Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3524 von 8628
neuester Beitrag: 04.08.25 11:47
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 215690
neuester Beitrag: 04.08.25 11:47 von: Motox1982 Leser gesamt: 62967482
davon Heute: 40423
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3522 | 3523 |
| 3525 | 3526 | ... | 8628   

02.02.20 08:08
1

19504 Postings, 4942 Tage berliner-nobody#88100

du wirst erstaunnt sein ;) dort tacheles gesprochen wird ;)
GEZ haben einen Bildungsauftrag per Gesetz, die Masse schaut kein ZDF info dort können sie ehrlich sein :D  

02.02.20 08:09

7967 Postings, 4284 Tage Zakatemus@berliner

Mir dreht sich der Magen um bezüglich "unserer" Politiker und "unserer" Medien, wenn ich sowas lese:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=58125

Ich hoffe, Du vestehst meine Vorbehalte gegen ZDF & Co.  

02.02.20 08:12

7967 Postings, 4284 Tage Zakatemus@berliner

die Masse schaut kein ZDF info dort können sie ehrlich sein :D

Deine Worte in Gottes Ohr...

Wie gesagt, ich werde mir das ansehen. Habe es schon auf meine Todo-Liste gesetzt :-)

02.02.20 08:15

7967 Postings, 4284 Tage Zakatemus@#88098

Habe seit Jahren auch eine größere Menge Ether im Portfolio, da ich bei dieser Kryptowährung immer Zukunftspotential sah. Würde mich natürlich auch freuen, falls dieser hoch - interessante Coin tatsächlich Fortschritte macht...  

02.02.20 08:26
1

3135 Postings, 2828 Tage gebrauchsspurgoodcat

Moin :)
Also... was Berliner da von sich gegeben hat, war meiner Ansicht nach blödsinniges Geschwafel. Bitadress.org hat genau einen Zweck, nämlich — wie schon von mir geschrieben — Bitcoinadressen zu erstellen, also jeweils ein Public-Private-Key-Paar. Dazu bietet das Tool mehrere Varianten an... ausprobieren. Mit einem Mixer hat das nix zu tun. Berliner hat manchmal so manische Phasen...

Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du lieber am Desktopcomputer arbeiten statt am Smartphone. Dann installiere Dir doch auf deinem Rechner eine Wallet. Schau mal z. B. hier:
https://www.cryptolist.de/wallets
Ich würde grundsätzlich zu Wasabi greifen. Von der habe ich grundsätzlich nur gutes gehört.
Allerdings (siehe unten) lassen sich damit offenbar Paperwallets/Private Keys nicht importieren (laut kurzer Googlesuche) Daher greifst Du vielleicht geschickterweise zu Jaxx oder Electrum, die sollten das unterstützen.
Dort erstellst Du Dir in der Software ein Schlüsselpaar, den Private Key verwaltet dann die Software.
Damit kannst Du senden und empfangen, wie Du magst, und noch einiges mehr.

PAPERWALLET
Bitadress.org möchtest Du nur nutzen, wenn Du die Coins bei Dir ("not your keys, not your bitcoins") behalten möchtest. Das ist dann die Methode "Paperwallet". Dafür ist das Tool sehr empfehlenswert, denn Du kannst Dir beliebig viele Adressen auf Vorrat erstellen, ausdrucken und (wichtig!) SICHER lagern. Denn deine Bitcoins schickst Du dann, z. B. von Bitcoin.de an eine dieser Adressen, an den Public Key. Fertig.
Den zugehörigen Private Key darf niemand erfahren. Nur damit kommst Du wieder an die Bitcoins.

(Daher ist es auch wichtig, bereits die Schlüsselpaare SICHER zu erstellen, damit der private key auch definitiv privat bleibt. Was dafür nötig ist, ist eine Frage der Einschätzung, der möglichen Verseuchtheit Deines Rechners und Deiner persönlichen Paranoia. Die Erfahrung zeigt letztlich im Internet dann doch, dass sich etwas mehr Paranoia auszahlt.
Daher meine Empfehlung, das javascript-Programm von bitadress.org herunterzuladen und einen 100% nicht komprimitierten Rechner zu starten und dort das Bitadress-Javascript-Programm im Browser zu starten. Ich habe mir dafür die Linux-Distro "Tails" auf einen USB-Stick installiert, mit dem man sehr einfach ein jederzeit sauberes System booten kann.)

