etwas auszubremsen und den Kurs möglicherweise unterhalb des Widerstandes zu halten.

Bleibt stark, haltet eure Anteile bzw kauft bei Kursrücksetzern nach….dieses Spiel ist zu durchschaubar.

Lasst euch nicht veräppeln!

16.07.16 15:23
1

1733 Postings, 3363 Tage Absahner16#11780

Meine WC-Aktien halte ich eisern. Die werden mittelfristig steigen. Bin ich von überzeugt.  

16.07.16 22:26
1

2090 Postings, 3721 Tage WD2006Interesse an Payment Service Provider wächst

ECC Payment Studie
Schuhkurier
https://www.schuhkurier.de/news/...nt-service-provider-waechst-20127/

Und weitere interessante links nach dem Bericht.
Wo man hinschaut, egal in welchem Bereich das Thema in nicht nur in aller Munde sondern es schreitet konkret voran.

Die Vorteile für den Handel sind erkannt und halten Einzug. Die jährlichen Steigerungsraten sind gut für unser Unternehmen und seit Jahren stark. Wenn sich jetzt noch die Zukäufe amortisieren werden wir noch viel Spaß haben.

Gruss

16.07.16 22:35
2

2090 Postings, 3721 Tage WD2006Die grössten PSP 2016

http://www.ibusiness.de/payment-ranking/payment_2016_acquirer.html

Erstaunlich ist das unsere WDI nur den Platz 9 belegt.
Mit nur 4600 Akzeptanzstellen aber den Zweitgrößten Umsatz hat.
Sieht mir ein bischen wie eine Nebelwolke aus.  

16.07.16 22:56
1

2090 Postings, 3721 Tage WD2006Finanzdienstleister sehen Geschäftsmöglichkeit...

"Der Studie zufolge ist sicheres Bezahlen über ein vertrauenswürdiges Bankkonto der beste Impulsgeber für Wachstum bei Payment Service Providern (PSPs), "

Welcher PSP ist nochmal im Besitz einer Banklizens und ist vertrauenswürdig ;-)?

http://www.it-finanzmagazin.de/...compliance-herausforderungen-28930/

16.07.16 23:00
2

2090 Postings, 3721 Tage WD2006Hier die Erläuterung zu PSD2

Überarbeitet Zahlungsdiensterichtlinie
http://ec.europa.eu/finance/payments/framework/index_de.htm

Viel Spaß beim lesen.  

17.07.16 09:05

1517 Postings, 3463 Tage PaleAleDigitalisierung im Zahlungsverkehr

[...] Zur Realisierung innovativer Ideen im digitalen Zahlungsverkehrs-Zeitalter verbunden mit dem Versuch, den wachsenden Ansprüchen der Gesellschaft nach Schnelligkeit und sofortiger Verfügbarkeit gerecht zu werden, kann Instant Payments eine wichtige Grundlage bilden und die bereits zur Verfügung stehende Zahlungsverkehrsinfrastruktur noch attraktiver gestalten. Ziel von Instant Payments ist es, Zahlungen in nahezu Echtzeit innerhalb von wenigen Sekunden abzuwickeln und die Finalität sowie sofortige Verfügbarkeit zu gewährleisten. Somit soll zukünftig sichergestellt werden, dass die Zahlungsabwicklung zeitgleich mit der Erfüllung des Grundgeschäfts erfolgen wird. Dadurch werden im Zeitalter der Digitalisierung weitere Geschäftsmöglichkeiten für alle Marktteilnehmer eröffnet. [...]

[...] Der Zahlungsverkehr birgt somit viel Potential für neue Geschäftsideen im Rahmen der Digitalisierung, die zukünftig immer stärker vom Kundenverhalten geprägt sein wird. [...]

"Digitalisierung im Zahlungsverkehr – And the winner is?

Am Ende stellt sich die Frage, wer die Digitalisierung im Zahlungsverkehr nutzt, um erfolgreiche Geschäftsmodelle zu etablieren. Sehr wahrscheinlich wird der Endkunde von den aktuellen Regulierungen und technischen Weiterentwicklungen im Zahlungsverkehr profitieren. Welche Rolle werden Banken, PSPs, FinTechs, Mobilfunkunternehmen und Händler zukünftig einnehmen? Die Antwort ist offen und es können nur alle am Zahlungsverkehrsmarkt aktiv Beteiligte, Verantwortliche und Interessierte dazu aufgerufen werden, diese Entwicklung nicht zu bagatellisieren oder gar zu ignorieren. Dafür ist der abzusehende Wandel zu massiv. Es gibt in Zukunft große Marktanteile zu gewinnen, aber auch ebensolche zu verlieren."

http://www.it-finanzmagazin.de/...odelle-im-digitalen-zeitalte-25999/  

17.07.16 09:12

1517 Postings, 3463 Tage PaleAleTrends & Entwicklungen im Payment-Bereich für 2016

Bezahlen wir unsere Brötchen beim Bäcker in Zukunft via Handy? Ein Ausblick auf Trends und Entwicklungen im Payment-Bereich für 2016

[...] Auch wenn es sicherlich noch eine ganze Weile dauern wird, bis die Vielzahl technischer Möglichkeiten des bargeldlosen Geldverkehrs (Karten, Apps, Wearables) eine umfassende, breit gefächerte Akzeptanz findet, so erfreuen sich alternative Bezahlmethoden auch im Alltag zunehmend allgemeiner Beliebtheit. Mag die völlige Abschaffung von Bargeld derzeit noch eine ökonomische Theorie sein, so zeichnen sich doch erste konkrete Anstöße in diese Richtung bereits deutlich ab.

