Jack, sorry, aber irgendwie frage ich mich, wie wir hier seit Jahren "diskutieren" konnten, wenn Du gerade ohne Probleme & Zwischenstopp eine intellektuelle Zeitreise in die Vergangenheit machst.
Gerne noch mal: Start-Up, 1 Mio Umsatz, ca. 45 Mio Verlust, bisher kein Produkt an den Mann gebracht, CEO verdient 6x mehr als der Jahresumsatz und geht mit 6 Mio USD nach Hause. Und Du nennst das erst "Handvoll Aktien", jetzt "paar Aktienoptionen", was kommt als nächste Verniedlichung? "Kleine Optiönchens"? Und das hältst Du für fair & angemessen, nimmst das Jahr 2017 als Vergleich, dass in diesem Jahr Energous Aktien besser liefen als Dialog Aktien? Bagherli hat aus dem 100 Mio Euro MK Pleitekandidaten über die letzten 12 zwölf Jahre immer noch ein TecDax-Schwergewicht gemacht mit immer noch rund 1,5 Mrd. Euro MK.
Und was willst Du mir sagen mit der Verwässerung ohne ARP? Glaubst Du, Dialog hätte ohne ARP keine Optionen mehr ausgegeben und bereits ausgegebene wieder eingezogen? Was für eine beschränkte Sicht ist das denn? Ich muss nix drehen oder wenden, ohne das ARP wäre die Anzahl der ausstehenden Aktien per Stand heute 4,483 Mio höher. Full Stop. Das ist ein Fakt, ohne dass ich damit das ARP an sich bewerte.
Stell Dir vor, Dialog hätte eine KE iHv 14,483 Mio neuen Aktien für den Kauf eines Unternehmens durchgezogen: würdest Du Dich jetzt hier hinstellen und sagen, dass das ARP nichts gebracht hätte, da die Zahl der ausstehenden Aktien jetzt 10 Mio höher wäre?
Bitte sag mir, dass das ein Scherz war und Du mich zum Schreiben animieren wolltest, bitte... |