@ Quantas .......ja die Zeile zum Airline Verkauf hat mich auch etwas stutzig gemacht, die Variante von Randfontain (es wurde hier versehentlich was vertauscht) ist noch am wahrscheinlichsten.........es ist richtig, dass vor ca. 2,5 Jahren, wo TC kurz vor dem abmippeln war, überlegt wurde, Condor zu verkaufen...Herr Whörl hatte hier (so glaube ich) Interesse........da die Condor im Gegensatz zu Air Berlin und der LH immer noch ganz gute Gewinne gemacht hatte, wurde das Thema m.E. fallen gelassen. Mit der im letzten Jahr eingeleiteten Umstrukturierung, welche im groben besagt, dass nun auch die TC Airline von der Insel analog Condor getaktet wird, sind die Zeichen m.E. auch in eine andere Richtung gesetzt..........aber ntrl. lässt sich die Flugsparte erstmals auch als Gesamtpaket verkaufen, aber ist das gewollt bzw. was bringt das und wer soll den Laden kaufen..?.....warten wir mal ab...........ich hoffe, dass wir zum WE mal wieder die 130p überspringen. die derzeitigen Kurse gehen ja gar nicht und werden nur dadurch geschönt, dass der Euro gegenüber dem Pfund die letzten Wochen so stark verloren hat..... |