Hierzulande stellte beispielsweise der Aldi-Konzern Mitte letzten Jahres deutschlandweit in allen Filialen das komplette Kassensystem um, um seinen Kunden ab sofort auch kontaktloses Bezahlen zu ermöglichen. In Dänemark wird gar darüber diskutiert, ob man nicht kleine Händler völlig von der Pflicht entbinden solle, Bargeld als Zahlungsmittel überhaupt akzeptieren zu müssen. Und wie steht es nun mit unserer einleitenden Titelfrage? Zumindest in Schweden, dem europäischen Vorreiter-Land der Bargeldlosigkeit, findet man bereits in vielen Bäckereien Schilder, die den Kunden dazu auffordern, nach Möglichkeit bitte auch Kleinstbeträge bargeldlos zu begleichen. [...]

http://www.estrategy-magazin.de/2016/...ayment-bereich-fuer-2016.html  

17.07.16 14:04

2314 Postings, 5750 Tage GegenAnlegerBetru.wirecard strong buy

ich wurde mehrfach gesperrt.:

deshalb:

wirecard ist eine extrem hochsolide, hochseriöse Unternehmung
die Bilanzen sind über selbstverständlich jeden Zweifel erhaben,
ich habe selten so eine unfassbar transparente Firma gesehen.

strongest buy ever

gab  

17.07.16 17:38

2090 Postings, 3721 Tage WD2006Dann schreib doch besser nix

17.07.16 17:43
1

2090 Postings, 3721 Tage WD2006Oder Vergleiche

Vergleiche mit der angeblichen "Transparenz" vergleichbarer Unternehmen.
Wir wär es noch mit der Transparenz der größten Unternehmen diese Welt, einst unsere Banken. DIe Citi einst das Wertvollste Unternehmen dieser Welt, oder nimm AIG aus dem Bereich der Versicherungen. WAs ist 2006 passiert. WIe war es mit der Transparenz das es zu solchen Auswirkungen kommen könnte. Über Jahre waren die Auswirkungen nicht abseh und bezifferbar. Abschreibungen ohne Ende, Vergleiche ohne Ende, Schadensersatzforderungen ohne Ende und noch heute ist kein Ende in Sicht.

Als was soll dieses ewige rumgepinkel auf Wirecard?  

18.07.16 16:06
3

409 Postings, 4920 Tage cubickAlles ausgestorben!

Keine Umsätze, keine Beiträge. Alle in Wartestellung?

"Diese Ruhe gefällt mir nicht!"

oder noch besser:

„Wozu ist das?“
„Das ist blaues Licht.“
„Und was macht es?“
„Es leuchtet blau.“

... die Hitze macht mich fertig! :-)  

18.07.16 16:13
6

1517 Postings, 3463 Tage PaleAlecubick

Da sieht man mal, wie entspannt Wirecard-Aktionäre sein können :-)  

18.07.16 19:02

789 Postings, 3395 Tage MaaaaxiIch denke

Ich denke, dass bis zu den vorläufigen Zahlen alles sehr ruhig sein wird :-)  

18.07.16 19:51
3

2090 Postings, 3721 Tage WD2006Die Boerse ändert sich nicht nur die

handelnden Personen. Warum schreibe ich dies? Nicht der Verbreitung oder dem Hinweis auf das WO Forum, nein mit Sicherheit nicht.

Der Aktionär wird entsprechend er mag sich schon informieren. Foren, Zeitung, WWW jeder wie er mag. Ich gehöre zu denen, der sich in einem zweitem Forum nicht anmelden wird. Jedoch lese ich sehr interessiert mit. Auch ich gehöre zu denen die alle 19 Tsd Beiträge seit 2008 gelesen haben.

Es ist immer wieder spannend wie sich die Welt zurecht gelegt wird.
Argumente , Fakten, Zeitspanne, Kursziel, Diskussion, Meinungsverschiedenheit, Überzeugskraft usw, usw...

Waren es noch vor Wochen der Mai wo die Welt für uns WDI Aktionäre untergeht, wird es jetzt der Sommer und wenn das nicht klappt der Herbst sein. Spielt die Jahreszeit nicht mit haben wir ja noch Israel. Sollte Israel, der Sommer, der Herbst auch nicht zum Erfolg führen kommt noch irgendwo ne Schwalbe oder ein Insider her.

