um es vorweg zu nehmen, @Jack, ich steh bezüglich der PMICs immer noch auf deiner Seite, Apple wird keine PMICs entwickeln.
Auch für nach 2019 macht JB klare Aussagen in der Einleitung:
The majority of our mobile system business was built on a broad R&D engagement with our largest customer. Over time, we have simultaneously increased the number of platforms and the content per device. This has resulted in a significant revenue stream with solid profitability. As I said earlier, during the quarter, we have been awarded a number of new custom PMIC designs targeting 2019 and later production ramps.
Wie ich bereits früher schon einmal sagte,....., wir wurden belohnt mit dem design neuer PMICs für 2019, und spätere Produktionszyklen.
In Anbetracht der Tatsache, dass er diesen Satz in der Einleitung 2 mal wiederholt, im 3 Absatz und in der Mitte, und von Belohnung spricht, er wurde also nicht abgespeist, ist für mich klar, alles wie gehabt.
Ich weiss ja nicht wie für euch eine Belohnung aussieht, aber eine Belohnung ist für mich ein Zugewinn, sonst ist es keine Belohnung.
Bisher hing ja alles bei Apple an den PMICs, das wird künftig nicht mehr der Fall sein:
Additionally, we are now also working on new opportunities with our largest customer outside of power management,.....
Die Apple Abhängigkeit wird also ausgeweitet, und DLG wird dafür belohnt. So hört sich eigerntlich kein CEO an, der damit rechnet, dass Umsätze nach 2019 rückläufig sein werden.
Übrigens @Jack hat JB endlich deine Frage beantwortet, die du immer wieder stellst, das fand ich besonders amüsant, findet hier aber seltsamerweise keinerlei Erwähnung. Auf die Frage nach dem Backlightning Geschäft und die Zukäufe von IWatt und AMS antwortet JB:
So essentially, we bought those assets and they are out of that market and this strengthen our position.
So were very positive on this. We are now Number one in this market
Im Wesentlichen haben wir diese Vermögenswerte gekauft damit sie aus dem Markt sind, um damit unsere Position zu stärken. Wir sind positiv (Stolz darauf). Nun sind wir die Nummer 1 am Markt
Ich meine, das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, die Firmen haben wir nur gekauft um sie aus dem Weg zu räumen, soviel Chuzpe muß man erst einmal haben, das auch noch öffentlich zuzugeben, Chapeau. Es war also gar nicht geplant große Umsätze zu erzielen mit diesen Aquisitionen, sondern das eigene Geschäft mit der TV Hintergrundbeleuchtung auszubauen.
Da es Hintergrundbeleuchtung nicht nur im TV gibt, und wie @-wb- vor nicht allzu langer Zeit prognostiziert, dass Backlightning seine Vorteile hat und noch lange nicht tot gesagt werden sollte, kann sich wohl JB auch einen kleinen Seitenhieb an Apple nicht verkneifen:
we are actually across every single brand name of TV, pretty much to my knowledge. And the shipments on some of those have started and we see strength of this going forward and to expand into other markets. We dont believe there is a competitor of significant size. You can always round up big guys with some technology in displays. Im sure they can must have some product or technology to compete.
- Wir sind eigentlich in jedem einzelnen Markenfernseher, meines Wissens nach. Und die Lieferungen von einige von ihnen haben begonnen, und wir sehen die Stärke dieser Entwicklung und die Expansion in andere Märkte. Wir glauben nicht, dass es einen Wettbewerber von signifikanter Größe gibt. Es gibt immer große Jungs die sich mit Display Technologie befassen. Ich bin sicher, dass sie es können - aber sie müssen ein Produkt oder eine Technologie haben, um konkurrieren zu können.
Also ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber der Mann hat Homor. Und wenn das kein Seitenhieb ist, klar kann Apple PMICs entwickeln, aber..., dann freß ich einen Besen.
Fortsetzung später.....
|