Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Seite 3588 von 3852
neuester Beitrag: 21.05.13 14:50
eröffnet am: 21.12.09 16:33 von: camalco Anzahl Beiträge: 96279
neuester Beitrag: 21.05.13 14:50 von: Harbinger Leser gesamt: 9712320
davon Heute: 786
bewertet mit 173 Sternen

Seite: 1 | ... | 3586 | 3587 |
| 3589 | 3590 | ... | 3852   

26.11.10 21:02

2437 Postings, 5543 Tage TANE-999flat mittelfristig heisst

für mich 15 Tage zum erreichen des Ziels  dann neue Analyse :-) bei jeder monatsmitte wird analysiert) :-)  

26.11.10 21:02
3

722 Postings, 7455 Tage trash76Sekundengenaue News heißt für mich

z.B. Bloomberg Terminal. Sekundengenau heißt nämlich vor allen anderen Normalos die News erhalten zu haben, also schon vor 14:30 oder zu sonst welcher News relevanten Zeit.

Über Kostenlos Pupsi Quellen bekommst du nichts sekundengenau. Nutzlos. Zusätzlich mit Versuch über OTC KO Produkte, deren Handel jederzeit durch den Anbieter abschaltbar ist, diese Spätnews zu handeln. Noch mal ultralustig. Ach, ein echter Witzig-Thread ist das hier. Egal wann man reinschaut.

Bloomberg Zugang kostet übrigens um die vierstellige Monatsbeträge. Für 99% der Ariva KO Pupsis also unerschwinglich.  

26.11.10 21:04
5

321 Postings, 5394 Tage CamindoFlatfee

"zum asiatischen "lebensgefühl" gehört es zu poltern - wir hier würden sagen wer hat den grösseren - passieren wird nix "

Das stimmt,selbiges habe Ich auf meinen Asienreisen auch immer erlebt. ALLERDINGS : Gesichtsverlust ist in Teilen Asiens so ziemlich das schlimmste,weshalb da manchmal sehr unkonventionell und für unsere Begriffe rabiat vorgegangen wird.
So manch Ausländer wurde schon wegen so etwas um die Ecke gebracht weil er ein Asiate wegen Ihm vor seinen Landsleuten das Gesicht verloren hat.Selbst erlebt in Laos und Thailand.

Die Nordkoreaner sind da nicht anders.Man erinnere sich an die Fusball Wm.Die Nordkoreanische Fusball Manschaft hat im letzten Spiel haushoch verloren,ein Reporter meinte einige Spieler hätten riesen Angst in Ihr Land zurückzukehren.... "Gesichtsverlust"

Der Markt ist etwas abgehärtet was die Nordkoreaner angeht,allerdings auf die leichte Schulter darf man das auf keinen Fall nehmen.Ich seh das immer sehr mit Besorgniss.  

26.11.10 21:05
1

1370 Postings, 6393 Tage Cornholio@tane

ich sage ja nicht, dass sie nicht erreicht wird. Aber was kommt nach der 7000???Für mich siehr es im Langfristchart nach einer SKS-Formation. Beginn mitte 2009 bei ca. 5000, Schulter die eben wochenlange erwähnte Range von 5800-6300 und jetzt der Kopf bei ca. 7000. Und dann??? E.ON mag ein Schwergewicht sein, aber die Aktie ist seit Wochen im Abwärtstrend und das hat fundamentale Gründe. Der Chef von E.on sucht verzweifelt nach einer neuer Strategie. Ob ihm was einfällt, was den Markt überzeugt, muss man abwarten. Siemens, VW und Co sind von der Konjunktur abhängig, die erstmal künstlich mit Gelddrucken am Leben gehalten wird. Meines erachtens hilft es schon etwas weiter zurückzublicken, bevor man sich nur von Stunden oder Tagescharts beeinflussen lässt. Von mir aus wird die 7200 noch erreicht, aber das für ein paar Tage und dann gehts Richtung Schulter, also wieder zurück zumindest Richtung 6400-6300.  

