Doch doch, der Doktor, der meine Email nicht beantwortet hat. ich habe ihm drum gebeten, die Formulare für mich anzufertigen, für meine eine soo wertvolle Steinhoff-Aktie. ich habe drüben immer wieder gelesen, jede Stimme zählt! Aber wie man es sieht, das stimmt gar nicht.
Aber mal etwas Interessanteres: Shoppi gibt es mit seinen Verschwörungen wieder Gas . Er geht bestimmt davon aus, dass es immer noch welche gibt, die den Unsinn glauben. Der NEXXI hat es schon kapiert, die erste richtige Frage gestellt ;-)
Kopie des Schwachsinns (#7112):
"Diese Aktien werden benötig, damit WIR KLEINANLEGER unsere Depotbestätigung erhalten können. Wir erinnern uns an das Drama der letzten HV ? Darf nicht erneut passieren, daher müssen bei STRATE & CLEARSTREAM zwingend genügend Aktien vorhanden sein, um die (verliehenen) Aktien aus unseren Depots bestätigen zu können. Die vielen Aktien fließen in ein schwarzes Loch... ( wie die anderen 2 Mrd, die nicht abgestimmt haben)."
ps. ich lese seine Posts seit Jahren, er lag noch nicht EIN EINZIGES MAL richtig!! Immer daneben, Hauptsache massiv Pushen, noch mehr Verschwörungen posten, um noch mehr Kleinanleger in den Ruin treiben. |