Schade, dass du nicht sachlich bleibst bei einem Kommentar, der offensichtlich nicht in dein Weltbild passt. Tritt doch mal einen Schritt zurück, klammere aus, dass du in AMC investiert bist, und versuche so möglichst OBJEKTIV an dein Investment zu gehen. Also nicht ständig verteidigen und nur oder fast nur die (angeblich) positiven Dinge sehen, sondern das Gesamtbild. Auch so eine Aussage wie "mir ist die AMC-Aktie viel zu billig" ist mehr als entlarvend einfach nur eine Fan-Bekundung, dass du dein Investment ganz toll findest. Schön, trägt aber alles andere als zu einer möglichst sachlichen Beurteilung der Lage bei. Oben hat schon Roothom dankenswerterweise ein paar Zahlen (Fakten!) genannt, besonders auch das Q1 22 ist nicht so schön in meinen Augen. Vom Rest ganz zu schweigen, auch wenn der Corona-bedingt so übel ausfällt. Ich hatte angesichts eines Mega-Erfolgs von Top Gun 2 erwartet, dass man dies auch im Kurs spürbar sehen können müsse - Pustekuchen, der Kurs fiel wie ein Stein. Das war/ist für mich ein Alarmsignal: Wie soll der Kurs von AMC wieder hoch gehen, und zwar vielfach!, wenn nicht mal das hervorragend laufende Kerngeschäft dazu führt?! Das sind ganz sachliche Feststellungen und Fragen und kein Gebashe. Und im Übrigen sind solche Aussagen wie "der Kurs ist manipuliert" einfach nur (Wunsch-) Vorstellungen von Aktienhaltern, die sich ihr Investment offenbar schön reden müssen. Warum? Weil es überhaut keinen BELEG dafür gibt, es wird einfach in allen Foren so dahingesagt. Das nenne ich mal Gepushe! Ich halte meine Aktien erstmal, weil ich nur noch auf einen Squeeze, Pseudo- oder Gamma- oder sonstwas, hoffe. Meine Stimmung hat sich seit dem Kauf aber nur verschlechtert angesichts der steten Abwärts-Entwicklung. |