Schön das du ein Gleichgesinnter bist. Ich habe noch nie DSDS geschaut. Als ich anfing mich für Musik zu interessieren, so 1998 da war ich 16 habe ich gerne MTV und Viva geschaut. Als ich dann im Jahre 2002 woanders wohnte und der Fernseher hinter mir stand während ich am PC saß und da kam nur noch raus.....wähle 010944 für den Handyklingelton 1, 010944 für den Handyklingelton 2 usw. habe ich aufgehört MTV bzw. Viva zu schauen. Als dann nur noch Talkshows kamen habe ich fast kein TV mehr geschaut und dann kam das mit diesen Sensationsreportagen: Das sind Stefan (19) und Ingrid (32). Beide rauchen. Stefan hat die Hauptschule nicht beendet und hat 3 Ausbildungen geschmissen. Ingrid ist seit 1 Jahr geschieden, hat zwei Kinder aus der Ehe, ist von Stefan schwanger und muss bei MC Donalds die Toiletten sauber machen. Jetzt muss Ingrid zur Arbeit, leider mit dem Bus da ihr Auto kaputt ist und das Geld für die Reparatur fehlt. Dummerweise hat Stefan den finanzierten BMW 330i am Wochende im Suff in den Graben gesetzt. Er musste seinen Führerschein abgeben und 500 Euro Strafe bezahlen. Er hat seinen Fließbandjob verloren. Wie geht es nun weiter mit Ingrid und Stefan?
Ich hoffe ich konnte belustigen.
Zu H&M: Ich war noch nie drin und hole mir nur Hilfiger Sachen. Den Tommy Hilfiger hat es geschafft aus normalbürgerlichen Verhältnissen eine Marke zu schaffen, die nicht protzig wirkt, sportlich ist und zu fast jedem Anlass getragen werden kann. |