Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Seite 3589 von 3852
neuester Beitrag: 21.05.13 14:50
eröffnet am: 21.12.09 16:36 von: Cullen Anzahl Beiträge: 96279
neuester Beitrag: 21.05.13 14:50 von: Harbinger Leser gesamt: 9711559
davon Heute: 25
bewertet mit 173 Sternen

Seite: 1 | ... | 3587 | 3588 |
| 3590 | 3591 | ... | 3852   

26.11.10 22:22
10

129 Postings, 6073 Tage MüchüHier schonmal der Chart fürs nächste Jahr

Damit ihr euch nicht mehr den Kopf zerbrechen müsst hab ich mal den Chart fürs nächste Jahr und 2012 gezeichnet.  
-----------
Wer nichts weiss, muss alles glauben....
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
chart.png

26.11.10 22:30
6

58167 Postings, 6594 Tage heavymax._cooltrad.@Müchü

eigentlich können die auch nicht anderst, als zu pumpen und das Schiff um jeden Preis wieder fit zu machen..
.. die Märkte werden und müssen somit global zwangsläufig weiter steigen!
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

27.11.10 00:02
2

19682 Postings, 5459 Tage snapplinetrash #89700

trash da stimm ich dir irgendwie voll zu
Nur woran liegt es das viele kein so richtiges konzept
ect. beim traden haben und so
und auch viele einfach dahinmachen ohne sich gedanken
zu machen und so

es gibt einfach auf den trademarkt sector schon soviel Müll !

Es gibt zig Lektüren aber die meisten sind müll !
Es gibt zig Broker aber die meisten sind auch müll
und es gibt zig chartsoftwareanbieter und die meisten sind
leider auch müll
Es gibt zig Börsenbriefe empfehlungen ect... und auch da sehr sehr
viel müll

ja da braucht man sich dann nicht wunderen wenn soviele vielleicht
auch welche die bischen talent zum  traden hätten, herumrennen und als traderdasein so dahinkasperls seis aus unterforderung oder weil se vielleicht selber spühren
das da nichts handfesten rauskommt

Was mich aber am meisten oft stört und traurig finde is das sicher einige
dabei sind seis aus langfristiger erfahrung oder sonstigen wo man daraus
lernen kann und sich vielleicht einigen blödsinn ersparn kann also solche Postings
lese ich ganz ganz selten bis überhaupt nicht wohl sehr rar  - so nach dem Motto leck mich am Arsch finde alles selber raus - zum nutzen der investmentbanken und emmis und sonstigen  

27.11.10 00:06
3

19682 Postings, 5459 Tage snapplinesind natürlich nicht alle so !

gibt natürlich auch einige wieder sehr gute
und die sich viel antun und so ! *mal lob dafür aussprich*

und die wo meinen zu müssen, nicht mal postings
schreiben und so, also wenn die mal was aus nem
anderern Bereich was wissen wollen, wo vielleicht
wer anderer mehr Erfahrung und so hat und helfen
könnte, also da kann ich nur sagen alles im Leben
kommt zurück  

27.11.10 00:14
3

28770 Postings, 6027 Tage flatfee@snappi (?)

na das ist dich mal nen tolles schlusswort

@trash: du weisst aber schon dass das "ich bin mal wech" fast schon unter copyright fällt ?  

27.11.10 00:16
2

1437 Postings, 5741 Tage faroktrash

bist du freillig in die tonne gesprungen oder hat man dich reingekloppt?

27.11.10 00:23
1

19682 Postings, 5459 Tage snapplineabend flatfee snapi is eingesnapt

mein ja nicht dich von dir kann ich ja jeden Tag ne menge lesen und lernen

derjenige weiß schon - und bin mir ziehmlich sicher
das ich auch was weiß wo er nicht weiß
aber dann gilt das gleiche laß ich auch selber rausfinden
und lach mir eins !

So nicht ! :-)

ICH MAG AUCH NEN ORDENTLICHEN CHART UND WAS ORDENLICHES
MIT QUALTIÄT ZUM LERNEN UND AUCH PAAR MILLIONEN HIN UND HER
SCHUBSEN UND MICH NICHT IMMER MIT DEN VIELEN MÜLL WAS DA
SO ALLES GIBT ZU BEFASSEN ZU MÜSSEN!  

27.11.10 00:23

5227 Postings, 5476 Tage Therion@farok

27.11.10 00:25
3

19682 Postings, 5459 Tage snapplinevon den ganzen

Traderbüchern die ich daheim hab
kann ich sicher so 98% an die Wand fetzten
weil sie Müll sind !  

27.11.10 00:27
4

161 Postings, 5370 Tage snapple76Was los Börse zu oder was ?

27.11.10 00:28
3

19682 Postings, 5459 Tage snapplineund vieles

also will jetzt keine % angeben sonst mach ich mich ja noch unbeliebt
also vieles was ich hier so am Tag lesen is schlicht und einfach
ehrlich ausgedrückt auch Müll !

