Dass Du ein ehrlicher Verfechter der erneuerbaren Energien bist, darüber habe ich mir schon länger ein Bild gemacht! Deine Beiträge sind ehrlich, offen und informativ, auch wenn Du dadurch leider gegen diesen miesen Kurs und die negativen Schreiberlinge nichts erreichen kannst!
Ich wollte nicht mehr an die Börse, habe mich tatsächlich über 2 Jahre von ihr ferngehalten, im Nachhinein war es Dummheit, hätte viel Geld wieder gut machen können, aber da ich schon vor Jahren sehr viel von eneuerbaren Energien gehalten habe, allerdings auch immens mit diesen Aktien verloren hatte, habe ich mich doch tatsächlich nach diesem Fukuschima-Drama mal wieder getraut und bisher nur verloren!
Nun, ich lasse meine Aktien dieses Mal laufen, bin überzeugt, dass dieser Kursverlauf, auch von Solaraktien, massiv gesteuert wird! Irgendwann wird es soweit sein, dass auch der dümmste Analyst, Zocker und vor allem auch die Atomlobby begriffen haben, dass man das Volk nicht weiterhin für blöd halten kann! Nach Tschernobyl jetzt Fukuschima, das reicht! |