SILVER

Seite 383 von 6064
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21
eröffnet am: 05.04.10 23:26 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 151587
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 23694010
davon Heute: 6150
bewertet mit 252 Sternen

Seite: 1 | ... | 381 | 382 |
| 384 | 385 | ... | 6064   

28.01.11 21:43

890 Postings, 5952 Tage T41002600goldberg, wenn dann gib alles wieder (klaro!)

nachdem ich heute meine freundliche seite aber auch stur meine meinung gezeigt habe, war die geladene meute im unterthread wieder komplett durchgedreht. es gab den üblichen mix aus  falschinterpretationen (bösartige unterstellungen), beleidigungen, schwarze sternchen, unterrichtsanweisungen per link-bombardierung und die bekannte copy& paste wichtigtuerei. es ist erstaunlich wie allergisch die reaktion sind, wenn nicht thread konform gepostet wird. da war die zone doch ne echte demokratie dagegen. besonders witzig sind extrem- allergiker wie unser lieber goldi, der im unterthread wohl nur noch grüne sterne bekommt, damit er nicht ganz ausrastet. tschuldigung für die störung.

ansonsten ist silber immer noch im trend, montag wissen wir mehr.

UND DAZU STEHE ICH MEIN LIEBER GOLDBERG!
-----------
Zeit ist das ,
was man an der Uhr abliest

28.01.11 21:45
2

871 Postings, 5622 Tage Börsen OrakelLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.02.11 15:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

28.01.11 21:46

1831 Postings, 5940 Tage Spardaboy....

@ silverman habe früher auch so gedacht und habe auch fast ausschließlich hilfiger gekauft! ein lob für deinen geschmack.

aber es ist leider nicht im ansatz wert, was man dafür bezahlt...im amiland kosten die dinger die hälfte.....generell marken sind für mich gestorben. es gibt wichtigeres im leben und vor allem in der heutigen lage!

28.01.11 21:48

296 Postings, 5333 Tage Goldberg1Gut, wie du willst, T4

Den Teil mit der Demokratie habe ich rausgelassen. Aber wenn du willst: Wo ist denn bei Euch die Demokratie? Etwas MikeOS, der Alle gesperrt hat, die je etwas gegen ihn geschrieben haben? In euren Thread kann halt niemand rein kommen, der anderer Meinung ist. Hier ist niemand gesperrt, alle dürfen schreiben. Bei euch kann zum Beispiel Minicooper... nicht schreiben. Das ist natürlich völlige Demokratie. Ach komm, verschwinde wieder in deinen "Oberthread" du Hasenfuss.

Wenn wir schon dabei sind, lest auch Mike OS's Antwort auf das gepastete Posting von T4... Die zwei sind echte Busenfreunde.

Schönen Abend noch an alle  

28.01.11 21:49
2

791 Postings, 5504 Tage Ray12@ T41002600

Musst du hier eigentlich immer das letzte Wort haben???

Kannst du es nicht einfach lassen oder sachlich einfach deine Meinung zur Silberpreisentwicklung sagen??

Scheinbar (leider) nicht...

28.01.11 21:50

890 Postings, 5952 Tage T41002600ich kenne mike zwar

nicht , aber hat seine meinung dazu geäußert. das es hier mit der akzeptanz der freien meinung bei manchen mangelt ist doch nichts neues goldberg. alles klar? und immer schön freundlich bleiben!
-----------
Zeit ist das ,

28.01.11 21:52

890 Postings, 5952 Tage T41002600@ray

das tut mir leid, aber wenn ich ansatzweise versuche eine meinung wiederzugeben, wird dies nicht geschätzt sondern immer als angriff gesehen.  
-----------
Zeit ist das ,

28.01.11 21:56

890 Postings, 5952 Tage T41002600ich schlage vor:

goldberg schaltet mich in seinen bb thread frei, und wir tragen es 1 gg. 1 dort verbal aus. ohne vorbehalte, ohne meldungen, ohne sperrungen. mal sehen wie er sich dann blamiert der gute!
gleichzeitig wäre hier wieder ruhe und euch allen geholfen.
-----------
Zeit ist das ,

28.01.11 22:02
1

755 Postings, 6060 Tage sonnenblumenthoma.Was für ein Rehbound

...nur schade war ich short...

