also ich verabschiede mich dann mal von dieser illustren Runde, ich schaffe es einfach nicht, mich dem Niveau mancher user anzupassen. Zum einen hatte ich mir in diesem thread deutlich mehr Informationsgehalt zur Aktie erhofft, hier beschäftiogen sich ja 9 von 10 usern bzw. postings mit den Anderen, zum anderen habe ich keine Lust, mich zu rechtfertigen für mein Bauchgefühl, da ich das ja auch jeweils so begründe (ist nicht kursrelevant usw.). Meine Wahrnehmungen sind halt eher subtil, bin kein Zahlenfachmann, muß ich auch nicht sein. Ich habe aber das Ohr an den Leuten,den Mitarbeitern und ich verlasse mich auf meine Intuition. Der LH Aktie bleibe ich mal 12 Monate treu, mondestens aber so lange, bis die Maskenpflicht abgeschafft ist, und dann bewerte ich das neu. Würde mich aber stark wundern, wenn LH nicht 10% zulegen kann im kommenden Jahr. Die Deutschen sind urlaubshungrig und nach meiner Einschätzung wird man auch etwas ,ehr Geld hinlegen, nur um mal wieder gescheit irgendwo Urlaub machen zu können. Wir werden es erleben, mein EK ist bei 5,90 Euro und ich strebe mal 6,50 an innerhalb Jahresfrist. So ist mein Ziel. Keine Ahnung, welche Ziele ihr habt.
Lebt wohl, ich mache jetzt auch mal mimimi oder ziehe den Sch... ein und bleibe lieber ohne den talk hier, bringt mir nichts, schade.
Ich wünsche Euch viel Erfolg. |