Dann tu es doch oder gründe eine Initiative. Stattdessen faselst du in jedem 2. posting etwas von Anzeigen, Betrug und postest nur die negativen Taxierungen! Jetzt hast du mal die Chance dich an etwas zu Beteiligen was wirklich hohe Wellen schlagen wird und du kneifst, machst die Flatter  Genau so enttäsucht bin ich von Phatasmogoria, und vor allem glaube ich dass er nicht so arm dran ist wie er immer tut! Ansonsten hätte er sich schon längst für diese Sache eingesetzt! Aber auch ohne euch beiden haben wir jetzt schon fast die Hälfte der 500.000 Aktien zusammen  Wenn wir einen größeren Aktionär bekommen, eventuell auch eine andere Gruppe aus einer Aktionärsvereinigung dann geht das ganz schnell und die Hauptversammlung muss sich mit Diermeier, Fechner und Co beschäfitgen! Jeder normale Nordexaktionär, der auf das Kursbashing bei Nordex sauer ist würde sich hier beteiligen oder wenigstens sich mal dafür interessieren, nur Phantasmogoria und Primaabgezockt komischerweise nicht. Ich weiß aber jetzt warum  Ihr versucht hier schlechte Stimmung zu verbreiten, der eine mit seinen Bildchen + Gejammer und der anderen bringt immer die negativen Taxen! |