genau das ist meine Vostellung von dir! Du schreibst hier seit dem ersten Tag an dem du angemeldet warst den gleichen Käse runter! Du mimst den armen Nordexaktionär bist es aber nicht! Der Beweis war für mich deine Desinteresse an einer Aktion bei der man genau die Dinge, die dich angeblich mit Nordex plagen, bei der HV knallhart auf den Tisch bringen kann! Jeder normale Aktionär, der so wie du es hier spielst, seit Jahren zu Höchstkursen drin ist und sich abgezockt fühlt, wäre Feuer und Flamme hier etwas zu tun! Meiner Meinung nach sollst du hier einen negativen Touch verbreiten, genau so wie der User Primaabgezockt. Du mimst den armen Nordexaktionär der immer wieder abgezockt wird und du möchtest so verhindern dass Aktionäre an der aktie festhalten oder neue einsteigen. Das machst du sehr gut und sehr hartnäckick, jetzt schon über 3 Jahre am Stück! Untermalst das schön mit Bildchen, das ist richtig Professionell! Wer hat dich denn angeheuert? Sollst du für Klatten und Co die Anleger rausekeln damit die Übernahme bald steigt oder was ist dein Auftrag? ich wette, wenn der Kurs ganz plötzlich seigt, order Nordex übernommen wird, bist du ganz plötzlich verschwunden, so wie die ID´s Minherzing und Kalleari, die du ja sicherlich auch noch kennst. |