zu Erhöhen. Letztes Jahr wäre es Perfekt gewesen bei 34,14$ zu Verkaufen. Man hätte sogar die Chance gehabt, bei 16,03$ wieder zu Kaufen im Dezember. Ein Drop von 40$ auf 32$ ist als beispiel ebenso Lohnenswert.
Strategie halt. Kann aufgehen, muss nicht. Die Zukunft kennt auch keiner. Nur die Vergangenheit.
Solange aber das Short-Interesst dermaßen hoch ist, mache Ich mir keine Sorgen. Zumal die Zahlen von AMD immer Besser und besser werden und extrem viel! auf der Agenda steht. Es steht zu viel Positives dem negativem gegenüber. Daher halte Ich einen Verkauf nur für Sinnvoll, wenn es danach einen Rücksetzer gibt, und dann wieder nach Oben klettert.
Man weiss nie wo das Ende ist. Aber man weiss das -100% Gesamtperformance das Ende sind.
Für viele sind "39$" immernoch Peanuts, es ist von der Käufersicht auch eher "unter 50$" also somit Günstig. Die MK ist ebenso unter 50Mio. und lockt potenzielle Kunden dazu zu denken, dass die 50Mio MK auch noch kommen. (Wovon Ich auch fest überzeugt bin!) |