handelnden Personen. Warum schreibe ich dies? Nicht der Verbreitung oder dem Hinweis auf das WO Forum, nein mit Sicherheit nicht.
Der Aktionär wird entsprechend er mag sich schon informieren. Foren, Zeitung, WWW jeder wie er mag. Ich gehöre zu denen, der sich in einem zweitem Forum nicht anmelden wird. Jedoch lese ich sehr interessiert mit. Auch ich gehöre zu denen die alle 19 Tsd Beiträge seit 2008 gelesen haben.
Es ist immer wieder spannend wie sich die Welt zurecht gelegt wird. Argumente , Fakten, Zeitspanne, Kursziel, Diskussion, Meinungsverschiedenheit, Überzeugskraft usw, usw...
Waren es noch vor Wochen der Mai wo die Welt für uns WDI Aktionäre untergeht, wird es jetzt der Sommer und wenn das nicht klappt der Herbst sein. Spielt die Jahreszeit nicht mit haben wir ja noch Israel. Sollte Israel, der Sommer, der Herbst auch nicht zum Erfolg führen kommt noch irgendwo ne Schwalbe oder ein Insider her.
Nachdem nun 18 Tsd. Beiträge nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben, wird der Mehrheit die Kompetenz abgesprochen. Abgesprochen von ca. Fünf Members im harten Kern.
Picking (Zukäufe) ist angesagt und auf den Zenith gehoben. Wenn das nicht klappt sind es die Zahlen. Misst wieder nicht. Es muss doch der Herbst richten.
Nein wir haben besser recherchiert. Also alles nochmal von vorne. Leute hört mir doch zu! Die Fragen sind unbeantwortet. Die Ausgangslage ist eine andere. Ich bin gerne bereit die Fakten darzulegen. KEINER diskutiert!!! Warum wohl. Das aber wird die Welt interessieren!
Komm lass uns die Kommentare der pro WDI zerpflücken. WDI hoch im Kurs! Schaut her ich habe einen Kurs der Besser gelaufen ist. Seht Ihr ich habe recht. DIskutiere doch mit mir! Ich will es so gerne. Wir werden das größte, dickste und fetteste aufdecken.
Nein ich bin nicht Aktionär, war aber auf der Hauptversammlung. Ich schreibe solange bis ich mich aus freien Stücken entscheide. Mal sehen wen es durch die Jahreszeit verhagelt. Halt ich bin doch gar nicht investiert. Ich stehe ganz nah an den Behörden, nur weil etwas nicht beantwortet wurde heißt es nicht das...
Wie schon gesagt... Nicht die Börse ändert sich sondern nur die handelnden Personen. Der harte Kern ist offiziell noch nicht lange dabei.
Zu mir, seit 2006 investiert und einige Sätze in Ironie. Ich wünsche allen viel Erfolg beim einlesen die Matreie den nur in dem Umfang ist eine Objektive Bewertung eines Unternehmen möglich.
Wenn Ihr fertig seit köönt Ihr Euch ja mal melden.
Nachtrag: Schreibt die einzeln zu betrachtende Punkte mal auf ;-) |