Aber die Indices haben alles wieder rausgehebelt

GS2EVC...traumhaft
GS7MV2...herrlich

ABER...die 28 sind noch nicht geschafft...das hatten wir diese Woche schonmal...ich bleibe vorsichtig.
-----------
Ich bremse auch für Rehbounds

28.01.11 22:05

10076 Postings, 5385 Tage tausend unzenwenn sich

im fussballstadion-großraum pissoir sich alle von den urinalen wegbewegen und mich anpinkeln, spätestens dann sollte mir klar sein, daß ich besser auf das damen wc gehen sollte .

28.01.11 22:07

890 Postings, 5952 Tage T41002600dann geh doch

dein sogenanntes ostzonenkind geht selber nicht zum fussball.
-----------
Zeit ist das ,

28.01.11 22:07
1

755 Postings, 6060 Tage sonnenblumenthoma.Suez Kanal

Wenn die Ägypter den Suezkanal sperren...könnte es dann nicht sein, dass der Hub, der Henry wieder zur Hochform aufläuft?...es bleibt spannend.  
-----------

28.01.11 22:14

10076 Postings, 5385 Tage tausend unzenschade

fussi ist das einzige außer silber was wirklich zählt ( 30 jahre cat 1- erfahrung, der osten war immer unser lieblingsspielplatz)

28.01.11 22:15

890 Postings, 5952 Tage T41002600wie erwartet

keine reaktion (hosen voll??) von goldberg. trotzdem wünsche ich allen ein schönes we.
-----------
Zeit ist das ,

28.01.11 22:21

40 Postings, 5329 Tage getyourwayDSDS läuft immer noch..

... danke das ihr mich hier aufklärt seitdem ich studier hab ich keinen fernseher mehr...(armes woimmer die sendung auch übertragen wird)

@alle die auf T... reagieren

ich finds s... das hier jeder immer nur irgendwelche komentare abwirft die immer gegen ihn gehen. evtl schreibt er hier einfach nur s... aber warum bedarf es hierauf einen komentar. ich finde persöhnlich das man nur was schreiben sollte wenn es auch einen gewissen inhalt hat informativ oder sonstwie, aber wenn hier jemand schreibt um wen runterzubügeln dann ist er hier fehlt am platz und sollte zudem mal an seiner persöhnlichkeit arbeiten. verschiedene meinungen sind doch ok. wir leben doch in einer pluralistischen gesellschaft. und bedenkt doch mal wie viele leute/zeitschriften euch sagen "KAUFT DOCH AKTIEN, GOLD/Siber WIRD FALLEN" denen schreibt ihr doch auch keinen brief. außerdem sollte mal bedacht werden dass hier neben den schreiberlingen auch noch (schätzungsweise) viele leute mitlesen. die sich dann durch den thread lesen und denken toll schon wieder x min im a... fürn a...

@spardaboy/silverman

heutzutage weiß man doch gar nicht mehr was man kaufen soll...

ob im supermarkt oder bei kleidung:

man ist was man isst 

und kleider machen leute zwei bekannte sprichwörter 

ob glutaminka... oder ein schwarzes t-shirt von h&m kommt fast aufs gleiche raus

wenigstens weiß man was man von silber hat

28.01.11 22:25

1831 Postings, 5940 Tage Spardaboy...

T4 du hast doch selbst geschrieben,dass du dir beim Posten keine muehe gibst...dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn deine Argumentation auseinander genommen wird. So laeuft nun mal eine Diskussion...dabei schreit aber der mit den schlechteren argumenten nicht automatisch nach Demokratie...Lass es doch einfach bleiben...  

28.01.11 22:29

12549 Postings, 5358 Tage 47Protons@getyourway

völlig richtig was T betrifft!

Bevor ich auf etwas antworte prüfe ich ob es nicht besser ist den Schreiber zu ignorieren

28.01.11 22:40

Beitrag zur inflations Diskussion von vorhin...scheint als ob 1000unzen oder war's Ole?? Sry kp recht behalten wird. Laut hadelsblatt bietet vw 3prozent mehr lohn....das ist aufjedenfall schonmal ne hausmarke, denn die gewerkschaft wird natuerlich noch drauflegen....zusammen mit den Unruhen im nahen Osten und der bereits
vorhandenen 2stelligen Inflation in vielen laendern ergibt sich eine aufgeheizte Situation. Mal sehen wo das endet....vielleicht schließen wir ueber 28 aber selbst wenn nicht sagt mir mein bauchgefuehl, das diese entwicklungen positiv fuer Silber sein sollten  

