Gazprom 903276

Seite 2468 von 3973
neuester Beitrag: 22.05.25 00:22
eröffnet am: 09.12.07 12:23 von: a.z. Anzahl Beiträge: 99312
neuester Beitrag: 22.05.25 00:22 von: Meimsteph Leser gesamt: 37770127
davon Heute: 14730
bewertet mit 134 Sternen

Seite: 1 | ... | 2466 | 2467 |
| 2469 | 2470 | ... | 3973   

31.05.21 10:40
5

7590 Postings, 2268 Tage immo2019Baerbock soll warten

bis ich ausgewandert bin kann den Grünen Schwachsinn der Politik nicht mehr ertragen  

31.05.21 10:57
1

832 Postings, 3062 Tage ElgoBaerbock

Und der restliche Grünen Mist darf nicht an die Regierungsspitze.
Da kann man sich ansonsten gleich von der Zukunft verabschieden.  

31.05.21 10:57

626 Postings, 2574 Tage DidlmausAL.B...

...soll eine eigene Partei gründen: AlfD

Sie versaut das letzte Quäntchen Image der Grünen, die mal eine "...eine wirkliche Oppositionspartei"

https://www.boell.de/sites/default/files/assets/...sion1=division_agg

31.05.21 11:00
2

1557 Postings, 2747 Tage Gaz20Ewahltaktisch ist es wohl das

Klügste CDU zu wählen und auf Schwarz Rot Gelb zu spekulieren, wenn man die Grünen weiter auf der Oppositionsbank sehen will. Die FDP ist gut unterwegs, das sollte reichen. FDP selbst sollte man aber vermeiden, da es da diverse Transatlantiker Ultras wie den Lambsdorf gibt.  Der redet bzgl. NS2 genau wie Fr. Bärbockr  

31.05.21 11:05
1

1557 Postings, 2747 Tage Gaz20EHabeck und Baerbock

sollten ihren in letzter Zeit fast ausschliesslich geäusserten politischen Interessen tatsächlich eine neue Partei gründen - Namen können sie sich noch überlegen. Ich habe 2 Vorschläge:
ARP Antirusslandpartei
oder
KGR Krieggegenrusslandpartei  

31.05.21 11:10

1557 Postings, 2747 Tage Gaz20Eauf Etoro

heute kein Handel mit Gazprom ???  

31.05.21 11:11

1557 Postings, 2747 Tage Gaz20Eirgendein Feiertag in RU?

31.05.21 11:20
1

626 Postings, 2574 Tage DidlmausAlso jetzt...

nicht nur hier über AB aufregen, sondern ihr eine Mail schicken:http://annalena.baerbock@gruene.de

mit dem Link: https://www.boell.de/sites/default/files/assets/...sion1=division_agg

Ohne Worte, sie wird schon wissen, was das zu bedeuten hat.

31.05.21 11:42
2

626 Postings, 2574 Tage Didlmaus@ Gaz20

In Moskau wird gehandelt. 
Es geht erstmal , wie immer am Vormittag, ein wenig abwärts, aber am Nachmittag geht es meist ab nach oben.

https://www.moex.com/en/...;utm_source=www.moex.com&utm_term=gazp

Viel Glück!

31.05.21 12:07

1557 Postings, 2747 Tage Gaz20Ealle Russenaktien

auf meiner Etoro Watchlist
heute nicht handelbar
Schon etwas merkwürdig ...
Wissen die schon mehr?
Auf Etoro gab es übrigens (so habe ich es jedenfalls von Betroffenen gelesen) für alle Russen ein Verbot dort weiter zu handeln.
Gab da gute Popular Investors, die viel kopiert wurden. Die mussten wohl alle glattstellen wenn ich das richtig verfolgt habe.  

31.05.21 14:41
1

626 Postings, 2574 Tage Didlmaus@ Gaz20

Hi, Gaz20,

wenn du immer noch keine Infos hast und bei ETORO NICHT HANDELN KANNST; WENDE DICH DIREKT AN DIE GAZPROM-zENTRALE .

https://www.gazprom.de/contacts/

Ich habe im Netz gesucht. Die Etoro sitzt auf Cypern, handelt wohl fleißig mit Kryptowährungen. Wende dich an die ETORO direkt:

https://www.etoro.com/de/customer-service/

Wenn du etwas erfahren konntest, bitte lass es uns wissen!

31.05.21 14:54

626 Postings, 2574 Tage DidlmausErgebnisse Q1/21

GAZPROM hat am 28.05.2021 Zahlen zum jüngsten Quartal vorgelegt, das am 31.03.2021 endete.

Im abgelaufenen Quartal wurde ein Ergebnis je Aktie von 0,363 USD eingefahren. Im Vorjahresviertel waren 0,462 USD je Aktie erzielt worden.

Das vergangene Quartal hat GAZPROM mit einem Umsatz von insgesamt 31,19 Milliarden USD abgeschlossen. Demnach hat das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 24,45 Milliarden USD erwirtschaftet worden waren, um 27,60 Prozent gesteigert.