Unter Eingabe dieses Public Keys kannst Du dann jederzeit auch im Block Explorer checken, dass die Bitcoins dort auch sind. Um sicher zu gehen und damit auch keine Fehler bei der Eingabe etc. unterlaufen sind, macht auch erstmal ein Testlauf mit einem Minibetrag Sinn.

So... wie kommst Du dann (nach XX Jahren) wieder an die Bitcoins des Paperwallets ran? Du hast Deinen Public-key und Deinen Private Key auf dem Papier, fertig.
Hier kommt die Funktion "Sweep", "Paperwallet leeren", die je nach Software-Wallet so oder ähnlich heißt. Nicht jede Wallet hat diese Funktion auch. Ich habe eben mal kurz gegoogelt, mit Wasabi geht das offenbar nicht. Womit es allerdings geht, sind Jaxx oder Electrum.
Da musst du einfach mal schauen und ausprobieren.
Mit der Funktion importierst Du den Private Key in die Software-Wallet und hast damit wieder aktiven Zugriff auf deine Coins.

Noch einen letzten Hinweis: Wenn Dir die technischen Details zu viel Mühe bereiten, sind die Coins auf Bitcoin.de vielleicht nicht wirklich schlecht aufgehoben. Eventuell macht es am Ende doch Sinn, lieber denen zu vertrauen, als auf die eigenen IT-Künste. Damit möchte ich keinesfalls (!) entmutigen, sondern eher zu einer ehrlichen Abwägung auffordern zwischen zwei Risikoszenarien. Denn auch wegen eigener Fehler kann man die Coins verlieren.

Insofern: Viel Vergnügen beim Ausfuxen ;)  

02.02.20 08:35
2

19504 Postings, 4942 Tage berliner-nobody#88104 zaka auf ZDFInfo läuft auch gerade

schau mal wer schaut schon am Morgen solche Sachen, doch die Wahrheit wird hier klar angesprochen.

nicht mal die Menschen in den USA haben die gleichen Chancen sich Wissen anzueignen und zubilden.
Ich glaube übrigens das er Satoshi war, und die Blockchain hinter dem Bitcoin, also eine dezentrale Datenbank, ist eine riesige Bibliothek, oder wäre eine geworden, wenn er alle Daten des MIT hochgeladen hätte. Weltweit zugänglich und nicht mehr löschbar! Einmal hochgeladen für immer, für alle Menschen frei zugänglich.

"Die international beachtete und durch Crowdfunding finanzierte  Dokumentation kam in die Vorauswahl der Oscar-Nominierung 2015 in der Kategorie „Best Documentary“, wurde jedoch nicht nominiert. Sie behandelt das Leben und Wirken von Aaron Swartz von seiner Kindheit bis zu seinem Tod."
https://www.youtube.com/watch?v=Xxx2SwzgxE4

Warum es dann nicht nominiert wurde versteht, jeder wenn er sich die Mühe macht 1:43 Std seiner Zeit zu opfern!

02.02.20 09:01
1

19504 Postings, 4942 Tage berliner-nobody#88103 Ad nauseam

Als ad nauseam bezeichnet man auch den Argumentationsfehler, nachdem eine Behauptung solange – auch von verschiedenen Leuten – wiederholt wird, bis sie als wahr akzeptiert wird, ohne dass jedoch ein Beweis geführt wurde, der die Behauptung bestätigen würde.[3]

Zur Warnung vor einem „Beweis durch Wiederholung“ wird oft das Lenin zugeschriebene (wahrscheinlich aber nicht von ihm stammende) Zitat: „Eine Lüge, die oft genug erzählt wird, wird irgendwann zur Wahrheit.“(siehe auch Lüge, Fama).

Orwell
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."

