Wirecard 2014 - 2025

Seite 474 von 7416
neuester Beitrag: 13.08.25 19:37
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185396
neuester Beitrag: 13.08.25 19:37 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 72272802
davon Heute: 23207
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 472 | 473 |
| 475 | 476 | ... | 7416   

20.07.16 19:45
1

1517 Postings, 3464 Tage PaleAleSasse

Oder wie es Herr Sasse ausdrücken würde:

"Sie kennen sicherlich die Spiralfedern in Kugelschreibern. Wenn Sie diese zusammendrücken und dann loslassen, springt die Feder förmlich davon. Ganz ähnlich verhält es sich bei den Kursen: Die enge Handelsspanne schüttelt die ungeduldigen Anleger aus dem Markt – übrig bleiben die mittel- und langfristig interessierten Investoren."

https://www.investor-sms.de/wirecard-je-enger-desto-kursdynamik/  

20.07.16 21:15
2

2090 Postings, 3722 Tage WD2006Wenn man bedenkt

das die Kanadier einige der wenigen waren, die zum Zeitpunt 42 Euro auf den Absturztiefpunkt schon investiert waren, sollte dem Rest der LV und das ist die Mehrheit es ganz schön unter den Nägeln brennen.

Großartig könnten die bis dato Ihren Anteil nicht verringern. Wie kann man so blöd sein. WO soll das Geld herkommen. warten bis die Aktie noch 2 Euro höher steht.
Ne wir warten noch und haben Ausdauer.  Zahle gerne Gebüren.

Ist O.K. für mich. EIne künstliche Verknappung der freihandelbaren Aktien.
Schaun wir mal. Loben wir mal nicht den Tag vor den Abend. Aber blöde Sprüche werden noch zitiert und kommen, dass ist sicher wie das Amen in der Kirche.

Viel Glück, ach ne das brauchen wir nicht. Gute Investment Entscheidung allen.  

21.07.16 07:42
1

1517 Postings, 3464 Tage PaleAleBurger King

Wirecard integriert Kreditkartenzahlungen in den Onlineshop von Burger King® Türkei
Burger King® Kunden können nun online per Kreditkarte zahlen / Wirecard übernimmt gesamte Zahlungsabwicklung

Aschheim (München) (ots) - Die Wirecard Gruppe, mit ihrer türkischen Tochtergesellschaft Wirecard Ödeme Ve Elektronik Para Hizmetleri A.S, integriert die Zahlungsoption per Kreditkarte in den Onlineshop von Burger King® in der Türkei. Im Zuge dessen übernimmt Wirecard die komplette Abwicklung des Zahlungsprozesses. Damit ist Burger King® in der Türkei das erste und einzige Fast-Food-Unternehmen, das Online-und mobile Zahlungen annimmt.

Seit Mai 2016 können Burger King® Kunden in der Türkei ihr Essen per Kreditkarte auf www.burgerking.com.tr/tiklagelsin bestellen. Anschließend wird die Bestellung direkt zum Kunden nach Hause geliefert. Der Online-Service von Burger King® ist zwar seit geraumer Zeit in der Türkei verfügbar, Kunden mussten ihre Bestellungen bislang jedoch an der Haustür bezahlen. Die neue Payment Lösung macht das Online-Bestellen nun erheblich komfortabler. Durch die neue Zusammenarbeit von Wirecard und Burger King® wird sich das Einkaufserlebnis für Kunden auch durch den Ausbau weiterer Distributionskanäle ab September 2016 noch weiter verbessern.

