durch Überschuss von 5000€. Nicht die Welt, aber ein Anfang. Wie ich schon immer erwähnt habe, zählen für mich nur noch nackte Zahlen. Die haben wir heute schwarz auf weiß geliefert bekommen.
Sollte im nächsten Quartalsbericht weitere Steigerungen möglich sein, so wäre dies ein möglicher Anfang einer Wende. 550000€ lässt sich natürlich nur schwer mit den Umsatzzahlen vergleichen, als noch produziert wurde, aber daß die Bäume jetzt in den Himmel wachsen, halte ich auch für weit hergeholt.
Falls das Ausstiegsszenario hier aktiviert wird, umso besser, so lange bleibe ich realistisch und bezeichne das heutige veröffentlichte Ergebnis nicht als Erfolg, aber begrenzt positiv, immerhin wurde kein Verlust erzeugt, wie auch immer dies nun getrickst wurde.
Wenn der Kurs weiter steigt und die nächsten Zahlen stetig für weitere positive Impulse sorgen, dann stellt sich für mich auch ein positiver Erfolg ein, allerdings mit einem unglaublich langen Durchhaltevermögen.
Aber was man persönlich abschreibt, kann Einen auch nicht mehr ärgern, sondern höchstens positiv überraschen.
Meine Euphorie hält sich in Grenzen und wer sich mit iQ Power solange beschäftigt hat, wie ich bzw. noch Länger, der wird vermutlich ähnlich denken.
Eine Knospe öffnet sich! Ob's zur Blüte kommt, muß sich erst noch zeigen. |