"Politische Sprache soll Lügen wahr klingen lassen und Wind den Anschein von Solidität verleihen."  

02.02.20 09:12

22238 Postings, 6223 Tage Motox1982Mr.xmen

Du meinst mission money.

Jep auf grund von dem video bin ich bei gamestop rein, allerdings bewerte ich immer ein unternehmen damit ich weis auf was ich mich einlasse und investiere nie blind.

Game... wurde von mission money ja nicht empfohlen ich sehe die sache aber anders und erhoffe mir mitte ende 2020 die ersten deutlichen gewinne.

Bzgl bitcoin interessieren mich die influenzer nicht so wirklich da habe ich selbst eine starke meinung dazu :)  

02.02.20 11:59
1

19504 Postings, 4942 Tage berliner-nobody#88108

Until today Bitcoin has died more than 350 times. We collect Bitcoin obituaries since 2010. Found a Bitcoin obituary? submit it to us.
seit Jahren ist der BTC in der Mainpresse gestorben

Orwell
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."

und doch lebt er!
Bitcoin has died 379 times
From Bitcoin Obituaries - Bitcoin Declared Dead 350+ Times (2020 Updated)

https://99bitcoins.com/bitcoin-obituaries/

"Wenn ihr vor Gott steht, könnt ihr nicht sagen, dass man euch befohlen hätte, so oder so zu handeln."
ich bin nicht gläubig, darum geht es in diesem Zitat auch nicht! Sondern um Menschlichkeit.

02.02.20 12:19
1

19504 Postings, 4942 Tage berliner-nobody#88110

das Zitat stammt aus Königreich der Himmel...

und es gibt wundervolle Zitate aus diesem Film zur Menschlichkeit und Demut!

"Das ist mein Land. Wer wäre ich, wenn ich es nicht verbessern würde?"
"Bist du gekommen um mich zu töten? Selbst in diesen Tagen ist das nicht leicht. Was ist?" – "Ich hab es getan...gemordet." – "Haben wir das nicht alle?"
"Das Schicksal des Volkes ist bedauerlich. Aber es ist Gottes Wille."
"Dass ich es vorziehe, mit Menschen zu leben, anstatt sie umzubringen, ist der einzige Grund, weshalb Ihr noch am Leben seid." - "Diese Art von Christentum hat seinen Nutzen, nehme ich an." - "Es darf keinen Krieg mit Saladin geben! Wir wollen keinen Krieg... und es ist möglich, dass wir ihn verlieren." - "Blasphemie!"
"Was wird aus uns werden? – Das, was ihr verdient. Man erntet, was man sät. Das habt Ihr doch schon gehört, nicht wahr? Steht auf. Ihr dürft euch nach Krak zurückziehen, aber Ihr werdet dort sterben. Mein Herr ist hier."
"Was wird aus uns werden?" – "Das soll die Welt entscheiden. So wie die Welt immer entscheidet."
"Wenn Ihr so weitermacht, werde ich eine Aufgabe für Euch finden müssen, dass heisst, wenn Gott Euch entbehren kann." – "Gott kennt mich nicht." – "Aber ich kenne Euch."
"Er sagt, DAS ist sein Pferd!" – "Warum sollte es sein Pferd sein?" – "Weil es auf seinem Land steht." – "Ich habe dieses Pferd dem Meer entrissen."

"Ein sehr gutes Pferd." - "Nimm das Pferd und zieh Deiner Wege." - "Aber das ist der Preis eures Kampfes. Ich bin euer Gefangener, euer Sklave, wenn Ihr es wünscht." - "Ich bin ein Sklave gewesen, oder kam dem sehr nahe. Ich werde weder einen Sklaven besitzen, noch jemandem solches Leid zufügen. Geh..."
"Eure Güte wird unter Euren Feinden bekannt sein, bevor Ihr ihnen begegnen werdet, mein Freund."
später sagt der besiegte
"Das ist ein schlechtes Pferd!... Der Friede sei mit Dir!" - "Salam aleikum!"

