SILVER

Seite 401 von 6064
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21
eröffnet am: 05.04.10 23:37 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 151587
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 23658691
davon Heute: 7070
bewertet mit 252 Sternen

Seite: 1 | ... | 399 | 400 |
| 402 | 403 | ... | 6064   

04.02.11 23:51

239 Postings, 5311 Tage holyowlyna dann

war ich zu langsam *g*

Wusst ja nich wie 'geil' ihr drauf seid.

05.02.11 02:14
2

10076 Postings, 5380 Tage tausend unzenwas ist das denn

WAS WILL DER KÜNSTLER MIR SAGEN ????????

Silber der Zukunft , ist sicher einen Ertrags vollen Eindruck ! Passen  wir auf über die Silber Euphorie die sicher kommt , dass heißt die  Rohstoffen werden alle limitien übersteigen .

ich beherrsche 3 fremdsprachen und als fussball- jugendtrainer im rheinland auch manche mischmasch-klamotten, aber so was kann man hier nicht posten  - da fühle ich mich persönlich beleidigt !!

05.02.11 02:26
2

10076 Postings, 5380 Tage tausend unzen@argento7

ähh du alter lutscher, wenn man deine posts liest , die fern ab von grammatik und rechtschreibung sind, muss ich mich fragen , was du als offensichtlich " weit entfernter " hier bezwecken willst............ bis jetzt krieg nur anfälle beim lesen . .ändere bitte irgendwas im sinne des für uns hier freien blicks für informationen.......oder eben nicht, und dann ................adios

05.02.11 02:29
2

189 Postings, 5325 Tage MessiWessi@tausend unzen

Daumen hoch...

Bin bestimmt nicht elitär, aber manchen Postings kann ich nicht mehr folgen. Es wimmelt nur so vor Rechtschreib-, Grammatik und Logikfehlern und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich vermuten, dass ein Übersetzungsprogramm am Werk war. Echt traurig... Und genau diese Leute wollen dann einen Krisenplan (ach ne Kriesenplan) für uns alle auf die Beine stellen? Nein, danke, dann geh ich lieber unter... ;)

Man, Leute, bevor Ihr hier einen auf dicke Hose und Apostel Silberus macht, lernt erstmal die deutsche Sprache und versucht wenigstens, Euch nachvollziehbar auszudrücken. Ansonsten ist es einfach nur geistiger Dünnpfiff und es fällt, denke ich, nicht nur mir sehr schwer, Euch nur ansatzweise ernst zu nehmen.

In diesem Sinne gute N8
Der MessiWessi, der nicht hortet :)  

05.02.11 02:41

05.02.11 02:55
2

10076 Postings, 5380 Tage tausend unzenmessiwsssi

das  erste sternchen kam jetzt mal von mir,

ich gebe die in allen punkten recht - wenn in zukunft verstärkt die analphabeten und unter dyskalkulie leidenden schwafler , oder , KRÖNUNG !!  -google translator als ihre stimme benutzen ,  um hier aufmerksamkeit zu ergeiern, muss ich mir mein engagement in diesem forum neu überlegen.

es ist eigentlich eine schande, dass man so oft von der silberspur abweicht, das hat sie nicht verdient.

05.02.11 03:34
1

10076 Postings, 5380 Tage tausend unzenunfreiwillig

habe ich jetzt doch irgendwie die nachtschicht übernommen, -

war ein aufregender tag für uns, gegen 16:30 h beim rasanten aufstieg  habe ich noch gedacht mir fliegen die bleche weg, dann beim absturz ist mir dann der rest der karosse weggeflogen - aberr und ggaannz wichtig : die 29er unterstützung hat wie von einigen beschrieben oder beschworen gehalten 

wer die letzten tage gekauft hat, machte keinen fehler.

05.02.11 09:19

751 Postings, 5296 Tage silverissexy@ tausend unzen

die 30$, 31$ werden auch nochmal getestet werden.

chartziel bis märz: zwischen 28-35$ einen boden bilden damit der nächste bullrun auf 50-60$ bis sommer losgeht.  

05.02.11 09:33
1

751 Postings, 5296 Tage silverissexywarum man in einer kriese

möglichst raus aus großstädten sollte und kein hab und gut in der stadt lassen sollte (immobilien verkaufen)

http://www.liveleak.com/view?i=a8f_1296761547

hier könnt ihr schon mal in die zukunft gucken wenn deutsches vermögen vernichtet wurde und hungrige menschen auf die straßen gehen.  

05.02.11 09:42
1

791 Postings, 5499 Tage Ray12@silverissexy

Bitte nicht übertreiben... ein langsamer Anstieg des Silberpreises ist auch für die Weltwirtschaft besser !

Und Weltuntergangsszenarien müssen wir hier nicht durchspielen. Das es immer mal Krisenzeiten gegeben hat und geben wird, sollte jedem klar sein. Verhältnisse wie zur Zeit in Nordafrika oder im Nahen Osten könnten aufgrund steigender Lebensmittel- und Benzinpreise auch bei uns vorkommen  (vieleicht nicht im selben Ausmaß). Aber egal was da kommen wird: Es gibt immer ein danach!