Ok ich poste auch sicher 99,5% Müll nur unterscheide ich mich nähmlich
das ich weiß das genau weiß das ich gerade Müll poste !

sowas in der Art wie Müll und nochmal Müll drauf !  

27.11.10 00:39

3203 Postings, 5637 Tage toni8000Wer nämlich mit "h" schreibt , der ist . . . : )

1

1437 Postings, 5741 Tage faroktherion

6

19682 Postings, 5459 Tage snapplinedann lese ich da

von einigen das das das niveau hier gestiegen ist
wie kann etwas steigen was gar nicht erst da ist ?

wenn das niveau bei -minus zahl ist und auf eine kleiner - zahl
steigt is es doch immer noch minus und nicht da !

Aber egal lesen wir halt weiterhin Müll und posten Müll dazu
begnügen uns und sehen uns zweitklassigen bis schmiercharts an
und so und befetzten uns gegenseitig und fragen wer den der
mit den größten ist
während woanders leute zusammenarbeiten können, gemeinsam stark sein können
und über uns alle hier lachen wiel sie besser ausgerüstet sind und so weiter  

27.11.10 00:50
7

5913 Postings, 5851 Tage learner@trash

Deine Argumente, warum die meisten auch hier nicht wirklich Gewinne erzielen halte ich fuer voellig unzutreffend.

Ein normal intelligenter Mensch kann die grundlegenden technischen Regeln des Tradings, die Du bereits Aufgezaehlt hast, ohne weiteres verstehen. Es stellt sich doch die Frage, warum die meisten kein Geld verdienen, obwohl es sehr einfache Tradingstrategien gibt, die bei disziplinierter Ausfuehrung einen positiven Erwartungswert haetten?

Da kommt die menschliche Psyche ins Spiel und das ist sicher nichts, worueber  die meisten gerne Reden. Fakt ist fuer mich, dass man sich nur selber Schlagen kann und wenn man Verluste macht, muss man sich auf die Suche nach den Gruenden dafuer machen.

Ich lese gerade einBuch ueber Psychologie beim Pokern. Das gibt es viele Parallelen zu vergleichbarer Literatur zum Anlegerverhalten. Die entscheidende Frage ist fuer mich, warum man verliert, wenn es einfache funktionale Konzepte gibt. Das muss einen Grund haben und der ist immer sehr persoenlich. Findet man darauf eine Antwort, findet man auch einen Weg zum Gewinn. Wichtig ist auch die Motivatioon, der Grund, der einem zum Trading gebracht hat. Wenn ich wieder im Lande bin werde ich mal ein paar Auszuege aus dem Buch posten.

Wer sich bei diesen Zeilen unwohl fuehlt hat da vielleicht ein paar interessante Widerstaende oder Aengste! Da muss man dran, oder es wird nix.

Eine Woche Urlaub ist um morgen geht es wieder nach Hause. Uebrigens kann ich eine "Japanische Fingerdruckmassage" sehr empfehlen.

Gruesse an die Zocker.
-----------
I think I spider!

27.11.10 01:54
3

28770 Postings, 6027 Tage flatfeeSNAPPI

bleiben für mich ja nur 0,5% und ich weiss es ist mehr - wie kriegen wir das jetzt hin ?

und ich sach noch lass die drogen wech - aber hört jemand auf mich ? habt ihr kein zuhause ?

man man man

@trash76: ich bin überzeugt es gibt dort draussen auch ohne eine logitech-tastatur leute die können viel mehr als wir - nur gucken die hier nicht rein und sagen es uns auch noch - das ist nämlich unfair - kindern nimmt man die rasseln ja auch nicht wech

als geneigter zuschauer und selbstinterpret warte ich auf den einen der uns in unserer evolution nach vorne bringt ach was sach ich nach vorne reisst - ins glück

warum schreib ich das eigentlich ? habe wohl kein bett, zuhause , ne frau ?

man man man - n8

mach mich dann mal wech  

27.11.10 03:06
4

4679 Postings, 5910 Tage die_milbedie künftigen

mieter und ihre künftigen autos, ...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,731272,00.html

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 98%) vergrößern
unbenannt.jpg

27.11.10 09:20
4

8140 Postings, 7394 Tage checkerlarsenklingt fast wie abgeschrieben von mir

meister sage seine einschätzung  deckt sich zu 100% mit meiner!

