Alle reden hier von Zahlen.
War hier nicht die Überzeugung, dass die Zahlen gar keine Rolle mehr spielen, nur die Zukunft mit Apple ist von Interesse?
Was steht QB und was nicht?
Im ersten Quartal 2018 haben wir zudem neue kundenspezifische PMIC-Design-Wins für die nächste Generation bei unserem größten Kunden.
Impulse bei Entwicklungsvereinbarungen für Powermanagement-ICs (PMICs) mit führendem Smartphone-OEM
Wir werden unseren größten Kunden weiterhin unterstützen, da sich diese Beziehung im Laufe der Zeit entwickelt und weiterentwickelt.
Vor diesem Hintergrund und mit Blick auf unsere mit neuen Produkten und Design-ins gefüllte Pipeline, sehe ich dem kommenden Jahr mit Zuversicht entgegen."
Also 7 Monate vor Beginn des Jahres 2019 wird von Design wins, guter Zusammenarbeit, Zuversichtlich vom kommenden Jahr gesprochen. (Bei mir hat ein Jahr 12 Monate, also eine Vorhersage bis Juni 2019)
Angesichts der geschäftlichen Dynamik und einer Pipeline mit wichtigen Produkteinführungen sind wir zuversichtlich, dass 2018 ein Jahr mit ordentlichem Umsatzwachstum sein wird. Wie schon in den Vorjahren wird die Umsatzentwicklung besonders von der zweiten Jahreshälfte geprägt sein.
Es ist also davon auszugehen, dass für die nächste Smartphone Generation deren Produktion in der zweiten Jahreshälfte beginnt alles beim alten bleibt.
Da muß ich wohl noch ein bißchen auf die Apple eigenen PMICs warten.
MK 143 Mrd
Cash 500 Mio
Wenn ich den Cash von der MK abziehe kann ich DLG für einen KGV von 5 übernehmen. Nicht schlecht für einen Marktführer der immer noch behauptet, dass sich an der Geschäftstätigkeit nichts ändert, und einen positven Ausblick prognostiziert.
Sorry ich vergaß, dass die Analysten besser informiert sind als der CEO wie sich die Geschäfte von DLG entwickeln werden.
Comedy vom Feinsten
|