Wenn ich einige hier so "argumentieren" lese, wo sogar ich Laie denke, o Gott, besser hätte man das nicht geschrieben, dann bleibt mir nur noch die Hoffnung auf einen Squeeze. Hier wird Unsinn behauptet, warum ist ja auch klar, das ist die gnadenlose Parteilichkeit für sein Investment, z.B. die Sache mit den Shorts. Wir kommen von über 60 und sind jetzt gerade noch zweistellig. Selbst wenn da einige Shorts noch von viel früher kommen, haben dieselben HFs doch längst super Gewinne einstreichen können, so schwierig zu erkennen ist das doch auch für einen Vollpfosten nicht?! Wo also ist da ein HF in Bedrängnis wegen AMC? Und auch die Sache mit der lächerlichen Leihgebühr ist überhaupt kein Problem für die HFs angesichts der Gewinne durchs Shorten. Das Einzige in meinen Augen bleibt, dass es (hoffentlich!) viel mehr synthetische Aktien gibt als offiziell möglich. Und auch da weiß niemand, ob die HFs nicht einfach sehr lange so weitermachen wie bisher - der Kurs sinkt bzw. steigt keinesfalls.
Und da krakelen einige hier seit Monaten täglich von "aber nächste Woche squeezt es, ganz bestimmt!" Au Mann, da fällt einem nichts mehr ein. |