ich habe dich normalerweise ausgeblendet und habe auch keinerlei Interesse mit dir zu kommunizieren, da du nichts interessantes zur Diskussion beiträgst, sondern nur den Thread zumüllst. Der Text ist nicht für dich gedacht, sondern für die Teilnehmer des Threads, die an einer Diskussion interessiert sind und auch selbst etwas sinnvolles dazu beizutragen haben. Es gibt hier nämlich auch einige, die nicht meiner Meinung sind mit denen man sich aber trotzdem ganz normal unterhalten kann, wie z.B. UliT oder OliverS
Mit dir geht das nicht und deswegen habe ich auch keinerlei Interesse mit dir zu kommunizieren. Ich werde es mir aber auch nicht gefallen lassen, dass du mir und anderen Threadteilnehmern immer wieder Dinge unterstellst und uns persönlich angreifst! Deswegen werde ich jeden deiner Posts melden, der solche Dinge enthält...Tut mir ja leid, wenn du frustriert bist, weil du hier richtig Geld verlierst...Obwohl, nein, tut mir nicht leid, manchen Menschen gönnt man einfach den Totalverlust... |