28.01.11 22:45
1

890 Postings, 5952 Tage T41002600@sparda

sicher ab einem bestimmte punkt sieht man ob sich die mühe wirklich lohnt. und ich erkannte das sich argumente die sich hier gegen den mainstream stellen, nicht lohnen. hier gehts nunmal im grunde darum silber mehr oder weniger zu pushen. dafür gabs sogar schon löschungen. es gab doppel id´s zum pushen usw. merkst du nicht langsam das es hier nicht um die guten argumente sondern um die richtung geht?? ich lasse mich immer gern überzeugen , aber nicht mit blöden anmachen, oder irgendwelchen unterrichtseinheiten die ich nehmen sollte. falls ich nicht mehr automatisch( nur weil ich hier poste) angegriffen werde, dann kann ich auch wieder sehr sachlich werden und was beitragen. aber solange gewisse leute denken mich hier auf diese art angreifen zu können, solange werden sie sich irren. ist es nicht schon krankhaft was zum beispiel goldberg veranstaltet?? ist das das niveau was hier unterstützt wird? dann gute nacht. heute wurde das thema goldstandard angeschnitten. ob er kommt weiß ich nicht. kurz darauf gabs gleich unterstellungen, die der gewisse herr auch nicht aufrecht erhalten konnte. er hat dann geschwiegen. will hier nicht kleinlich sein, aber genau an dem punkt ging der ganze mist wieder los. einfacher wäre es sicher die 50 + auszurufen und ich hätte viele "freunde". las dir das mal sacken.
-----------
Zeit ist das ,

28.01.11 23:01

871 Postings, 5622 Tage Börsen OrakelLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.02.11 15:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

28.01.11 23:05
2

7753 Postings, 7044 Tage eufibuSilber heute schön gestiegen

Die 28,20$ möcht ich schon noch gerne sehen.  
Angehängte Grafik:
bild1d.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
bild1d.jpg

28.01.11 23:11
3

@eufibu nehm mal die obere kanallinie und zieh sie etwas nach unten. Evtl war der Docht am hochpumpt der 2.Welle ein fehl Signal. Dann musste auch nicht mehr auf 28,20 warten ;)  

28.01.11 23:22
1

755 Postings, 6060 Tage sonnenblumenthoma.Klar...& 28.20

...mein ganzer Fuhrpark ist mit Autopiloten ausgerüstet.

...und ab 28.20 gehe ich auch wieder Long; aber ich sehe die 28 als ziemliche Barriere; Sonntagnacht werde ich mir anschauen, was die Asiaten dazu meinen.
-----------

28.01.11 23:22
3

239 Postings, 5316 Tage holyowlyOT aber ...

Für die Rede müsste Mubarak, mit Gold und Silberbarren behängt durch den Suezkanal schwimmen....

Oh Gott, lass Hirn vom Himmel regnen!

28.01.11 23:40

791 Postings, 5504 Tage Ray12Ein paar Worte zum Nachdenken...

Die FAZ schreibt in Ihrer heutigen Online-Ausgabe: 

Mit dem Konzept der von der Regierung unabhängigen Zentralbank verband sich stets die Vorstellung, fachlich einwandfreie Geldpolitiker würden ihr Mandat verantwortungsbewusst ausüben. Das Modell hat sich insgesamt bewährt, ist aber nicht frei von jeglicher Schwäche. So warf der deutsche Ordoliberale Walter Eucken schon vor mehr als sechs Jahrzehnten die bange Frage auf, was eigentlich geschehen solle, wenn die autonom handelnden Geldpolitiker keine gute, sondern eine schlechte Geldpolitik betreiben würden.

Euckens Frage wirkt aktuell mit Blick auf die Rollen von Alan Greenspan und Ben Bernanke an der Spitze der amerikanischen Zentralbank Fed. Gerade zu Greenspan ließe sich Schillers berühmter Satz über Wallenstein zitieren: "Von der Parteien Gunst und Hass verwirrt, schwankt sein Charakterbild in der Geschichte." Kein Geldpolitiker hat jemals einen solchen Star- und Kultstatus erhalten wie der im Jahre 1926 geborene Greenspan zu seinen Glanzzeiten. Alles, was heute als falsch gilt (und damals bei Fachleuten eigentlich auch schon als falsch galt), wurde bei Greenspan über viele Jahre als Weisheit gepriesen. Dazu zählte die Neigung, sich nicht an einer nachvollziehbaren geldpolitischen Strategie zu orientieren, sondern an einem schwer nachvollziehbaren Empirismus.

Seite: 1 | ... | 381 | 382 |
| 384 | 385 | ... | 6064   
   Antwort einfügen - nach oben