Analysten hatten für das Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,363 USD sowie einem Umsatz von 30,02 Milliarden USD gerechnet.

Redaktion finanzen.net

31.05.21 15:02

626 Postings, 2574 Tage DidlmausGazprom: Prognose angehoben

Es läuft derzeit weiterhin rund bei Gazprom - was sich derzeit auch relativ leicht am Kursverlauf der Aktie ablesen lässt. Die jüngsten Meldungen lasen sich nahezu allesamt positiv. So will etwa US-Präsident Joe Biden auf Sanktionen gegen Nord Stream 2 verzichten. Der Gasexport ist in den ersten fünf Monaten deutlich gestiegen. Und gestern folgte die nächste gute Nachricht.

So hat der weltgrößte Erdgasproduzent seine Prognose für die Gasförderung angehoben. Demnach rechnet der russische Rohstoffriese nun damit, dass im laufenden Jahr insgesamt 506,5 Milliarden Kubikmeter produziert werden. Bislang lag das Ziel noch bei 497 Milliarden Kubikmeter. 

Die 506,5 Milliarden Kubikmeter würden im Vergleich zum Vorjahr einem Anstieg von 11,7 Prozent bedeuten. Darüber hinaus wäre es der höchste Ausstoß des Unternehmens seit dem Jahre 2011.

https://www.deraktionaer.de/artikel/...ml?feed=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA

31.05.21 15:19
1

2232 Postings, 2927 Tage Ghul13Pratassewitsch

"Festgenommener Blogger hat im faschistischen Bataillon »Asow« in der Ukraine gekämpft und ist im State Department empfangen worden"
der Artikel ist in der j u n g e n W e l t zu finden. Ganz interessant, wier ich finde!

warum ists heute rot? es ging doch so schön stetig bergauf! und das seit fast 3 Wochen. Wenns morgen nochmal rot ist, leg ich nach! :-) in paar Monaten - max. 1 Jahr sollte das ding hier 2-stellig sein!  

31.05.21 15:29

1557 Postings, 2747 Tage Gaz20Eich nehme an das Thema Etoro

lässt sich mit Memorial day begründen. Vllt haben die heute einfach alle ADR's zum Handel geschlossen. Ist zwar nicht ganz koscher, wenn man sonst die ADR's zu europ. Börsenzeiten handeln kann. Wenn es morgen wieder geht, dann stört es mich aber nicht

31.05.21 15:55
1

626 Postings, 2574 Tage DidlmausBetr.: Etoro

Gaz20, ich hab mir mal ein Paar Erfahrungsberichte von Etoro-Kunden durchgelesen.

Hier ein Beispiel:

"
eToro Erfahrungen von: Nils
Verfasst am: 16.04.2021

Katastrophe - Depot ist seit 3 Tagen gesperrt, nur noch Verkäufe möglich, aber kein Rückzahlung des Guthabens auf das angemeldete Verrechnugnskonto, welches auf meinen Namen läuft. Der "persönliche Ansprechpartner" meldet sich nicht, der Service schickt die hier mehrfach érwähnten 14 Tage automatischen Verzögerungsmails. Fazit: Ich habe keinen Zugriff auf meine Assets und habe keinen Zugriff auf mein fünfstelliges Kapital. Der Saftladen ist in Zypern registriert, sonst hätte ich heute das Bafin eingeschaltet."

An deiner Stelle würde ich das Konto schnellstens kündigen und das Depot nach Germany holen.

31.05.21 16:29

1557 Postings, 2747 Tage Gaz20Eum hier nicht off-topic

zu werden nur noch ein Satz dazu - ich kann s.o. nur beipflichten.
Ich nutze es ausschl. für Krypto

Zurück zu Gazprom - man muss hier lernen geduldig zu sein. Es können noch einige politische Störfeuer gezündet werden. An den mittel (Gaslieferung) - und langfr. (Gasverarbeitung) Aussichten  ändert das aber nichts. Laschet/Scholz oder auch Söder haben bereits durchblicken lassen, was sie von dem Spuk halten. Wenn ein grüner BundeskanzlerIn und im allerbesten Fall zugleich grüner Aussenminister vermieden werden kann im September, dann sollte eine Kurs- und Dividendenverdopplung locker mgl. sein.
Ggf geht das aber sogar unabh. davon.  

31.05.21 16:54

717 Postings, 1564 Tage KorganBigBrotherLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.05.21 21:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

31.05.21 17:06

626 Postings, 2574 Tage DidlmausKaufen, wenn die Zocker der Kurs verderben

Hab bei dem gegenwärtigen Fantasiekurs:  5,74 EUR - ein paar Gazpromis gekauft und gleich eine Verkaufsorder eingestellt. Bei 5,95 geb ich sie wieder her.wink

Ich hab neben einem  festen Bestand immer mal so einen kleinen Zockerbestand. Immer dann wird gekauft, wenn an deutschen Börsen nicht der faire Kurs gehandelt wird. Heute untertreiben die Zocker und die Börsenheinis besonders frech den Kurs.