Im letzten Jahr feierte Burger King® sein 20. Jubiläum in der Türkei und hat seinen Kunden in dieser Zeit 250 Millionen Mahlzeiten serviert. TAB Gida, Master-Franchisenehmer von Burger King®, ist bereits Marktführer im Sektor der Quickservice-Restaurants (QSR) mit rund 1000 Restaurants unter 5 Marken überall in der Türkei. Caner Dikici, Burger King® CEO von TAB Gida, sagt: "Burger King® ist mit über 600 Restaurants Marktführer im QSR-Sektor für Hamburger, wir möchten den Online-Bestellprozess leichter und komfortabler für unsere Kunden gestalten. Mit Hilfe der von Wirecard durchgeführten Integration von Kreditkartenzahlungen in unseren Onlineshop haben unsere Kunden nun die Möglichkeit, ihr Essen online zu bestellen und direkt per Kreditkarte zu bezahlen. Dann brauchen sie nur noch zu warten, bis ihre Bestellung bei ihnen zu Hause angeliefert wird."

"Wir freuen uns sehr, Burger King® in der Türkei durch diesen weltweit einzigartigen Service zu unterstützen. Da wir den gesamten Zahlungsprozess abwickeln, ermöglichen wir Online-Bestellungen aus einer einzigen Quelle und machen diese noch anwenderfreundlicher und sicherer", so Alper Akcan, Managing Director von Wirecard Turkey.

http://www.ots.at/presseaussendung/...ineshop-von-burger-king-tuerkei  

21.07.16 07:45

789 Postings, 3396 Tage MaaaaxiGeil

Das ist doch mal wieder eine geniale TOP Meldung, danke dafür.
Jetzzt bitte noch BurgerKing und MCDonalds deutschland :)  

21.07.16 11:28

2090 Postings, 3722 Tage WD2006Number26 und Wegfall der Leistung

Wenn die WDI nicht mehr gebraucht wird kennt jemand die Zusammenhänge zwischen den beiden Unternehmen ?

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/...amp;NEWS_CATEGORY=EWF  

21.07.16 15:03
2

1517 Postings, 3464 Tage PaleAleSimpled Card

Simpled Card, die neue Bezahlmethode für Unternehmer. Die Prepaid Maestro-/MasterCard wird von Wirecard Card Solutions Ltd. ausgestellt. https://www.simpledcard.com/de/  

21.07.16 15:43

3831 Postings, 8289 Tage ciskaIch bin dabei

Bin bei 40,40€ eingestiegen , und spekuliere einfach mal auf eine News aus China  

21.07.16 16:38
1

1517 Postings, 3464 Tage PaleAleBoon

Über Twitter hat Wirecard den "rollout" von Boon in weiteren europäischen Ländern angekündigt: #boon will start in various European countries. We’re happy to inform you about specific plans, soon. Until then: https://t.co/SDn7JwDPIX

Die Nachfrage scheint groß zu sein.  

21.07.16 16:40
1

461 Postings, 3903 Tage garklnwir sollten uns den 29 Juli 2016

rot anstreichen..
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-fuer-ganz-Europa-4996027

auch wenn das nicht direkt was mit wirecard zu tun hat, könnten die ergebnisse durchaus einfluss auf die börsen haben..