"Ich habe Jerusalem mein Leben geopfert...alles. Zu Anfang habe ich gedacht, es wäre für Gott. Und dann wurde mir klar, dass wir für Wohlstand kämpften...und Land. Ich habe mich geschämt."

und es gibt viele mehr

02.02.20 12:26
1

53967 Postings, 7070 Tage minicooperbullisch cross....:-) das ist super

der 20 ema hat den 200 daily nach oben durchbrochen...leute, das ist mega bullisch.

einige predictions gehen jetzt Richtung 150k bis ende des Jahres.
das wäre der hammer...we will see ,-)
-----------
Schlauer durch Aua

02.02.20 12:59
1

53967 Postings, 7070 Tage minicooperBitcoin emoji jetzt auf twitter...:-)

https://de.cointelegraph.com/news/twitter-adds-bitcoin-emoji-jack-dorsey-suggests-unicode-does-the-same
-----------
Schlauer durch Aua

02.02.20 13:07

53967 Postings, 7070 Tage minicooperDas war der stärkste januar für btc seit 7 jahren

Die performance ist stark.

Das frontrunning vor dem halving ist voll intakt...macht richtig spass
-----------
Schlauer durch Aua

02.02.20 13:09

53967 Postings, 7070 Tage minicooperBtc vor sprung über 10k

https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-price-faces-the-last-big-hurdle-before-10-000
-----------
Schlauer durch Aua

02.02.20 13:11

53967 Postings, 7070 Tage minicooperBtc halving wird btc nach oben treiben

https://de.cointelegraph.com/news/12-to-12k-the-100-000-bitcoin-halving-is-just-100-days-away
-----------
Schlauer durch Aua

02.02.20 13:13

53967 Postings, 7070 Tage minicooperBtc wird eine der top invests der 2020er jahre

02.02.20 13:16

19504 Postings, 4942 Tage berliner-nobodykeine Film beschreibt besser sie aktuelle

Lage weltweit

"Ihr zieht mit dem Heer?" – "Der Platz meines Ordens ist beim Heer." – "Ihr geht in den sicheren Tod." – "Der Tod ist immer sicher. Ich werde Eurem Vater erzählen, was aus Euch geworden ist."

Wer ist eine Ritter? Blaublütig oder Mit Ehre und Moral? Menschlichkeit?

"Jeder Mann unter Waffen oder fähig, eine zu benutzen, kniet nieder! Auf eure Knie! Seid ohne Furcht im Angesicht eurer Feinde. Seid tapfer und aufrecht, auf das Gott euch lieben möge. Sprecht stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet. Beschützt die Wehrlosen. Das ist euer Eid." (ohrfeigt einen jungen Mann) "Und das ist dafür, dass du ihn nicht vergisst! Erhebt euch als Ritter! Erhebt euch als Ritter!"

sagt der Bischoff
"Konvertiert zum Islam! Und widerruft es danach!"

"Ich habe Euch heute beobachtet. Man hat Euch eine Handvoll Staub gegeben und wie es scheint, habt Ihr vor ein neues Jerusalem zu bauen." – "Es ist mein Land. Wer wäre ich, wenn ich nicht versuchen würde es zu verbessern?"
"Mylord, Ihr habt 1.000 Morgen Land. Hier leben an die hundert Familien. Moslems, Juden, Christen, Ihr habt 50 Ochsengespanne." – "Was wir nicht haben ist Wasser."

stereotypisch zu dieser Zeit, weil Frauen als schwach gelten, doch sind sie es? Ich denke nein ;)
"Quid vir est vir qui mundum non corrigit - Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert"

"Quod sumus hoc eritis" - "So, wie wir sind, so wirst du sein." (Königreich der Himmel)

"Ich liebte Euren Vater und ich werde Euch lieben. Fürchtet Ihr euch bei mir zu sein?" – "Nein...und ja." – "Eine Frau in meiner Stellung hat zwei Gesichter. Eines das sie der Welt zeigt und eines, dass sie vor ihr verbirgt. Für Euch werde ich nur Sibylla sein."

der Verrat
"Sie wollen Bedingungen aushandeln, sie müssen Bedingungen aushandeln." – "Konvertiert zum Islam und widerruft es danach!" – "Ihr habt mich vieles über Religion gelehrt Eure Heiligkeit."

