Ist das nicht ein Wetter für den August? Zum Gotterbarmen. 13 Grad sind jetzt für den Hochsommer nicht so berauschend. Aber 33 Grad war ja auch nicht der Brüller. Wünsche allen einen feinen Dienstag. Und wende mich Grausen skaribus Verrecktagen zu, als da wären der Tag des Chop Suey. Tut mir leid, aber da kenne ich kein einziges Rezept. Saurer Hund, süß-salzig, da wüßte ich etliche, aber Chop Suey... Dann greifen wir mal weiter ins Ungemach und befördern den Tag des Zitronensafts an Licht des grauen Dienstag; und stellen fest: da braucht man Hunde dazu, die legt man süß-sauer ein und... schon ist das Dilemma da, ihr mögt ja keinen Hunde, süß-sauer. Aber hier: Kräuter-statt-Salz-Tag. Da kann ich prima Rezepte: 3 Pekinesen, waschen und trockenschütteln, mit reichlich Salz einreiben und einem Blatt Petersilie bedecken, dann.... ach, auch nicht? Tag der Individualrechte; Jedes Individuum kann durch die Partizipation am gesellschaftlichen Zusammenleben für sich profitieren: nämlich durch die Werte Wissen bzw. Wissensvermittlung und freier Handel. Und schon stecken wir in der Klemme... Ich kenne nur Rezepte mit Hunden... Aber dieses Wissen könnte ich weitergeben und würde sie für reichlich Geld verkaufen... Na, dann halt nicht...
|