21.07.16 17:37
1

642 Postings, 3468 Tage Balr@garkln

Danke für den Link! Ich denke ich bin mit meiner Meinung, dass es früher oder später an den internationalen Börsen knallen wird und muss, nicht alleine. Die Staaten und Banken sind untereinander so hoch verschuldet, dass ich (Laie) keinen Ausweg aus der ganzen Situation mehr sehe außer den großen roten Resetknopf. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die EZB oder andere Institutionelle eine Lösung haben. Anders ist die 0 Zinspolitik doch nicht zu verstehen. Banken und Staaten scheinen sich nur noch Zeit zu verschaffen, bis dann doch möglicherweise der Heiland zu uns herabkommt und uns eine Lösung für alles präsentiert. In der Zwischenzeit wird das billige Geld weiter aus dem Fenster geworfen. Das führt zweifelsohne nicht zu einer Minimierung des Problems, ganz im Gegenteil. Ob der Stresstest der Banken der Auslöser sein wird? Es wäre schön, man könnte sich ähnlich vorbereiten wie auf den Brexit und ordentlich Kasse machen. Ist er es nicht, wird es ein anderer Tag sein, dass früher oder später nichts passiert kann ich mir einfach nicht vorstellen... dafür bin ich auch noch viel zu jung.
Es wäre vllt gar keine dumme Idee vor dem Stresstest Gewinne zu realisieren und sich mit Short Zertifikaten einzudecken. Passiert nichts macht man vielleicht ein paar Verluste, die aber zu verkraften sein sollten. Meiner Meinung nach ist das Risiko weitaus größer, dass wir eines morgens plötzlich weltweit einbrechende Börsen haben werden, anstatt das Wirecard oder andere Werte in meinem Depot schlechte Nachrichten veröffentlichen. Es hat sich ja auch in den letzten Monaten gezeigt, dass es ganz wenige Werte am Markt gibt die sich entgegen der allgemeine Marktsituation entwickeln. Einzelmeldungen haben anscheinend aufgrund des Marktes kaum eine Auswirkung mehr. Der Brexit war ein vorerst kurzfristiger Börseneinbruch, wirtschaftlich vollkommen überzogen. Ich warte weiterhin auf den Big Bang und hoffe dann nicht investiert zu sein und Puts im Depot zu haben, wie es beim Brexit der Fall war.
Unternehmenstechnisch sehe ich Wirecard als ein sehr gutes Investment, die andere Frage ist jedoch, wann sollte man auf mögliche Rendite verzichten und das Risiko aus markttechnischen Gesichtspunkten minimieren? Vielleicht der 29.07.... Es wäre ein leichtes wenn es so voraussehbar wäre. Insgesamt sollte man einfach aufmerksam sein und genau auf solche Daten/Events achten.

„Es ist nicht möglich, ein überragendes Anlageergebnis zu erzielen, es sei denn, man macht etwas anderes als die Mehrheit.“  

21.07.16 17:48

461 Postings, 3903 Tage garklnich habe heute

erste gewinne realisiert und werde innerhalb der nächsten tage hebel zertifikate auf gold kaufen...bull natürlich ;)...  

21.07.16 17:50

461 Postings, 3903 Tage garklnwirecard halte ich jedoch mind. bis zu der

bekanntgabe der ergebnisse des stresstest...eigtl hatte ich einen sehr langen anlagehorizont bei wdi..aber die situation zwing einen mMn dazu gelegentlich gewinne zu realisieren  

21.07.16 17:58

1517 Postings, 3464 Tage PaleAle@WD2006

Wegen N26... von einem Start-Up zur Bank. Echt stark! Das könnte auch die ganze Fintech-Szene voranbringen.

Es war absehbar, dass Number26 irgendwann eine Vollbanklizenz erhält, aber dass es so schnell geht, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich habe mir sagen lassen, dass der Erwerb einer eigenen Lizenz keine negativen finanziellen Auswirkungen für Wirecard hat. Die Gruppe ist im FinTech-Bereich hervorragend aufgestellt und verfügt über eine breite, gut diversifiziertes Palette an Partnerschaften und Kooperationen. N26 ist bzw. war ja nur eine davon.

Insofern hat die Beendigung der Kooperation zwischen N26 und Wirecard keine Auswirkungen auf das Ergebnis.

