da hatte ich gestern am frühen Nachmittag zu früh frohlockt, dass sich der Kurs erholt und dann wurde in den letzten 2 Börsenstunden der Kurs wieder runter geprügelt......das macht derzeit wirklich keinen Spaß......mal sehen, ob die heutige Kurserholung "zugelassen" wird. ........nun zum letzten Post vom user Fiz......Nach meiner persönlichen Auffassung ist der Boden bei ca. 130 Pence erreicht, aber ich hätte vor 2 Monaten auch nie gedacht, das wir übehaupt nochmal so tief kommen, meine persönliche Schallmauer wäre z.B. bei 150p gewesen aber die Realität sieht anders aus und die Vermutung liegt nahe, dass der Kurs mit einem gewissen Hintergrund so runter geprügelt wurde...........die Aktie hat in den letzten Wochen ca. 30 % an Wert verloren, es gibt geopolitische Probleme jedoch keine Gewinnwarnung und es ist zu erwarten, dass TC die angepeilten Geschäftsergebnisse so erfüllt und wir haben entsprechende Kursziele zwische 200 und 250 Pence............daher ist der jetzige Kurs aus meiner Sicht günstig, aber nach den Erlebnissen der letzten Wochen ist es nicht auszuschließen, dass es nochmals weiter runter geht auch wenn es sich nach bisherigen Erkenntnissen logisch nicht so richtig erklärbar ist.........
|