26.11.10 21:07
3

7197 Postings, 5900 Tage AND1BUHL

Kolumne wie immer lesenswert (m.M.n.)...  ;-)

www.boerse-online.de/maerkte/meinung/buhl/:Klaus-Buhl--Der-Coup-der-FED-ist-ein-Flop/619067.html

-----------
http://www.ariva.de/forum/AND1-for-President-408960

26.11.10 21:08
2

4679 Postings, 5910 Tage die_milbe@trash76

blumenkohl-live-news hin oder her. mach hier mal paar gscheite ansagen. das wär geil! Du hast es m.E. richtig drauf. bisschen gespaltene persönlichkeit, aber immer ehrlich. und hilfsbereit. unterm strich - für mich: authentisch. das ist was zählt.

26.11.10 21:09
1

28770 Postings, 6027 Tage flatfee@milbe

aber er hat 100% recht  

26.11.10 21:12
2

28770 Postings, 6027 Tage flatfeeand btw

idr erkennt man leute die zumindest hinterfragbar sind - daran dass sie mit trefferquoten fast protzen - leute aufwachen - trefferquote ist IRRELEVANT

will aber keinem zu nahe treten ;-)) ausser time  

26.11.10 21:13
3

597 Postings, 5397 Tage no-kia@ EU-Hymne: Wer soll das bezahlen?

26.11.10 21:19
4

4679 Postings, 5910 Tage die_milbesorry flatfee,

falls das in meinem posting untergegangen ist. klar hat trash76 recht. und er hakt an den entscheidenden stellen ein. --- ich denke, mein schwarzes-sterne-schmeissen heute kam heute nicht nur aus frust, sondern auch daher, da ich auf diese ewigen sharaden (diese flut von doppel-id´s), maskeraden (wer hat den längern), sprachliche inkontinenz gepaart mit info-krieger-news überfordert bin und trotz des hohen wertes des threads immer mehr geneigt bin - ihn auszublenden - oder zumindest wesentliche teile.

26.11.10 21:21

24 Postings, 5718 Tage so_longOff topic

Bin gerade mit ziemlich grossem Hebel (ko45) in die RWE Aktie eingestiegen. Waere sehr dankbar, wenn ich mal von den Fachleuten hier ;) kleines feedback zur Korrelation Dax-Versorger bekommen koennte. In den letzten Tagen war zumindest eine relativ enge Verbindung zu sehen. Wuerde ein Dax ruecksetzer von 5-10% zwangslaeufig auch versorgeraktien mitziehen oder koennte man ganz im Gegenteil fuer diesen Fall damit rechnen, dass Kapital zwar aus anderen Aktien (wie Maschinenbau) erstmal wieder abgezogen wird und dann trotz fallendem Dax in dividendenstarke Papiere wie z.b. RWE umgeschichtet wird. Außerdem hoffe ich ja, dass die Unterschrift unseres bundespraesidenten in baelde kommt, deu brauch die Steuereinnahmen ja um die restliche eu zu Supporten ;) Waere fuer eine einschaetzung super dankbar, gerne auch per bm. P.s. Hoffe, dass kein Atom Gegner hier ein problem mit meinem Invest hat ;))  

26.11.10 21:22
1

59008 Postings, 7967 Tage nightflyapropos trash76

ja, ich lag am Montag völlig daneben.
Bei der momentan weltweit unsicheren Lage weiß man nie,
was am nächsten Tag passiert.
Da sind Prognosen tatsächlich unseriös.
Aber manchmal muss man sich persönlich festlegen.

