@KaktusJones Vergiss nicht Bagherli hat uns zu dienen und nicht über DS zu herrschen. Die Herrschaft liegt in den Händen der Aktionäre. Und da die Instis zusammen bereits über 35 % an Aktionären ausmachen, muss sich Bagherli mit ihnen gut stellen. Das wird nicht durch eine sinnlose Übernahme geschehen.
Ein ARP halte ich aber aktuell nicht für wahrscheinlich. Ich würde es begrüßen aber bevor die Gespräche mit Synaptics nicht enden wäre ein ARP völliger Schwachsinn. Stellt euch vor man würde vor der Übernahme noch benötigtes Cash in ein ARP stecken.... Weiterhin wird Bagherli sich vor @Weshardin fürchten. Der springt ihm bei einem ARP wahrscheinlich an die Gurgel. :))))
@sleupendriver Genau das ist die Sache. Eine Kompensierung des Appleumsatzverlusts durch Aktienrückkäufe würde ich für nicht so abwegig halten. Aktuell wäre es sehr gut möglich. Immerhin würde man so den Gewinn je Aktie stabil halten, wenn nicht sogar steigern können. DS würde damit zwar zu einem kleineren Konzern werden, könnte sich aber nach und nach hin zu anderen Kunden orientieren und trotzdem stabile Ergebnisse vorweisen bezüglich den kursbasierten Kennzahlen. Selbstverständlich sollte aber Apple als Großkunde weiterhin bedient werden. So wären Aktionäre zufrieden und es kann ein neues Fundament aufgebaut werden. |