Nachdem nun 18 Tsd. Beiträge nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben, wird der Mehrheit die Kompetenz abgesprochen.  Abgesprochen von ca. Fünf Members im harten Kern.

Picking (Zukäufe) ist angesagt und auf den Zenith gehoben.
Wenn das nicht klappt sind es die Zahlen.
Misst wieder nicht. Es muss doch der Herbst richten.

Nein wir haben besser recherchiert. Also alles nochmal von vorne. Leute hört mir doch zu! Die Fragen sind unbeantwortet. Die Ausgangslage ist eine andere. Ich bin gerne bereit die Fakten darzulegen. KEINER diskutiert!!! Warum wohl. Das aber wird die Welt interessieren!

Komm lass uns die Kommentare der pro WDI zerpflücken. WDI hoch im Kurs! Schaut her ich habe einen Kurs der Besser gelaufen ist. Seht Ihr ich habe recht. DIskutiere doch mit mir! Ich will es so gerne. Wir werden das größte, dickste und fetteste aufdecken.

Nein ich bin nicht Aktionär, war aber auf der Hauptversammlung.
Ich schreibe solange bis ich mich aus freien Stücken entscheide. Mal sehen wen es durch die Jahreszeit verhagelt. Halt ich bin doch gar nicht investiert.
Ich stehe ganz nah an den Behörden, nur weil etwas nicht beantwortet wurde heißt es nicht das...

Wie schon gesagt... Nicht die Börse ändert sich sondern nur die handelnden Personen.
Der harte Kern ist offiziell noch nicht lange dabei.

Zu mir, seit 2006 investiert und einige Sätze in Ironie. Ich wünsche allen viel Erfolg beim einlesen die Matreie den nur in dem Umfang ist eine Objektive Bewertung eines Unternehmen möglich.

Wenn Ihr fertig seit köönt Ihr Euch ja mal melden.

Nachtrag: Schreibt die einzeln zu betrachtende Punkte mal auf ;-)

18.07.16 20:01

1 Posting, 3314 Tage 228983922AWirecard und Bilanzen

Wirecard ist auf jeden Fall solide. Habe heute erst wieder einen Artikel gelesen im dem bestätigt wird, dass "die Bilanzen sind aber mehrfach von Experten als völlig seriös bewertet worden."
Zurzeit sind Zukäufe sicher keine schlechte Idee, ich werde das bestimmt machen.

http://www.finanztreff.de/news/...xtron-deutsche-bank-luftha/11413017
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.16 15:56
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID

18.07.16 20:09
2

2090 Postings, 3721 Tage WD2006Teil 2

schaut her ich hab die Zahlen analysiert! Solange du mir nicht...steht das im Raum und ist Fakt, zu analysieren, zu beantworten.  2008 ist schon einmal die Welt untergegangen " Das Schiff ist am sinken"! Nur leider ist das Schiff nicht gesunken sondern wurde noch größer und stärker.

Na dass wird ja eine tolle HV? Das werden unangenehme Fragen. Hab ich etwas verpasst? Hab ich geschlafen? Keine Fragen zu den immateriellen Vermögenswerten! Keine Vergleiche im Ansatz zu Benchmarks! Keine Fragen zum Cash-Flow.
Keine Frage zum bereinigtem Cash-Flow. Kein Frage zu vergangenen und aktuellen Unternehmeszukäufen. Ach ja, dar war doch was!

Ich schreibe sehr intensiv, viel, beschäftige mich tiefgreifend mit der Materie!
Habe Fragen die nicht beantwortet werden können! Fakten sind geschaffen und diese stehen im Raum. Die Fakten sind zu diskutieren! Aber Fragen an das Unternehmen, nein bin nicht investiert, bin nicht Long genug und schon gar nicht Short. Aber seht her....meine Bilanzierung.

18.07.16 20:17
3

2090 Postings, 3721 Tage WD2006War doch auch mal hier ein Ansatzpunkt!

Konten werden oft teuer bezahlt!
Hier verdienen wir schon Geld!!!

https://www.comdirect.de/inf/news/...SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING  

18.07.16 21:07
2

2090 Postings, 3721 Tage WD2006Um das nochmal fest zu halten

18.07.16 21:08

358 Postings, 3386 Tage newflautschWD2006 #11794/11796

Ich habe jetzt ca. einen knappen Monat nicht bei Ariva.de reingeschaut!
Es gibt Phasen da interessieren mich andere Meinungen und Schreibereien einen Scheiss und ich will mich auf´s wesentliche konzentrieren!
Heute Abend lese ich als erstes deine Beiträge und ich hätte mir keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können um mal wieder reinzuschauen...
Kompliment, WD2006, gut analysiert!  

18.07.16 21:17
1

461 Postings, 3902 Tage garklnhabe eine email an wirecard geschrieben,

finalen zahlen q2 werden am 17.08. veröffentlicht. alle angaben ohne gewähr.  

Seite: 1 | ... | 470 | 471 |
| 473 | 474 | ... | 7416   
   Antwort einfügen - nach oben