SILVER

Seite 385 von 6064
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21
eröffnet am: 05.04.10 23:26 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 151587
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 23681946
davon Heute: 1533
bewertet mit 252 Sternen

Seite: 1 | ... | 383 | 384 |
| 386 | 387 | ... | 6064   

30.01.11 10:12
2

1831 Postings, 5939 Tage Spardaboy....

Natuerlich Kann man das alles als menschlichen Zufall abtun...die
Menschen sind arm und randalieren eben! Das ist aber
nur die halbe Wahrheit , denn das ganze erinnert mich an die Oktoberrevolution, nur
dass Lenin diesmal elbaradei heißt und nicht aus zuerich sondern ny kommt wo er ueber Jahre Vorstand einer NHL war die
von der Ford Stiftung der Gates Stiftung und sorros Open Society finanziert wurde. Ich glaube nicht mehr an zufaelle, denn diese spielten in der Geschichte eine untergeordnete Rolle! Meiner Meinung nach wird diese ganze Entwicklung dem Iran zu gute kommen und wer weiß was fuer bloecke wir morgen haben....ich moechte silberpfeil duer den Tipp mit den Zigaretten dAnken! Komischer Weise hatte ich keine auf dem einkaufzettel...  

30.01.11 10:17

1831 Postings, 5939 Tage Spardaboy....

Es geht natuerlich nicht um Eishockey :D das iPhone hat aus ngo NHL gemacht sry  

30.01.11 11:04
2

791 Postings, 5503 Tage Ray12Silber

Wie die Welt von morgen aussieht kann keiner genau sagen: Dennoch denke ich, dass es erst mal (richtig) knallen muss (Ist es dass was die Maya für 2012 vorhergesehen haben?), bevor wir eine neue Ära mit stabileren Wirtschaftsgefügen erleben werden.

Auch gerade im Hinblick auf die weltweiten politischen Wirren und ökonomischen Ratschläge von irgendwelchen hochrangigen Politikern kann ich nur sagen:

SILVER - SO LONG AS I CAN !

30.01.11 14:11
2

28 Postings, 5348 Tage diogenes1960Jaja die Verschörungstheorien

Das ist ein interessantes Thema.Denn nehmen wir nur uns Silberbugs,die wir alle ja in Silber investiert sind.Und warum?? Weil wir wissen,das es mit dem Fiat Money System nicht so weiter laufen wird und wir unseren Regierenden und ihren Versprechungen nicht glauben.

Nun sagen natürlich die Masse der Menschen die sich damit nicht beschäftigen und unsere Medien,daß alles sicher ist.Unsere Renten,unsere Krankenversicherung unser Lebensstandart,unser Geld,der Euro, Dollar usw.und Leute die Silber kaufen zur Absicherung und an diese Sicherheit zweifeln sind Verschwörungstheoretiker.

30.01.11 15:25
1

5409 Postings, 5539 Tage SchwerreichAktualisierung

Chart: Courtesy of "Endlessmountain" @ silverblogspot.com

30.01.11 15:36
1

1831 Postings, 5939 Tage Spardaboy.....

@diogenes

was sagte george bush doch gleich? "Wir werden niemals Verschwörungstheorien tollerieren "?

:D

Pass auf was du schreibst, sonst landeste zusammen mit 1000 unzen auf der roten liste ;)

30.01.11 16:07
1

354 Postings, 6804 Tage Birne111Tja,

so langsam muss man leider drüber nachdenken, diesem Thread als Teilnehmer mit dreistelligem IQ den Rücken zu kehren. Verschwörungstheoretiker & hartgeld.com-Leser scheinen so langsam die Überzahl auszumachen.

Passt auf, bald kommen eure fiesen Gedankenkontrolleure! Die kriegen jeden.
Am Besten Alufolie um den Kopf wickeln, die Gedankenstrahlen abblocken 

30.01.11 16:11
2

2 Postings, 5348 Tage busdriver08ohne Limit

nächste woche schafft Silber die 29 ...

Moderation
Zeitpunkt: 30.01.11 22:34
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - v. Ray12