Trotzdem erstaunlich, dass die Amis zum WE hin abverkauft haben,
wenn auch nicht viel.
-----------
Musi haben.
http://delicast.com/radio/1POWER

26.11.10 21:26
5

8140 Postings, 7394 Tage checkerlarsentane wassen los?

hast nach mir gefragt?  sorry das ich ich mich nicht jedesmal abmelde ....lol...war auf dem nürnberger chriskindelsmarkt mit 3 freunden um hab auch nen paar glühwein getrunken...und ich vertrag nich besonders viel...weil ich selten alk trinke...  meine einschätzungen sind immer solange aktuell bis ich ne andere mache ...also alles beim alten...zusätzlich habe ich heute noch am goldenen brunnen (ganz rechts im bild)am rad gedreht ...und jeder der das macht darf sich was wünschen...verraten darf das allerdings nicht werden.

schönes wocheende allen

-----------
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=Aq3o8pCh9uo

26.11.10 21:28
1

4679 Postings, 5910 Tage die_milbeich

auch noch mal off-topic. der todesstern bei star wars II ist zerstört (das wollt er noch gucken) und mein kleiner will jetzt mit mir autorennen spielen. dethkarz - uralt-spiel mit m.E. ungeschlagenem fun-faktor.

und zum dax: meines erachtens erfolgen auch nur noch umschichtungen. bezug zu posting von so_long.

26.11.10 21:34
2

5227 Postings, 5476 Tage Therion#89677: muß jetzt doch was loswerden

"Ach, ein echter Witzig-Thread ist das hier. Egal wann man reinschaut."
Dafür gibst Du ja viel:
#83052, #83430, #88331

"99% der Ariva KO Pupsis"
Aha, Nutzer dieses Forums sind also Pupsis. Bitte nicht so überheblich.

Stimme Dir aber mit der Aktualität von frei zugänglichen Nachrichten überein.

Und noch was: Metropolis hat ja mal vor kurzem anklingen lassen, daß hier im QV ja nur "Gewinner" wären. Unter dem Strich wohl, sonst hätte sich der eine oder andere länger dazugehörige Avatar schon verabschiedet (es sei denn er hat jede Menge Kreditspielraum).

Zu den Gewinnern mag ich mich noch nicht zählen, da ich auch Erfahrung und Wissen als Gewinn ansehe. Und je mehr man von einer Sache weiß, weiß man auch, was man alles noch nicht weiß.

So, das mußte noch sein.  

26.11.10 21:37
6

8645 Postings, 5770 Tage Atzetraderkostolany meinte:

überheblichkeit gehört zum geschäft   ;)
-----------
n.Atzes.M.

26.11.10 21:41
4

8645 Postings, 5770 Tage AtzetraderSchönes Wochenende allen...

...nun Wein, Weib und ... Gesang!
-----------
n.Atzes.M.

26.11.10 21:54
1

129 Postings, 6073 Tage Müchü@checker

Hoffe du hast am richtigen Ring gedreht und nicht an dem goldenen Touri Ring....
-----------
Wer nichts weiss, muss alles glauben....

26.11.10 21:58
1

2437 Postings, 5543 Tage TANE-999so long verkauft mit gewinn

wochende möchte ich flat bleiben :-) danke für den gewinn  

26.11.10 21:59
1

3203 Postings, 5637 Tage toni8000entschuldigt bitte

ist etwas off-topic, da kein dax-ert oder index.

ich würde gerne mal geschwind wissen, ob ihr die letten 3 kerzen,
als sogenannte 3 white soldiers bezeichnen würdet?

es sind sogar wochenkerzen.

§
Candlestick Indikator

Nach einem Abwärtstrend erscheinen an 3 aufeinander folgenden Handelstagen lange weiße Kerzen im Chart.

Jede Kerze eröffnet innerhalb des Kerzenkörpers der Vorkerze und schließt in der Nähe ihres Tageshochs auf höherem Niveau als die Kerze vorher.
Candlestick Indikator
Das Muster ist ein starkes bullisches Umkehrsignal. Bis es komplettiert ist, können die Kurse bereits erheblich gestiegen sein.