Also ein Lebensmittelvorrat zu haben, ist wie das Halten von Edelmetallen ein Sicherheitsgefühl. Und jeder, der sich so ein Vorrat anlegen möchte

In diesem Sinne...

--------------------------------------------------

SILVER - SO LONG AS I CAN !

05.02.11 09:44

791 Postings, 5499 Tage Ray12Nachtrag...

... Und jeder, der sich so ein Vorrat anlegen möchte, der sollte dies auch tun...

05.02.11 10:16

751 Postings, 5296 Tage silverissexyund nicht vergessen

silver = sexy  

05.02.11 10:38
1

390 Postings, 5377 Tage DützLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.11.11 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

05.02.11 11:19
1

11136 Postings, 5552 Tage Trumanshow....

Manche können es nicht erwarten von ihrem Dosenfutter zu naschen.

Sollen sie machen. Da brauchen es manche wohl ziemlich hart , bleibt mir fern mit diesen Krisenmist. Punkt

Nochmal:  Gold und Silber sind Geldmetalle , alles andere holen sich über kurz

oder lang die Banken zurück da aus dem Nichts erzeugbar .Punkt

Klar sollte jeder die Augen offen halten und alles ganz genau verfolgen. Punkt

In diesem Sinne IST Silber DIE Beste Anlage! Punkt

Schönes Wochenende euch

Trumanshow

05.02.11 11:30

14 Postings, 5294 Tage Perth Mint KoalaForward Curve Silber

Hallo an alle! Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich sammle seit der Euroeinführung 10 Euro Münzen und alle wichtigen Bullionmünzen. Die Euromünzen haben sich seit der Reduzierung des Silberanteil für mich erledigt. Ich wollte nun wissen was es mit der Silver Forward Curve auf dieser Seite auf sich hat. Die zeigt an, das Silber jeden Moment auf 25 USD fallen soll. Wer erstellt so eine Voraussage? Kann man sich darauf verlassen und abwarten. Wollte jetzt nachkaufen, aber wenn die Curve stimmt, müsste ich auf 25 USD warten. Wäre sehr dankbar, wenn mir das hier ein paar Leute fundiert erklären können!

05.02.11 12:10

8 Postings, 5322 Tage Peterparker828wyatter:

@wyatter:

guter Beitrag.

Die Leute die sich heir eine Krise herbeiwünschen sind schlichtweg realitätsfremd. Wenn Krisen kommen, geht es allen schlechter als vorher; Edelmetalle bieten höchstens die Möglichkeit relativ besser dazustehen als andere.

Und die von euch, die glauben, dass sie mit ihrem Silber fertige Lebensmittel kaufen/tauschen können, sind auch nur auszulachen. Bis auf Rohstoffe und lebende Tiere wird es nach einer kurzen Zeit nichts mehr auf "dem Markt" geben, da zB der Bäcker sein Getreide nicht bekommt und evt auch keinen Strom hat um zu produzieren. Ihr könntet zwar zum Bauern gehen und euch ein Schwein kaufen..aber wer schlachtet euch das? und was wollt ihr mit Weizenkörnern von ihm machen?

05.02.11 12:11

101 Postings, 5422 Tage Schatzwächterforward curve

so richtig weiß ich auch nicht was es mit der kurve so auf sich hat. Jedenfalls ist das völliger sch***. Da würde ich keinen feuchten Hundepups drauf geben.

Hier im Forum gibt es einige Poster wie zB. Schwerreich die ab und an ihre Chartanalys posten. Ich persönlich finde die fundamental- und realdaten interessanter, da silber nunmal eine zicke ist und sich nicht gerne an charttechnik hält.

So Long- Schatzwächter Out

05.02.11 12:34
4

239 Postings, 5311 Tage holyowlytja peterparker

Das ist dann wohl ein Generationenproblem.

Wenn DU nicht weisst wie man backt und schlachtet oder allgemein Lebensmittel verarbeitet, dann haste schlechte Chancen.

ICH weiss wie man Hühner, Enten, Schweine, Hasen, Fische schlachtet, ausnimmt, verarbeitet und haltbar macht . Ich weiss auch wie man Kühe melkt und Kleintiere züchtet und die Produkte verarbeitet. Wenn ich Kraut hab, weiss ich wie ich es einen ganzen Winter lang verfügbar mache; wie Gelbe Rüben und Äpfel haltbar gemacht werden. Wie man konserviert oder Saft macht. Ich habs schon lange nicht mehr gemacht weil ich nicht musste, aber ich habs nicht verlernt. Wenn ich einen Rohstoff HABE, kann ich den auch verarbeiten.

Deine eigene Unfähigkeit kannst du dem Silber nicht anlasten. Es ist ohne Zweifel eintauschbar. Wenn du mit dem Tauschgut nix anfangen kannst..... dein Problem.