30.01.11 16:21
1

28 Postings, 5348 Tage diogenes1960Ja stimmt Spadaboy

Hast schon Recht,das man vielleicht nicht alles schreiben sollte was man weiss und denkt.Aber auf der roten Liste stehen wir doch sowieso schon,die sich jemals kritisch geäußert haben.Dieses Bush Zitat sagt doch schon alles.Im Mittelalter hätte ja die Kirche auch gesagt,wer an die Existenz der Erde als Scheibe und Mittelpunkt des Universums zweifelt,wäre eine Verschwörungstheoretiker oder wer gesagt hätte das ein Paar hundert Jahre später tonnenschwere Flugzeuge ihre Bahn am Himmel ziehen,das sowas unmöglich ist. Oder Jule verne mit seinem Roman 20 000 Meilen unter dem Meer mit seinem U-Boot Nautilus.Alles war mal Science Fiction bis die Realität es eingeholt hat.Ja und jeder Neurobiologe weiss doch das das Gehirn auch eine eigene Schwingungsfrequenz besitzt und man sich da einklinken kann oder über das Unterbewusstsein mit Hilfe von für unsere Menschenlichen Ohren unsichtbaren tönen Botschaften bringt.Oder das,was wir als Film im Fernsehen betrachten ja nur eine Folge von schnellen Einzelbildern sind,wo unser menschliches Auge nur bis 18 Einzelbilder pro Sekunde noch als Einzelbilder erkennen kann aber Filme mit 36 Bilder pro Sekunde abgespielt werden und setzt man eben dann manchmal Einzelbilder mit Botschaften ein nehmen wir es eben bewusst nicht mehr wahr.Aber unterbewusst wirkt es.Aber das sind Erkenntnisse die es schon in den 60er Jahren gab.Und Regierungen,Geheimdienste und Machthaber jeder Couleur wären nicht das das was sie sind wenn sie das nicht schon längst weiterentwickelt hätten.

Mir gefällt dieses Forum trotzdem sehr,auch wenn natürlich nicht alle Forumsteilnehmer immer einer Meinung sind,denn dadurch lebt ja auch dieses Forum,denn ich schätze auch Meinungen die von meinen abweichen.

30.01.11 16:33
2

28 Postings, 5348 Tage diogenes1960Birne 111

Ahhh Birne komm schon und keiner sollten diesen Tread den Rücken kehren,denn am Ende sind wir es alle,die an Silber glauben und uns damit gegen Risiken absichern wollen.So wie im Leben alles ein Pro und Kontra ist,was sich ja am Ende ergänzt,sollte es doch auch hier sein.Nicht mal mit seinen Kindern,Frau,Eltern oder Freunde wird man immer einer Meinung sein können.

30.01.11 16:50
2

390 Postings, 5381 Tage DützLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.11.11 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

30.01.11 17:14
1

755 Postings, 6059 Tage sonnenblumenthoma.Clive Maund...

..schreibt, dass man JETZT kaufen muss. Clive Maund sagte aber noch im August "Make cash on the silver crash". M.a.W. sind wir uns selbst überlassen. Ich bleibe vorsichtig. Die Sache mit Ägypten kombiniert mit Short-Attacken machen die Sache im Moment kaum berechenbar.
-----------
Ich bremse auch für Rehbounds

30.01.11 17:58
2

12549 Postings, 5357 Tage 47Protons@ sonnenblumenthom.

bevor ich den Verfassern von Kaufempfehlungen Glauben schenke glaube ich eher der "BILD", das Problem dabei ist nur: Ich lese die "BILD" nicht...

30.01.11 18:03
1

12549 Postings, 5357 Tage 47Protonswenn zum Beispiel....

die Goldseiten.de und BNP Paribas wortgleich die Tagesaussichten für Silber angeben erhebt sich doch die Frage: Wer ist der Verfasser und wer der Papagei???

30.01.11 18:49

10076 Postings, 5384 Tage tausend unzendie krise in nahost

wird in den nächsten tagen dafür sorgen, daß u.a. silber abgeht wie ein zäpfchen !!

http://wap.stern.de/op/stern/de/ct/-X/detail/...tranten/1648720/home/

"13:23 - Krise schickt arabische Börsen auf Talfahrt

Die Unruhen in Ägypten haben an den Börsen der Golfstaaten heftige Kurseinbrüche verursacht. Besonders die Sorgen ausländischer Anleger, dass sich die Protestwelle in der Region ausweiten könnte, drückten die Kurse ins Minus. Die Investoren würden wahllos verkaufen - ungeachtet dessen, ob die Unternehmen Geschäfte in Ägypten machten oder nicht, sagte eine Analyst. An der Spitze der Talfahrt der arabischen Börsen lag der Index in Dubai mit einem Fall von 4,3 Prozent. Er erreichte damit den tiefsten Stand des vergangenen halben Jahres."

meine meinung: wirklich ausschlaggebend sind die afrikanischen börsen nicht unbedingt - man beachte aber die nun folgende sogwirkung auf die aktienmärkte in ein paar stunden.. ich bin echt gespannt.

und was des einen bären ist des anderen bulle.

