Also bei uns isses jetzt auch endlich soweit, die Weihnachtssüßigkeiten sind mit fast einen Monat Verspätung im ersten Discounter eingetroffen, ausgepackt und in die Regale geräumt worden Sonst gabs das schon am 1. August und bei 35 Grad - wahrscheinlich war's dieses Jahr zu kalt ;-) Wir dachten schon Weihnachten fällt dieses Jahr aus
Tag des Slinky - Slinky Day in den USA - 30. August und Frankensteintag und Strand-Tag – der US-amerikanische National Beach Day am 30. August 2023 und Tag der gerösteten Marshmallows
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Internationaler Tag der Verschwundenen und Gedenktag für die Todesopfer in Abschiebungshaft und Internationaler Tag des Walhais – International Whale Shark Day
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Es wurde wieder durch jemand ein Guten-Morgen-Gruß im OGNM gemeldet. Begründung für die gestrige Löschung war diesmal „Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema“.
Der sinnfreien Vollständigkeit halber daher nochmal ein nachträgliches Guten Morgen an Luise, goldik und youmake.
# Ariva: Bitte lasst euch doch nicht immer wieder von irgendwelchen anonymen Neid-Spacken vor den Karren spannen. Wir haben mMn echt andere Probleme…schaut euch bloß mal im Board um…
oder darf man jetzt nur noch schreiben, Guten Morgen Ariva User? Besteht dann die Gefahr, dass man gesperrt wird wegen ungebührlicher Ansprache von Ariva Mitarbeitern oder gar Moderatoren Diskussion? Wir bewegen uns da auf sehr dünnem Eis "Den Anweisungen der Moderation ist Folge zu leisten und getroffene Entscheidungen sind zu respektieren. Öffentliche Ansprachen an die Moderation sowie öffentliche Diskussionen über Maßnahmen und Entscheidungen seitens der Moderation sind nicht gestattet." Mein ID ist nach den Regeln auch nicht gestattet, allerdings gab es da die entsprechende Regel noch nicht. Insofern, du hast vollkommen recht Skaribu, der Bord ist mit viel schlimmeren und nicht moderierten Inhalten voll.
Wünsche euch allen einen herrlichen vorletzten Sommertag, wenn auch mkit hoher Niederschlagswahrscheinlichkeit. Da hilft vielleicht ein Lebkuchen?