zu @Syna : ja, enthusiastisch sieht anders aus ... Was mich überrascht hat, dass weder Fragen noch Infos zum abgesagten Merger kamen. Dialog scheint nicht der Einzige zu sein, der die Interessen der Aktionäre ganz weit unten sieht, was die Informationsbasis angeht ... Bin zweimal eingeschlafen beim Abhören des Calls..
Ich nehme das vollständig zurück, dass der Grund war, dass man die Kredite nicht vernünftig bekam ... Ich schwenke auf Deine Ansicht rüber, dass vermutlich einfach der Preis nicht gerechtfertigt war... auch weil nicht sooo viel in der Pipeline steckt... die 2 Mrd $ Umsatz in 2020 hat man mit der „bei 1 von 7 Feldern des Zusatzwachstums“ wird es nicht voll zutreffen, etwas relativiert ( gefühlt 1,9 Mrd $ Umsatz in 2020) Bei der Bruttomarge von knapp 37 %, die man anstrebt bekommt man viel eher den Eindruck, dass Synaptics sich Dialog unbedingt vereinnahmen müsste und nicht umgekehrt. Der Druck von Goodix bei den „durchs Glas“ Fingerabdrucksensoren scheint sehr hoch zu sein, was auch hier Stückzahl und Marge einschränken wird. |