Jack, wenn Du mit dem Face-ID nichts anfangen kannst, ist das ja OK und Dein gutes Recht wenn Du lieber beim Finger-Print bleiben willst. Aber dann hör doch bitte auf, diese (unterschwelligen) Beleidigungen auf die Leute los zu lassen, die mit Face-ID happy sind: „Reinfallen auf Apple Marketing-Effekte“, „gesunde Gehirne überfordern“, „Nullkomma-Null Mehrwert“, „Anglotzen wie Pin-Up-Girl“, „auf Prestige schauen als auf Mehrwerte“, „Gehirnaufweichung“ – wie viele Beleidigungen wolltest Du noch einbauen?!
Mein Fingerprint hat nach Gartenarbeiten, einer Verletzung am Daumen oder nach dem Joggen nie funktioniert – mit der Face-ID hatte ich seit Monaten noch nicht ein einziges Mal eine Fehlfunktion, ganz egal ob Sonnenbrille, welches Licht oder wie dunkel es war. Du musst nicht versuchen, den Daumen in einem gewissen Grad auf Dein iPhone zu drücken, wenn Du ins WLAN willst wird Dein Gesicht automatisch gescannt ohne, dass Du Dein iPhone von der rechten Hand in die linke Hand legen musst, um den Fingerprint zu nutzen. Mit der Batterie vom iPhone X bin ich sauzufrieden, noch nie unter 50% gefallen.
Also wie gesagt, jeder mag ja seine eigene Präferenz bezüglich Face-ID oder Finger-Print haben – aber mit welcher Arroganz Du hier andere Leute diffamierst, ist schon beeindruckend. Gerade wenn man Deinen „track record“ bei Deinen Aussagen die letzten Jahre hier im Forum berücksichtigt. |