Zitat aus : Das bewegt die Welt http://das-bewegt-die-welt.de/ Ich verstehe wirklich nicht, warum man um die Anstiege der letzten Tage einen solchen Zirkus macht mit Rekordhoch, alles blickt aufs Gold usw.........
Die Anstiege der letzten Tage und Stunden lassen mich völlig kalt, weil wir noch ganz andere Bwegungen bekommen werden mit Goldpreisanstiegen von 50 oder 100 Dollar am Tag und noch mehr und das über mehrere Tage hinweg - Tag für Tag!!!!!!
Die Anstiege der letzten Tage mit 10 Dollar hier und 20 Dollar da sind doch ein Witz im Vergleich zu dem was da noch kommen wird!! weiter im Text: Einge haben schon 1.000 Mal die kleinsten Anstiege beim Gold als "Wegfliegen des Deckels" bezeichnet - was ist denn das für ein Mist?
Warten Sie mal ab, wenn Gold über Wochen hinweg jeden Tag 2-stellig zulegt - dann fliegt der Deckel in meinem Sprachgebrauch erst weg. Was da aktuell läuft ist nur die Erwartung des Vorspiels!! Das ist aktuell in etwa so, wie wenn Sie überlegen sich mal zu einer Massage anzumelden, aber jetzt schon davon träumen, daß es dann dort zu den wildesten Sexszenen - mit der hübschesten Masseuse , die Sie jemals gesehen haben - kommen wird. Das kann alles sein und man kann auch davon träumen, aber soweit ist es doch noch nicht!! Schichten Sie also weiter gnadenlos alles um, was Sie haben - ohne auch nur einen Hauch von Gedanken daran zu verschwenden, daß es aktuell schon zu spät sein könnte!!
Wenn die Feinunze Gold mal über die 10.000 Euro-Marke fliegt und Silber je Unze über die 200 oder 300 Euro, dann können wir uns darüber wieder unterhalten, ob Gold teuer ist oder nicht - aber doch nicht bei 700!!!
Richtig gute Nerven brauchen Sie in den nächsten Jahren nur dann, wenn Sie kein oder zu wenig Gold und kein oder zu wenig Silber haben und dann, wenn Sie stattdessen immer noch an den Anlagetips Ihres Banker oder sonstigen Fachmannes hängen, der zusammen mit der ganzen Branche in der er tätig ist, in den letzten Monaten eigentlich doch nur bewiesen hat, daß man eine riesengroße Pfeife ist, der es einfach nicht lassen kann, die Kunden immer weiter noch zu behandeln und zu beraten wie den größten Arsch und den dümmsten Volltrottel!!!!! Schönen Tag noch ... ihr Goldbugs ! Eine Wahrheit kann erst dann wirken, wenn der Empfänger reif für sie ist.
|