21.07.16 18:07
1

14690 Postings, 5251 Tage crunch time#11834 für die Pampersboys wichtig, mir eher egal

Wieso wir? Werde da nichts anstreichen. Ist doch wieder einer dieser typischen Weltuntergangsartikel die man seit Ewigkeiten sieht, um die deutsche Pampersfraktion bei Laune zu halten, die immer nur alles schwarz sieht.. Also meinetwegen kann die sich Aluhut- und Weltuntergangsjüngerschaft am 29.07. im Bunker versammeln. Da Banken systemrelevant sind, werden auch die Schwachen unter ihnen weiter von Staatsseite und der EZB jederzeit auf einem wie auch immer gearteten Weg soviele "Bluttansfusionen" bekommen wie nötig. Und der Italiener Draghi wird schon dafür sorgen, daß besonders den italienischen Banken nicht das Licht ausgeht. Solange der Aktienmarkt in Liquidität "ertrinkt" gibt es noch immer Anlagenotstand. Man sieht ja wie z.B. auch nach dem Brexit der Aktienmarkt schnell wieder nach oben drehte und nur die ewigen Schwarzmaler wieder einen guten Einstiegspunkt verpaßten. Unserer Wirtschaft geht es garnicht garnicht so übel. Und nicht jeder Bank geht es schlecht. Einer Deutschen Bank fehlt die Moral und die muß dafür immer wieder Millardenstrafen zahlen, daß man Verbrechen als Geschäftsmodell zulange pflegte. Das ist doch der wahre Grund warum der Kurs dort so im Keller ist. Sind die Aktionäre selber schuld, wenn sie immer wieder die gleiche Art Böcke zum CEO-Gärtner machen. Die Banken die sich an Recht und Ordnung gehalten haben sind auch nicht in der Krise. Es gibt also weniger eine Bankenkrise als eine hausgemachte Moralkrise in bestimmten Bereichen  der Bankenbranche. Also ich sehe vieles nicht so pessimistisch. China hat es geschafft die kleine Wachstumsdelle einzubremsen durch staatliche Gegenimpulse und in den USA ist die Arbeitslosenquote unter 5% während Täubchen Yellen weiter die Zinsen fast bei 0% läßt. Und S&P und DOW machten zuletzt viele Tage ein Allzeithoch nach dem anderen. Also es könnte schlimmer für die Börsen auf der Welt aussehen. Womit ich nicht sage alles wäre rosa . Aber wird bei vielen Dinge zu schnell medial alles hysterisiert bzw. aus Mücken schnell medial Elefanten gemacht, um Aufmerksamkeit, Auflage, Einschaltquote und Klickzahlen zu haben  

21.07.16 18:17
1

3831 Postings, 8289 Tage ciskaEntscheidung naht

In dem besagten steilen Trend, bildete die Aktie in der Regel ein Hoch aus, ehe sie zu einer normalen Trend-Korrektur ansetzte. Auch in 2015 wurde so ein Hoch in Form einer mittelfristigen Seitwärtsphase ausgebildet. Die untere Begrenzung dieser Seitwärtsphase oder auch Top-Bildung, lag um den Bereich bei 42 Euro je Aktie.

Sollte nun also dieser Preisbereich nach oben hin in den nächsten Wochen überwunden werden, so könnte es ein recht starkes Signal sein. Die Korrektur wäre in diesem Fall so gut wie vorbei. Möglich sogar, dass ein Short-Squeeze den Kurs weiter nach oben treibt, wenn viele der Short-Seller realisieren, dass sie hier den Kürzeren gezogen haben.  

21.07.16 18:46
2

14690 Postings, 5251 Tage crunch time#11834

Wird doch alles nicht so heiß gegessen mit dem Stresstest. Zumal jetzt auch keine Bank durchfallen kann:

Bundesbank-Vorstand: Bankenstresstest nicht überbewerten -21.07.2016
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/...berbewerten-1263204789

Banken-Stresstest: Branche sieht Ergebnissen gelassen entgegen
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...sen-entgegen/13903088.html

Behörden in der Kritik Wachsende Zweifel an Banken-Stresstests
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/basiswissen/...e=true#pageIndex_2
"....Seit Herbst 2014 sei das Ausmaß an notleidenden Krediten in italienischen Bankbilanzen schon bekannt. Deshalb erwartet er keine wesentlich neuen Erkenntnisse aus den aktuellen Stresstests. Noch vor wenigen Tagen sagte Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble, dass es keinen Anlass für negative Spekulationen gebe. In der Tat muss über die Probleme der italienischen Banken schon seit zwei Jahren nicht mehr spekuliert werden. Sie sind hinreichend bekannt, so dass ein Stresstest wenig neue Erkenntnisse bringen dürfte.....Bei den Bilanzprüfungen 2014 durch die Europäische Zentralbank (EZB) und die EBA waren neun italienische Banken durchgefallen, weil sie nicht ausreichend Kapital hatten. In diesem Jahr droht das Schicksal weder der Monte dei Paschi di Siena noch den verschiedenen Volksbanken (Popolare). Denn in den Stresstests von EBA und EZB kann keine Bank durchfallen.