30.01.11 18:52

281 Postings, 5551 Tage Rohstofffreund@47 Protons:

Was sagt denn die BNP zu morgen oder meinst du generell zur Lage von Silber?
Also ich bleibe für Morgen neutral. Aber denkt alle dran, Silber testet exakt die obere Linie des Abwärtskanals an. In letzter Zeit lief Silber viel zu sehr nach Trendkanälen, zumindest häufiger als zuvor. Ich verlasse mich Morgen ausschließlich auf die Devisenmarkttechnik. Sollte es morgen zum short kommen, wird das bis spätestens 12-13 Uhr am Devisenmarkt sichtbar sein. Klingt vielleicht für viele blöd, aber dieses Vorgehen war die letzte zeit um weiten besser als mein Bauchgefühl und die hier genannten Aussichten. Anyway, morgen ist ein entscheidender Tag, entweder Auf- oder Abwärtskanal. Auf das handeln der Asiaten heute Nacht gebe ich nicht zuviel für Morgen.  

30.01.11 19:00
1

5409 Postings, 5539 Tage SchwerreichIch habe das Gefühl, dass

Silber heute bei Marktöffnung in Sydney ein heftiges Gap Up erlebt. Und das TROTZ eines Dollar-Gap-UPS!!

Der Asiate wird wie wild zulangen. Die obere Trendlinie könnte wie Butter durchflutschen.

AUSSER: Sidney (Der Rechte Arm Londons) Shortet wieder wie wild. Letzte Nacht hatten sie den Preis um 50cent gedrückt innert Kürze....

BE PREPARED

30.01.11 19:00

12549 Postings, 5357 Tage 47Protons@Rohstofffreund

der Trend für morgen wird erst Montag kurz vor 9 uhr herausgegeben

30.01.11 19:01
4

10076 Postings, 5384 Tage tausend unzennochmal nahost :

unruhen im sudan :

http://english.aljazeera.net/news/africa/2011/01/...131451294670.html

fragezeichen in syrien :

http://english.aljazeera.net/indepth/features/...129132243891877.html

das kann einen so einschneidenden systemcrash in der arabischen liga geben wie der fall der kommunistische regime in europa.

wir sollten alle augen offen halten !!

30.01.11 19:05
3

239 Postings, 5315 Tage holyowlyBusiness as usual ?

Ich denke nicht, dass Morgen ein Börsentag wie jeder andere wird.

Wie TU bereits sagt, dürften sich die Ereignisse in Nahost stark auf die Börsen auswirken.

Glaube nicht, dass dieser Situation mit Charttechnik beizukommen ist.

30.01.11 19:17

836 Postings, 5419 Tage dersammlerBörsentag

Man könnte aber auch annehmen,das gerade wenn die Mehrheit denkt es geht massiv runter an den Börsen gar nix passiert. Also keine großen Schwankungen.
Denn Optionsscheine wurden nicht geschaffen um die Leute die an der Börse spekulieren schnell reichzumachen. Am Ende gewinnt immer die Bank. Ich wäre vorsichtig was den Morgigen Börsentag angeht! Ich würde fürs erste eher Aktien von Reiseveranstalltern meiden. nMm  

30.01.11 19:45
3

141 Postings, 5706 Tage silberpfeil@ 1000unzen

meiner meinung nach ist dieser konflickt sehr brisant, america wird bestimmt alles menschenmögliche tun um auch da eine politmarionette zu positionieren, es geht immerhin um den us-dollar.

am besten man geht mit der ähnlichen masche vor wie man den cia agenten alias asange medial aufgebaut hat und ein image des robin hood gibt.

der neue präsident muß also am besten ein politischer gefangener sein und den ruf haben das er wegen amerika gefangen genommen wurde. die ironi ist dann das der wütende mob die freiheit des gefangenen fordert und so das usa-trojanische-pferd im volk instaliert und für die freilassung bewundert wird.

der trick wär zwar nicht neu aber so wird us-außenpolitik gemacht.
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.11 22:40
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - v.swissgalaxy

30.01.11 19:45
1

10076 Postings, 5384 Tage tausend unzengerade in der bucht ausgelaufen:

http://cgi.ebay.de/ws/...em=230576633210&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

100 unzen für 2370,  - wer von den physikern hat denn mal wieder nicht die finger bei sich halten können ??

ob's nochmal günstiger geht ist echt schwer zu sagen.

30.01.11 20:05

10076 Postings, 5384 Tage tausend unzen@silberpfeil

so oder so ähnlich wird es laufen. die frage ist jedoch immer inwieweit die jeweilige bevölkerung mit ihrer "neunenfreiheit ² umgehen kann . albanien, kosovo, irak sind nicht gerade paradebeispiele für eine schnell vollzogenene, friedliche demokratisierung . manchmal ist die erneute macht der straße größer als jeder us-nato- un optimismus .

30.01.11 20:09

281 Postings, 5551 Tage Rohstofffreund@ 1000 OZ

Ist 2370 für 100 Unzen zuviel? Ich meine das sind ja ''nur'' 23,70€/Unze.  

Seite: 1 | ... | 383 | 384 |
| 386 | 387 | ... | 6064   
   Antwort einfügen - nach oben