trotz steigenden Silber-Spotpreis. Das ist ein gutes Zeichen, und dies nährt die Hausse.
Ich habe diese Woche auch die Entwicklung nicht so eingeschätzt, da ich mir zum Teil sehr unsicher war.
Aber die Krise nimmt ihren Lauf und wird sich diesem Jahr beschleunigen. Wir können uns noch gar nicht vorstellen, wohin diese uns und den Silberpreis führen wird.
Das System stinkt und viele bekommen es langsam mit. Viele Leute fragen sich, was soll ich nur mit meinen sauer verdienten Drecks-Euros denn machen. Am gestrigen Abend in der Saune kam genau dieses Thema auf, jetzt ratet mal. Jeder äußerte, dass sich festverzinsliche Papiere derzeit nicht lohnen und auf spekulative Investments hat man keine Lust mehr. Keiner kam auf die Idee, Edelmetalle zu erwerben. Und ich möchte hier noch hinzufügen, dass das keine dummen Leute waren, diese haben mehr Durchblick als der Durchschnitt der verblödelten, RTL-schauenden Massen.
Leute, wir sind hier noch eine absolute Minderheit, selbst BWL-Studenten sind derzeit nicht in der Lage, diese Situation einzuschätzen. Der Aktienmarkt steigt, die Wirtschaft brummt doch....was willst du denn, habe ich zur Antwort bekommen. Wir stehen am Anfang der sog. Katastrophenhausse, welche die Preise für Realgüter und Edelmetalle derzeit langsam, aber in sich beschleunigend (auf Sicht von 2-3 Jahren) ansteigen lassen wird. Danach kommt der totale Reset dieses ganzen verlogenen und aufgeblähten Finanz- und Wirtschaftssystems. Wir werden uns alle auf den Tag X vorbereiten müssen. Die Schicki-Micki-Drecksauparty (ich meine damit die Spaßgesellschaft) geht ihren endgültigen Feierabend zu. Genießen wir die Zeit bis dahin und sammeln weiteres Physisches ein.
Ein Schönes WE, Rico |