Und Willkommen im Thread der LDR, wo Information und Realismus groß geschrieben werden.
Auch heute ist der Steinhoff Kurs wieder gesunken, und seien wir uns ehrlich...ist es ein Wunder? Die Fonds haben ihre Bestände abgebaut, und auch der PIC ist wohl fleißig dabei seine Restposten abzubauen.
Und die "tollen" Töchter? Die stoßen nun auch langsam an ihre Grenzen. Wobei ich eine kleine Anekdote zu "Pepco" erzählen kann:
Ich hab letzte Woche, als ich unterwegs war, einen ihrer Läden gesehen, und dachte mir ich seh ihn mir mal an. Billiges Zeug, unmotivierte Verkäuferinnen...alles an dem Laden schrie förmlich "Ramsch". In einem der Gänge klebte eine braune Substanz am Boden, die wohl (hoffentlich) Hundekot war. Als ich eine der Verkäuferinnen darauf aufmerksam machte, schnappte sie sich eines der Handtücher(?) aus den Regalen und wischte das Zeug damit auf. Als ich sie darauf ansprach, warum sie zum Aufwischen das Handtuch benutzt lachte sie nur, und meinte "Da ist sogar Klopapier mehr wert als diese Teile".
Was soll ich dazu noch sagen...wenn DASS eure große Hoffnung war, dann hattet ihr wirklich nie eine Chance. |