Im Moment steht er in Moskau bei 260,33RUB. Das sind umgerecnet auf 1ADR  5,83EUR.

31.05.21 17:24

626 Postings, 2574 Tage DidlmausBlockchain Use Cases von Gazprom

SmartFuel zum Betanken von Flugzeugen   

Das größtenteils vom russischen Staat kontrollierte globale Energieunternehmen hat die Kerngeschäftsbereiche in der Erkundung, Förderung, Speicherung und Verarbeitung von Gas oder Erdöl. Dabei liegen die Kundensegmente vor allem in der Vermarktung als Kraftstoff und der Erzeugung von Wärme oder Strom.

Dabei ist Gazprom mit seiner Größe nicht nur ein bekannter Player in dem ganzen Sektor, sondern auch einer der größten Arbeitgeber Russlands. Nun hat sich der Energieriese die innovative Technologie genauer angeschaut und tatsächlich verschiedene Blockchain Use Cases entworfen.

Dabei wird ein entscheidendes Problem bei vielen Fluggesellschaften behoben: Denn vorher war die Transaktionszeit zwischen Kerosinlieferanten und den verschiedenen Fluggesellschaften auf vier bis fünf Tage ausgelegt. Nun können Gelder in bis zu 15 Sekunden übermittelt werden. Dies ermöglicht eine höhere und schneller nutzbare Liquidität für beide Seiten.

Weiter lesen hier:

https://krypto-guru.de/news/blockchain-use-cases-gazprom-smartfuel/

31.05.21 17:27
1

364 Postings, 2802 Tage Double-Check@Korgan #906

Wer jetzt auf seine Geld statt auf den Planeten!!! Zu gucken
Bei dem ist was falsch gelaufen.

Du bist auch voll auf dem Trip der Selbstgefälligkeit unserer Grüninnen.
Wenn Annalena einen Konflikt mit den Russen befördert, indem sie die Ukraine in die Nato nimmt und die Dynamik, die sich daraus entwickeln kann (Krim, Bündnisfall, militärische Eskalation) nicht mehr kontrollieren kann, werden wir uns nach einem Planeten mit +5°C Durchschnittstemperaturen sehnen.
Darauf kann man noch leben, auf einem radioaktiv verseuchten Planeten nicht. Bei dem aktuellen grünen Duo stellt sich die Frage nach zwei Alternativen A) nur sehr partiell begabt oder B) von Washingtoner Falken erst promotet und dann gesteuert.
Beides brauchen wir nicht.

31.05.21 17:28
5

34 Postings, 2860 Tage SmartfanDie Grünen sind absolute Spacken

... wenn ich die Baerbock schon hör kommt’s mir hoch.

Noch nie was geleistet (ok für eine GRÜNE nix neues) und meinen sie wäre die Schlauste auf der Welt...

Zum Glück gehe ich auf die 50 zu, insofern muss ich mir den scheiss nicht mehr weitere 50 Jahre gebeten, aber was soll meine Tochter machen...

Egal, hier geht’s ja um Gazprom, ich hoffe dass der Kurs mal nachhaltig nach oben geht...

Good luck euch allen!!!

31.05.21 18:05
2

59475 Postings, 4099 Tage Lucky79Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.05.21 21:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

31.05.21 20:12

1831 Postings, 5685 Tage eckert1Man muss ja nicht mit den Grünen einer

Meinung sein, ihr Einfluss wird jedoch stark steigen und sie werden in der nächsten Bundesregierungein grosser Partner sein.

Ich muss mal sagen, das Putin dem Lukaschenko so den Rücken stärkt ist absurd.
Letztes Wochenende trafen sich bei in Sochi und machten einen Ausflug auf einer Yacht.

Lukaschenko ist nicht mehr tragbar ein Diktator der schon längst abgestzt gehört, seinem Volk geht es wirtschftlich beschissen bezw. sehr bescheiden durch seine grottenchlechte Politik und die westlichen Sanktionen kommen obendrauf.

Warum wollen die Grünen Nord Stream II nicht?

Nicht wegen dem Gas, sondern wegen Putin.

Ich hoffe Putin hat einen Nachfolger aufgebaut, mein Tip ist ja Sergej Kirijenko, aktuell stellv. Präsidialverwaltung.
Die alte Garde um Putin und vor allem Putin sollen noch in diesem jahr abdanken.
Die Amis bzw. Biden wird Putin und damit Russland weiter verbal und wirtschaftlich bekämpfen.
Die EU ebenfalls.
Was bleibt: die Chinesen und die saugen die Russen auch aus...
Wie schrieb der sehr geschätzte Peter Scholl Latour: "Russland im Zangengriff"
Geht das so weiter wird es auch keine Neubewertung mit Gazprom geben.
Geht Putin sind schnell 50%+ drin.

Seite: 1 | ... | 2466 | 2467 |
| 2469 | 2470 | ... | 3973   
   Antwort einfügen - nach oben