Sie verfügen ja über herausragende Informationen und teilen diese hier auch freundlicherweise. Was ist der Antrieb dazu? Sind Sie mit einem 7 stelligen Euro-Betrag investiert? Oder sollte man besser erstmal die Showtime bis Ende Juni von der Seitenlinie verfolgen? G7 Nato Genf Anleihensanktionen
Habe ich was vergessen?
Dann noch die Info zu IB auf einer Blacklist der BoR. Was soll man denn davon halten? Ist davon auszugehen, dass Russland versuchen wird dem Broker, den IB zum Handel an der MOEX zwischenschaltet, die Lizenz zu entziehen? Was wirft die BoR IB überhaupt vor, dass sie auch die schwarze Liste gekommen sind? Weshalb ist swissquote da drauf? In dem dritten Link taucht der Name James Freis auf. Ist das der gleiche Typ, der vor knapp einem Jahr ein paar Tage CEO bei Wirecard war und dann die Firma mit dem Insolvenzantrag selbst beerdigt hat?
Da schreiben Sie hier einen Eintrag in dem Chat, da wird einem ja Angst und Bange.
Ist IB die falsche Wahl? Zu Exante wechseln? Da habe ich aber kein grosses Vertrauen da grössere Summen anzulegen.
Doch wieder zurück zu dt. Broker und ADR's?
Diese Blacklist Geschichte verunsichert mich jetzt schon.
P.S.: gestern das mit Etoro da war die Erklärung tatsächlich, dass nicht nur US Feiertag hatte sondern auch UK. Und Etoro nimmt bei Gazprom das London Fixing.
|