Einige Basher ID´s sind einfach verschwunden, siehe mingherzing, kallearie oder habicht9, dafür gibt es jetzt neue, wie Carlos, primaabgezockt oder Isly. Allerdings interessant dass Phantasmo immer die Stellung hielt. Seine Tarnung ist einfach perfekt! Keiner käme jemals auf die Idee dass er nicht der arme arme Nordexaktionär ist, der als Kleinaktionär immer abgzockt wird, dafür ist er zu schlecht drauf, aber genau das ist die Masche  Aber eins kann ich euch jetzt sagen, ich werde wie gehabt hier zukaufen je stärker der Kurs fällt! Das gleiche gilt auch für andere Windunternehmen wie Vestas! Nicht umsonst will man erzählen dass Kleinanleger die Finger von Windaktien lassen sollen, solche Sätze gab es ja auch bei einigen Analysten, aber wenn die von angeblichen Usern immer wiederholt werden, dann verspricht man sich wohl ein besseres Ergebnis. Wenn die also Kleinanleger raushaben wollen, dann stocke ich auf, ganz einfach! Die Übernahme wird nicht so einfach gemacht wie ihr euch das denkt! |