@dlg : bei aller Streitlust, die wir hier täglich austragen, wäre es mir schon sehr wichtig, dass wir bei der Wahrheit bleiben. Das ist für mich schon elementar, um weiter mit Dir diskutieren zu können. Ich schrieb bereits beim letzten Mal, dass ich keine Dialog-Aktien verkauft habe, sondern einen zusätzlichen Synaptics Anteil von 25% des Wertes meines Dialog-Anteils gekauft habe. Ich weiß schon, dass Du gerne Recht hast (wer will das nicht). Aber bitte trotz aller Streitlust bei der Wahrheit bleiben, danke .
Wenn der Markt diese Absage im Gegensatz zu mir positiv sieht, mir soll es Recht sein, da der worst case Fall für meine Strategie ein Abfallen beider Kurse (Dialog und Synaptics) gewesen wäre. Ich würde diese Strategie übrigens in jedem Falle nochmals gleich wählen. Wenn der Markt jetzt Dialog um 10% hochschießt , dann darf Synaptics um 30% fallen, um 0 auf 0 auszugehen. Ich persönlich schätze jedoch Synaptics wesentlich höher ein. Ich war eigentlich für alle Eventualitäten gerüstet. Und ich finde es unabhängig von meiner Absicherungsstrategie für extrem schade, dass der Merger nicht geklappt hat. Und ja, ich denke, dass es an der Finanzierung lag..... freue mich natürlich extrem, wenn der Markt es anders sieht ! |