Erst recht im Minutenhandel. Bringen keinem was. Lernt erst mal, wie man gescheit handelt. (Tageshandel hat nichts mit Zukunftsforschung u. sonst. Jahrmarktaktivitäten am Hut). Wie man gescheit handelt, werdet ihr bei Ariva nicht herausfinden. Da kann mir Therion noch so viele Postings widmen, wie überheblich das ist.
Viele scheitern ja z.B. schon bei der Positionsgrößenbestimmung ganz zu schweigen bei einer Aufstellung und Analyse ihrer Handelshistorie, um überhaupt erst eine sinnvolle Positionsgrößenbestimmung u.s. durchführen zu können. Hier regiert der Zufall. Zocken in Vollendung für die schnelle Verendung. Mit Trading hat das hier null zu tun. Eher mit Nachholen von verpassten VWL Vorlesungen.
Mich würde ja mal ein Tradingkontest mit Echtgeld interessieren. Dann würde mal das Katastrophentrading zum Vorschein kommen. Und ich schätze in hoher bis sehr hoher Dichte.
Klinke mich aus, der Pulsschonung wegen.
PS: Ob ich was draufhabe oder nicht ist für den Fragesteller irrelevant. Ob Letzterer sich in diese Richtung bewegt bzw die sinnvollen Anstrengungen unternimmt, um in diese Richtung zu kommen, schon eher.
Jetzt bin ich aber wirklich anti-flatfee-weg. Sonst werde ich noch gebeten, das Lineal bei Therion hinten herauszuziehen. :-))
Ach was soll's, zum Schluß bin ich noch mal witzig, gewandt, philosophisch ehrlich mit einer fast schon Tragweite eines Satzes aus der Shakespeare Feder. Auf einer Art ist es auch ganz gut, dass hier die Amateurhaftigkeit in der Mehrzahl vorliegt, denn ohne sich zufrieden ins Unglück stürzendes Hasardeur-Rotwild aus der Grünhornecke im Überhang gibt es eine weniger leichte Garantiebefütterung im Wildtiergehege Derjenigen, die sich einen Kopf für's mehr Draufhaben unterm Reißzahn gemacht haben.
Jetzt aber wirklich, denn ich habe jetzt mal frech, wagemutig und zielstrebig die Flatfee Tastatur stibitzt. |
Angehängte Grafik:
flat_keyboard.png (verkleinert auf 56%)