Der DAX befindet sich derzeit innerhalb eines Zeitraumes in dem ein Hoch ausgebildet wird. Ausbrüche in Aufwärtsrichtung sind zwar einzukalkulieren, diese werden jedoch keinen Bestand haben. Bei Unterbieten der Marke von 6703.50 Punkten, kann erwartet werden, dass ein Trendwechsel erfolgt.
Nach Unterschreiten der Marke von 6625.50 Punkten, liegt das erste Abwärtsziel bei 6500.
Im Anschluss sind Kurse bis 6300 und 6200 Punkte zu erwarten.
-----------
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=Aq3o8pCh9uo

27.11.10 09:38
4

2962 Postings, 6315 Tage tommi12Horoskop

Ganz ehrlich, das klingt genau wie ein Horoskop in einer beliebigen Zeitschrift:

"innerhalb eines Zeitraumes"... na klar, was auch sonst ! Was für ein Zeitraum ?? Tage , Wochen, Monate oder gar Jahre ???

"Ausbrüche sind einzukalkulieren": ach was ... Wann, wie hoch, warum ...

"bei Unterbieten kann ein Trendwechsel erfolgen"... Ja sowas, ist ja unglaublich...

"Abwärtsziele" 6500, 6300, 6200... Ergänzung von mir: vielleicht auch noch 6100 und 6000....

Wie gesagt: Für mich ist das wie Astrologie... Entweder konkrete Ansagen mit Begründungen und Einschätzungen (dann kann man auch gern mal falsch liegen), oder einfach gar nichts sagen.

Nicht falsch verstehen checkerlarsen, ist nicht gegen Dich gerichtet !

Tschööö  
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist ...Konsequenz !"

27.11.10 09:43
3

28770 Postings, 6027 Tage flatfee@tommi

aber bisher hat er eine fantastische quote - der devin - und wenn man ETWAS intelligent ist kann man sogar etwas mit anfangen - yes - dax 300 wir kommen

grosse ZÄH ;-))  

27.11.10 09:47
3

8140 Postings, 7394 Tage checkerlarsentommi

sage ist der einzige von den schreiberlingen hier denen ich was zutraue...mit unverschähmten trefferqoten....und er ist der einzige die nicht immer 2 szenarien in petto haben...und sich hintertüren offen lassen...den sein geschreibsel paßt außerdem zu meiner art zu handeln... kann mal sein das sein zenario n48 stunden zu früh startet aber sowas finde ich halt nicht schlimm...ist eherlicher und für mich logischer als das was du scheinbar erwartest.den muß man lesen können und seine wochenprognosen von seinen tageseinschätzungen auch unterscheiden können...
restpotenzial meint respotenzial... meißt bei im verhältnis 1-4 bis1- 5 anzusiedeln....wenn er also ähnich wie ich bis jahresende von 6280-6480 ausgeht sind das 400-600 punkte und das restpotenzial maximal 100...

s
-----------
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=Aq3o8pCh9uo

27.11.10 09:56
2

2962 Postings, 6315 Tage tommi12Ja, kann sein

dass er es drauf hat, und hohe Trefferquoten. Ich wollte ihn auch nicht grundsätzlich in Frage stellen, aber diese allgemeinen Sätze sind nicht sehr hilfreich...

Gehe mal davon aus, dass es auch noch detaillierte(re) Aussagen von ihm gibt... Muss ja wohl so sein, weil er sonst nicht erfolgreich sein könnte...

So, schönes WE dann
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

27.11.10 10:37
9

4093 Postings, 5378 Tage Oberschwester Lyd.Mal den Handel des DF die letzten 3 Tage ansehen!

Wenn man davon ausgeht, dass der Ami vor dem Feiertag seinen Handel ab Nachmittags nur noch sporadisch betrieb, was durchaus üblich ist vor Feiertagen, dann sieht man sehr gut, dass die Kurse über die Futures gemacht wurden von ausserhalb, ergo ohne dass dahinter ein vernünftiges Handelsvolumen im Kassadow stand. Der Feiertag wurde hierzulande genutzt um die Kurse oben zu halten, in einem wirklichen Bullenmarkt stieg der Dax an solchen Tagen aber generell um 1-2%. Das lässt den Schluß zu, dass man schon genügend Mühe hatte, Ihn oben zu halten und es auch für Verkäufe nutzte, sell the peaks. Untermauert wird das ganze durch das Down gestern vor Handelsbeginn in den USA, denn der AMI stieg an dem Punkt wieder ein, wo er auch aufgehört hatte zu handeln und liess sich nicht beeinflussen. Der gestrige Handel zeigt hier das begrenzte Up-Potenzial und die letzte Candle ist als bearish zu werten, so dass der Test der 10980 und 10960 als nächste Ziele anstehen. Ich gehe also von einem weiteren Down am Montag aus, mal sehen ob sich der DAX abkoppeln kann, respektive die 6780 wirklich halten.

Zum Dax komm ich später, alles meine Meinung und keine Empfehlung.  
Angehängte Grafik:
handel_24.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
handel_24.jpg

27.11.10 10:51

1688 Postings, 5748 Tage timeframeTagestief: 2143 :-)

Seite: 1 | ... | 3587 | 3588 |
| 3590 | 3591 | ... | 3852   
   Antwort einfügen - nach oben