Ich habe mir Deinen Post sehr aufmerksam durchgelesen.
a) Deine Provokation tangieren mich Null. Dein "hochkarätiges" Geschwafel beeindruckt mich auch nicht. Ja, zugegeben, ich verstehe vieles davon nicht, weil Du legst es ja darauf an. Oder besser: ich kann / will nicht überprüfen, ob Du Quatsch redest. Erinnerst Du Dich an meinen Vergleich mit dem Gitarrenlehrer? Der, der einem Anfänger in der ersten Stunde das Gitarrensolo von vanHalen's "JUMP" vorspielt und sagt "so, so macht man das. Geld her". Der Unterschied ist nur: der Gitarrenschüler wird's beeindruckend finden. Hier kommt mir nur in den Sinn "Aua, der tut mir echt leid, wen will der beeindrucken?".
Du bist wie ein Erwachsener auf einem Kinderfest, der alle 3-jährigen im Armdrücken schlägt und stolz in die Runde schaut "Na, wie findet ihr mich?". Und alle senken beschämt den Kopf.......
b) von was für einer Wette sprichst Du? Erzähl hier nicht so einen Quatsch, es gibt keine Wette. Die, die nicht in den Beiträgen vorblättern wollen, glauben vielleicht noch irgendein Wort davon.... Also: lass das sein und stell das richtig...
c) Deine Spende von 100 € haben mit mir nix zu tun. Trotzdem vielen Dank im Namen der Sache.
d) Eurex hat klar geantwortet. Mit einem Wort. Auf eine simple Frage. Was sollen also Deine komplizierten Erklärungen / Herleitungen / Rechtfertigungen? |