05.02.11 12:51

8 Postings, 5322 Tage Peterparker828generation

..das ist nicht nur ein Generationsproblem, viel mehr ein Problem der "klugen Städter".

Ist ja schön, dass du das alles kannst, aber damit bist du nicht der Durchschnitt und du kannst es nicht auf all diejenigen hier beziehen, die sich die Krise herbeiwünschen.

Ich komme selbst aus der Landwritschaft, weiss, wie ich mir Nahrung zubereite und konserviere.

aber sag mir dochmal, wie zum Beispiel der Stadtmensch aus Berlin Mitter zu seinem Stück Fleisch kommen soll? hat er evt. kein Benzin mehr im Auto um aufs Land zu fahren? wenn doch, wie bereitet er das Steak zu, wenn ihm der Strom abgestellt wurde, da die Stadtwerke keine EM nehmen`? Generator? ok - wo kommt das Benzin her?

Was ich damit sagen will ist nicht, dass man so oder so verhungert, sondern, dass Teile von euch einfach glauben, dass sie in einer möglichen oder gewünschten Krise die Größten sein werden und das ist einfach vorbei an jeglicher Realitätsnähe!

05.02.11 13:00
1

12549 Postings, 5353 Tage 47Protons@Peterparker828

tut mir leid, ich kann hier kein Posting finden in dem sich ein Forumsteilnehmer eine Krise "herbeisehnt".

05.02.11 13:11
3

239 Postings, 5311 Tage holyowly@ pp

Für Berlin Mitte würde ich gute Wanderschuhe und einen Rucksack empfehlen.
Ausserdem sollte der Speiseplan überdacht werden und auf zu viel 'fleischliche Genüsse' sollte aus Haltbarkeitsgründen verzichtet werden. Eine Kartoffel ist doch auch was hübsches und Brennmaterial findet man sicher auch in Berlin Mitte.

Mei - das wird mir jetzt zu doof. Wenn es jemals wieder so eine schlechte Zeit geben wird, dann ist körperlicher Einsatz, Erfindungsreichtum und SILBER (alternativ andere Edelmetalle) genau das was gebraucht wird. Wenn es an einem von den genannten Dingen fehlt, dann helfen dir die anderen auch nicht weiter.

Wünschen wir uns halt, dass es so schlimm nicht kommen wird und wir den steigenden Kurs von Silber einfach nur beruhigt geniessen können. In Silver we Trust......sollte auf jeder Silbermünze stehen. ;-)

05.02.11 13:11

8 Postings, 5322 Tage Peterparker828ich habe

..zwischen den Zeilen gelesen und das nicht erst seit gestern;)

mich nervt einfach dieses Krisengerede und wie toll wir Silberinhaber dann alle sind; vorallem artet es bei manchen Teilnehmern hier aus und ich frage mich öfters ob die versuchen zu puschen und nicht merken, dass dieser Thread 0 Auswirkung auf der Weltmarktpreis von Silber hat.

05.02.11 15:03
1

14 Postings, 5294 Tage Perth Mint KoalaCURVE

Hallo an alle! Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich sammle seit der Euroeinführung 10 Euro Münzen und alle wichtigen Bullionmünzen. Die Euromünzen haben sich seit der Reduzierung des Silberanteil für mich erledigt. Ich wollte nun wissen was es mit der Silver Forward Curve auf dieser Seite auf sich hat. Die zeigt an, das Silber jeden Moment auf 25 USD fallen soll. Wer erstellt so eine Voraussage? Kann man sich darauf verlassen und abwarten. Wollte jetzt nachkaufen, aber wenn die Curve stimmt, müsste ich auf 25 USD warten. Wäre sehr dankbar, wenn mir das hier ein paar Leute fundiert erklären können!

Das Ganze Krisen-Gerede bringt doch im Moment gar nichts! SAGT DOCH MAL WAS IHR VON DIESER FORWARD-CURVE-SILVER HALTET! DAS MUSS DOCH IRGENDWOHER KOMMEN. MAN MUSS SICH DOCH AN IRGENDWAS RICHTEN, ODER NICHT? BITTE!

05.02.11 15:11

239 Postings, 5311 Tage holyowly@ perth mint

Schatzwächter hat dir schon drauf geantwortet (Post 10017). Vielleicht a bisl unprofessionell, aber mehr ist dazu auch nicht zu sagen.

Über diese Kurve rätseln wir auch schon ne Weile

05.02.11 15:20

12549 Postings, 5353 Tage 47Protons@Perth Mint Koala

für mich ist die hier in Finanzen.net abgebildete "forwardcurve" ein Witz.. Ginge man danach müsste schlagartig ein Preisabfall für wenige Stunden stattfinden. Betrachtest Du jedoch den abgebildeten Gesamtzeitraum verändert sich der Silberpreis bis einschließlich 2016 (bis auf den gezeichneten Abfall) überhaupt nicht.

Seite: 1 | ... | 399 | 400 |
| 402 | 403 | ... | 6064   
   Antwort einfügen - nach oben