Montagmorgen müde... Blöd. Außerdem grauer Himmel und 15 Grad. Wann schneit es endlich mal wieder? Wünsche allen einen prima Wochenstart. Mir ist das ja egal, weil ich zeitlos bin. Apropos los bin; jetzt geht´s los mit skaribus Bedenktagen. Aber wenn ich diese betrachte, dann vergeht mir wieder alles. Montag der rücksichtsvollen Autofahrer in den USA... Ja, bitte, sollen diese doch montags fahren wie sie wollen. In Amerika. Hier fahren sie wie immer. Immer wie Montagsfahrer. Fahrelaubnis im Lotto gewonnen. Nehmen wir was anderes... Tag des Querbinders. Da hätte ich paar leckere Rezepte, aber die will ja keiner nachkochen... Tag der Regenbogenbrücke. Ja, bin ich denn ein Einhorn? Oder wenigstens Lila? Nee. Also geht das auch nicht. Ach, skaribu, heute machst Du es mir nicht leicht. Krümel-über-der-Tastatur-Tag... Welch ein Unfug. Krümel-über-der-Tastatur... Bei mir liegen sie in der Tastatur. Mittendrin. Nicht über... Hat schon mal jemand einen Zwieback in seiner Tastatur gehabt? Kriegt man leicht wieder aus. Mit einer Tasse Fencheltee. Probiert es mal aus. |