unterscheide ich !!!
Lufthansa und TUi haben eine Berechtigung und sind keine schlechten Firmen - vor Covid können Sie nichts - aber Tepco konnte auch nichts für das Erdbeben mit gefolgtem Tsunami und Kernreaktiorschmelze ..........
Ohne Erdebeben und Tsunami ist das DIng jahrzehntelang reibungslos gelaufen.
WO ich negativ bin - Aktienkurse LH und TUi zur Lage - die stimmen nicht, bzw stimmten nicht für ein EInstiegsinvestment und da gehe ich short.
Bei LH bin ich raus mit dem letzten Rest short vor der KE die anderen Short Verkäufe hatte ich gepostet.
Bei Tui gehe ich bei 3 bis 3,10 raus (neuer Kurs)
Denke das unterscheidet mich von den bla bla Pushern
Auch ich würde eine LH oder TUi kaufen......TUi hat noch den Langzeiteffekt einer mäglichen Übernahme in ein paar Jahren durch den RUssen der schon über 30% hat - dank an die Bafin , das sie bei der KE im Januar in von einer ANgebotspflicht an die Restaktionäre befreit hat.
AUch ich gehe von wiederkommenden Flugverkehr aus!! AUch von einem Nachholfeffekt , aber nur für 12-24 Monaten
DIeses "Positivum" setze ich aber auch zum "Negativum" ....bekommen wir eine neue Mutante mit hohem Impfdurchbruch und weiteren Wellen, Reiserestriktionen ect.
Die schöne Welt der Medien.........was war an Zukunft vorausgesagt worden für TUi und LH für SOmmer 2022 in 2021?
Kam es so - nein
Keiner kennt die Zukunft......folglich sollte man bei einer Langzeitanlage ....beide Mäglichkeiten in Betracht ziehen.
Das hat nichts damit zu tun, das ein User aus Baucgefühl zockt das LH in den nächsten 12 Monaten auf 6,50 geht.......das ist Zock hat aber NULL mit unterbewertet ect zu tun.
Zd die persönliche Angriffe von Sara....mich jetzt für mich das Synonym "RUdi" zu nehmen, das er nicht gepserrt wird...............interessiert mich nicht.
MIch interessiert nur Kleinanleger ohne AHnung die hier sich Infos erhoffen nicht ins offene Messer laufen zu lassen......nicht die Zocker Kleinanleger!!!
sondern die Kleinanleger die Aktien versuchen wollen für ihre Rente als Langfristanlage.
|