Bitte jede Form der Kommunikation nur noch über BM, es sei denn du fänsgt endlich mal an etwas zur fundamentalen Lage und Bewertung von Adva zu schreiben.
Deinen zweiten Punkt muss ich aber hier klarstellen, da es Kritik an Wikifolio betrifft und daher mit meinem Ruf als wikifolioTrader zu tun hat.
Ich lege weit mehr wert auf Kommunikation mit meinen Anlegern als andere WikifolioTrader. Ich werde im Blog auch zur Berichtssaison, die bei Nebenwerten gerade erst mit den Bavaria-Zahlen geendet hat, in Kürze eine Zusammenfassung schreiben. Da werd ich dann auch gleich noch was zu Adva schreiben. Zudem kann man mich als Investor immer über Boardmail, E-Mail etc. erreichen und mit mir auch Trades diskutieren. Du scheinst meine Kommunikation mit meinen Investoren über einzelne Trades damit zu verwechseln, dass ich mich mit DIR nicht über Tradingverhalten im allgemeinen unterhalten WILL. Und erst recht nicht mehr über deine aberwitzigen Schönredner-Postings zur Outperformence der BVB-Aktie in einzelnen Zeiträumen. Ich wollte gestern schon bei w:o was zu deinen gestrigen Postings dazu schreiben, aber hab es mir dann doch verkniffen, weil ich im Gegensatz zu dir nicht ständig solche Diskussionen beginnen möchte, die dann so ausarten wie heute mal wieder hier im Thread. ... Vorschlag: Wenn du mal wieder was über meine Trades im Wikifolio wissen willst, dann frage mich dazu wie jeder andere User oder Investor auch über die vielfältigen, anderen Kanäle (BM, E-Mail, de wikifolio-Thread hier im Forum, Blog, etc.), aber bitte nicht immer den Threads zur Aktie. So muss ich den Eindruck gewinnen, dir geht es um ganz andere Dinge als deiner eigentlichen Frage zum Sachverhalt des Trades. Ums konkret zu machen, hab ich oft den Eindruck, du willst nicht eine Diskussion zur Aktie oder zum Trade führen, sondern dir gehst darum, einen schlechten Trade meinerseits möglichst öffentlich zu diskutieren. Ich kann mich täuschen. Mag sein. Aber wie gesagt, dann nehm doch endlich mal die vielen anderen Möglichkeiten zur Kommuniktaion mit mir in Anspruch! So schwer ist das nicht. |