Also Rufus, so geht das nicht. Du kannst nicht mich hinstellen, als ob ich - der ich AIXTRON-Aktien besitze - den Hersteller von Depositionsanlagen - AIXTRON - nicht von einem Hersteller für LEDs unterscheiden könnte. Alles was recht ist. Wenn Du selbst meine Einträge gart nicht gelesen hast, z.B. diesen ... am 19.11. - 16.53 Uhr .../ ... "Die Amis fliegen zwar zum Mond, aber am Beispiel der AIXTRON zeigt es sich, dass es ihnen wurscht ist, ob ein Hersteller Depositionsanlagen für die LED-Herstellung oder LEDs herstellt oder ob er diese in LED-Birnen (E27, E14, GU10, usw.) montiert". .../... und dann am gleichen Tag 8 Stunden später - um 23.59 Uhr - schreibst .... "Dazu fehlt noch etwas Hintergrundwissen.Und dazu nochmals ganz wichtig - bei vielen liegt leider ein gewisser Denkfehler bzw. Uninformiertheitsgrad vor. Bitte Aixtron nicht mit einem Hersteller von LED-Leuchten verwechseln.Aixtron produziert Maschinen und Fertigungsanlagen zur Herstellung von LED's..../... dann meine ich, dass Du Dich entweder nicht konzentriert hast oder andere Leut grundlos diffamieren willst. Dazu ist das Forum nicht da. Es geht darum, das gestern nachbörslich eine CREE-Nachricht zu einem Kursverfall geführt hat und vorbörslich darauf auch bei AIXTRON. Also wissen wir dass CREE ein LED-Hersteller ist der von VEECO seine Maschinen kauft und das hat dennoch die AIXTRON-Aktie gedrückt. Und wer verwechselt das was. Ich habe um 16.53 Uhr einen eigenen Beitrag geschrieben und dargestellt, dass US-amerikanische Anleger - evtl. heute früh auch deutsche - offenbar die LED-Branche als Ganzes sehen und es ihnen wurscht ist was CREE oder AIXTRON machen. Andernfalls wäre es ein Zufall und danach sieht es nicht aus, auch die Pressemeldungen nicht. Also, mehr Aufmerksamkeit den Fleissigen. |