Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
muss mal kurz einen Gruß übersenden, nicht zuletzt um mein Gewissen zu beruhigen. Hab seit Tagen durch Abwesenheit geglänzt. Sorry, aber die Zeit vergeht wie im Fluge, die Tage sind gefühlt nur halb so lang. Die Landschaft, die Natur einzigartig, die Menschen unglaublich nett und gastfreundlich, das Wetter einfach klasse.
Die erste Woche ist bereits um, die Zweite hat begonnen. Morgen stehen die "heißen Quellen" auf dem Programm.
Hab´ hier kurz gelesen, dass das Wetter zu Hause mal wieder verrückt spielt. Ich wünsche Euch eine gute Nacht und dass ihr von Unwettern jeder Art verschont bleibt.
Mitten im Wahlkampf soll Donald Trump sich vor Gericht wegen versuchtem Wahlbetrug verantworten. Das passt dem Ex-Präsidenten gar nicht, er werde gegen den Starttermin im März vorgehen. Doch da könnte es ein Problem geben.
Mit Naturkosmetik wurde die Kette The Body Shop weltweit erfolgreich, heute betreibt sie 3000 Filialen. Der brasilianische Eigentümer Natura will sie nun jedoch loswerden – um wieder profitabel zu werden.
Tag des Chop Suey – National Chop Suey Day in den Vereinigten Staaten
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Internationaler Tag gegen Nuklearversuche und Tag der Individualrechte – Individual Rights Day in den Vereinigten Staaten und Tag für mehr Kräuter und weniger Salz und Tag des Zitronensafts – der US-amerikanische National Lemon Juice Day
skaribu
: Danke Luise, Honky und phineas stellvertretend
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass „man“ nicht vergessen ist.
Wenn das dann noch dazu selbst zu Zeiten erfolgt wo die Gedanken bestimmt eigentlich ganz woanders sind, ist das etwas absolut nicht Selbstverständliches…egal ob im KH, im Wartezimmer, im Urlaub oder wo auch immer sonst.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.