Es eignet sich deshalb hauptsächlich für Händler mit mittel- bis langfristigem Zeithorizont, die erst eine komplette Trendwende vor dem Markteinstieg abwarten wollen.
Candlestick Indikator
Wenn das Muster auftritt, ist die Trendwende vollzogen. Die Bedeutung der 3 White Soldiers steigt mit der Länge der Kerzen.  
Angehängte Grafik:
chart_year_skydeutschland.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_year_skydeutschland.png

26.11.10 22:00
1

8140 Postings, 7394 Tage checkerlarsenna logo müchü

nürnberger drehen den eiesernen und nicht den goldenen ring....bist du auch aus N oder umgebung?
-----------
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=Aq3o8pCh9uo

26.11.10 22:06

2437 Postings, 5543 Tage TANE-999checker alles jklar bei dir :-)

wollte heute deine meinung wissen aber warst weg :-) viel glück uns schöne WE wünsche ich dir :-)  

26.11.10 22:08
1

129 Postings, 6073 Tage Müchüja bin aus der schönsten Franken stadt

Nürnberg.
-----------
Wer nichts weiss, muss alles glauben....

26.11.10 22:11
2

10991 Postings, 8855 Tage andyyVix 15 % ausgebrochen - auf Hoch geschlossen

kleiner Vorgeschmack auf Montag

Index Value: 22.22
Trade Time: 1:14PM EST
Change:  2.66 (13.60%)
Prev Close: 19.56
Open: 21.17
Day's Range: 20.28 - 22.22
52wk Range: 15.23 - 48.  

26.11.10 22:20
3

722 Postings, 7455 Tage trash76Was willst du mit Ansagen, Milbe

Erst recht im Minutenhandel. Bringen keinem was.  
Lernt erst mal, wie man gescheit handelt. (Tageshandel hat nichts mit Zukunftsforschung u. sonst. Jahrmarktaktivitäten am Hut). Wie man gescheit handelt, werdet ihr bei Ariva nicht herausfinden. Da kann mir Therion noch so viele Postings widmen, wie überheblich das ist.

Viele scheitern ja z.B. schon bei der Positionsgrößenbestimmung ganz zu schweigen bei einer Aufstellung und Analyse ihrer Handelshistorie, um überhaupt erst eine sinnvolle Positionsgrößenbestimmung u.s. durchführen zu können. Hier regiert der Zufall. Zocken in Vollendung für die schnelle Verendung. Mit Trading hat das hier null zu tun. Eher mit Nachholen von verpassten VWL Vorlesungen.

Mich würde ja mal ein Tradingkontest mit Echtgeld interessieren. Dann würde mal das Katastrophentrading zum Vorschein kommen. Und ich schätze in hoher bis sehr hoher Dichte.

Klinke mich aus, der Pulsschonung wegen.

PS: Ob ich was draufhabe oder nicht ist für den Fragesteller irrelevant. Ob Letzterer sich in diese Richtung bewegt bzw die sinnvollen Anstrengungen unternimmt, um in diese Richtung zu kommen, schon eher.

Jetzt bin ich aber wirklich anti-flatfee-weg. Sonst werde ich noch gebeten, das Lineal bei Therion hinten herauszuziehen. :-))

Ach was soll's, zum Schluß bin ich noch mal witzig, gewandt, philosophisch ehrlich mit einer fast schon Tragweite eines Satzes aus der Shakespeare Feder. Auf einer Art ist es auch ganz gut, dass hier die Amateurhaftigkeit in der Mehrzahl vorliegt, denn ohne sich zufrieden ins Unglück stürzendes Hasardeur-Rotwild aus der Grünhornecke im Überhang gibt es eine weniger leichte Garantiebefütterung im Wildtiergehege Derjenigen, die sich einen Kopf für's mehr Draufhaben unterm Reißzahn gemacht haben.

Jetzt aber wirklich, denn ich habe jetzt mal frech, wagemutig und zielstrebig die Flatfee Tastatur stibitzt.  
Angehängte Grafik:
flat_keyboard.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
flat_keyboard.png

Seite: 1 | ... | 3586 | 3587 |
| 3589 | 3590 | ... | 3852   
   Antwort einfügen - nach oben