21.07.16 19:00

14690 Postings, 5251 Tage crunch time@ ciska

richtig, im Bereich 42/43 läge die Schlüsselstelle die weitere Luft nach oben ermöglichen würde. Aber wenn darüber, dann bitte diesmal ohne so eine Push-Ente wie zuletzt in der BILD am Sonntag. Am 17.8. gibt es die Hj.1 Zahlen und neue Prognosen. Vielleicht bringt das neue Impulse. Irgendwann muß man ja mal aus dem Seitwärtsgeeier der letzten Monate rauslaufen. Nach oben wäre die schönere Variante (aus man ist Leerverkäufer).  
Angehängte Grafik:
chart_free_wirecard---.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
chart_free_wirecard---.png

22.07.16 07:27

348 Postings, 3557 Tage Allgäu1974visa - paypal

Wirtschaft Paypal schließt Partnerschaft mit Visa
Do. 21.07.2016, 22:55

San Jose – Der Online-Bezahldienst Paypal will über eine Partnerschaft mit Visa stärker in den Alltag vorstoßen.
Mit dem Deal sollen Paypal-Nutzer unter anderem über Terminals für kontaktlose Zahlungen auch in Läden bezahlen können. Dieser Service soll zunächst in den USA verfügbar sein.
--------------------------------------------------  

22.07.16 08:52

274 Postings, 3355 Tage Noxioxzu VISA/Paypal

Mit dem Deal sollen Paypal-Kunden an allen Karten-Terminals bezahlen können, die kontaktlose Zahlungen mit Visa-Karten unterstützen. Dieser Service soll zunächst in den USA verfügbar sein

"....Der Deal werde die Umsätze mit Visa-Karten erhöhen, sagte der Chef des Kreditkarten-Konzerns, Charlie Scharf, in einer Telefonkonferenz mit Analysten. Zu der Vereinbarung gehört auch, dass Paypal den Banken, die Visa-Karten ausgeben, mehr Daten über Transaktionen geben wird....."

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...eg-zu-Ladenkassen-4997859

mal sehen wer da demnächst das issuing für die prepaid-karten in den USA macht und POS-Terminals verkloppt...also ich vermute, dass dies eher eine gute Nachricht sein kann ber der Menge an kleinen Drug-stores und Tankstellen....  

22.07.16 09:03
1

348 Postings, 3557 Tage Allgäu1974visa

4. Visa-Gewinn durch Integration des Europa-Geschäfts gedrückt

Die Integration des Europa-Geschäfts drückt den Gewinn beim Finanzkonzern Visa. Im vergangenen Quartal gab es einen Gewinn von 412 Millionen Dollar. Dabei schlugen die Belastungen im Zusammenhang mit der Eingliederung von Visa Europe mit knapp 1,9 Milliarden Dollar zu Buche.  

22.07.16 09:16
1

274 Postings, 3355 Tage Noxiox@Allgäu1974

das habe ich auch gesehen...ich hoffe, dass soviel wie möglich davon auf WDI entfällt und wir deswegen so wenig hören...bin gespannt...  

22.07.16 09:21
1

348 Postings, 3557 Tage Allgäu1974visa

die zahlen müssten dann ja bei wirecard mit einfliessen, wenn diese seitens visa öffentlich gemacht werden, oder wurde dahingehend was anderes vereinbart ?  

22.07.16 09:36
1

274 Postings, 3355 Tage Noxioxja gibt es

siehe Finanzbericht 1. Quartal 2016 Seite 62  

Seite: 1 | ... | 472 | 473 |
| 475 | 476 | ... | 7416   
   Antwort einfügen - nach oben