Ich habe oben kein Gewinn mit Umsatz verwechselt, bei dir hingegen glaube ich, dass du mit dem Wort "Erlös" ein Problem hast. Und nein, ich gehe nicht nochmal durch den GB 2016. Das habe ich mehrmals getan, um davon die wesentlichen Aussagen hier hinein zu zitieren. Gestern morgen zuletzt. Du hingegen solltest einmal einen Blick hineinwerfen. Und du musst auch schonmal selbst ein paar Klicks nach hinten bemühen, auch dies würde dir enorm helfen.
Zum Abschluss lass dir gesagt sein, dass du konkrete Äußerungen, wie z.B. "Unser Portfolio-Unternehmen XYZ wird am 30.06.2017 ganz genau 3.876.908,00 Euro als Ford.a.LL. an Umsatzerlöse buchen" niemals irgendwo lesen wirst. Weil sich immer nur Bandbreiten angeben lassen, wie sich etwas entwickeln, erlösen, usw. wird.
Du kannst natürlich gerne weiter ein utopisches Maß an Vorhersehbarkeit und Transparenz einfordern, mir reichen Näherungswerte und Plausibilität in der Argumentation.
Lass am Wochenende und nächste Woche bitte wieder in gewohnter Manier von dir hören. Es wäre mir Freude, wenn dann erneut deine Vorwürfe, die andere User und ich dir soeben zum x-ten Mal entkräftet haben, hier zu lesen wären. Vor allem über das Management haben wir extrem wenig gesprochen :-)
Eine historische und etymologische Auseinandersetzung zwischen Mark Aurel(ius) und Aurelius + Dr. Markus fehlt ebenfalls noch. |