"Verteidige den König. Ist der König tot beschütze das Volk."

"Warum beschützt Du Guy, he? Dieser Mann beleidigt Dich. Er hasst Dich, er würde Dich eigenhändig töten, wenn er die Chance hätte. Erlöse dieses Königreich! Wäre es denn so schwer, Sybilla zur Frau zu nehmen? Jerusalem hat keinen Bedarf für einen vollkommenen Ritter." - "Nein, es ist ein Königreich des Gewissens...oder gar keins."

"Was hat dir dein Vater über deine...Verpflichtungen erzählt?" – "Das ich ein aufrechter Ritter sein soll." – "Ich bete, dass die Welt und Jerusalem Platz hat für eine solche Seltenheit...wie einen vollkommenen Ritter."

"Weißt du, was dich in Jerusalem erwartet? Eine neue Welt. Eine bessere Welt, als man sie je gesehen hat. Ein Königreich des Gewissens. Frieden an Stelle von Krieg, Liebe an Stelle von Hass. Das ist es, was am Ende des Kreuzzuges auf dich wartet."

"Wenn Ihr so weitermacht, werde ich eine Aufgabe für Euch finden müssen, dass heisst, wenn Gott Euch entbehren kann." – "Gott kennt mich nicht." – "Aber ich kenne Euch."

"Wenn Saladin kommt, können wir uns nicht verteidigen. Rettet die Menschen vor dem was ich tat." – "Das werde ich."

sagt der Muslime

"Wer führt sie an?" – "Balian von Ibelin, der Sohn Godfreys." – "Godfrey? Godfrey hätte mich schon im Libanon beinahe umgebracht. Ist das wahr? Ich wusste nicht, dass er einen Sohn hatte." – "Der Mann in Krak war sein Sohn." – "Der, den du am Leben gelassen hast?" – "Ja." – "Vielleicht hättest du das besser nicht getan." – "Vielleicht hätte ich einen anderen Lehrer haben sollen."

Mensch

"Wer seid Ihr, dass Ihr einen König zurückweist? Ich bin was ich bin. Ich bete Euch an...und die Welt."

Mensch

"Wenn du mit auf den Kreuzzug gehst, erleichterst du vielleicht das Los deiner Frau in der Hölle. Ich will es taktvoll ausdrücken. Sie war eine Selbstmörderin, Sie ist in der Hölle. Ich frage mich nur, was Sie dort ohne Kopf tut."

"Wie kann sie in der Hölle sein,wenn sie in meinem Herzen ist?"

"Wie kannst du in der Hölle sein, wenn du in meinem Herzen bist."

"Wir sind auf dem Kreuzzug, um Jerusalem zurückzuerobern." – "Geht dorthin wo man italienisch spricht, und dann geht weiter, bis man etwas anderes spricht." – "Wir wählten diesen Weg auf der Suche nach Balian. Er war der Verteidiger von Jerusalem." – "Ich bin ein Hufschmied." – "Und ich bin der König von England."

"Wird ein Mann durch einen Ritterschlag etwa zu einem besseren Kämpfer?"-"Ja."

"Werdet Ihr uns die Stadt übergeben?" – "Bevor ich sie verliere, werde ich sie bis auf die Grundfesten niederbrennen. Eure heiligen Stätten und unsere, alles was Jerusalem hat, dass die Menschen in den Wahnsinn treibt." – "Ich frage mich, ob es nicht besser wäre, wenn Ihr das tun würdet. Ihr wollt sie zerstören?" – "Jeden Stein und jeder christliche Ritter den Ihr tötet, wird zehn Sarazenen mit in den Tod nehmen. Ihr werdet Euer Heer vernichten und nie wieder ein neues aufstellen, dass schwör ich bei Gott. Jeder Versuch diese Stadt einzunehmen wird Euer Ende sein." – "Eure Stadt ist voller Frauen und Kinder. Wird mein Heer vernichtet, so wird es Eure Stadt auch." – "Ihr wollt verhandeln, ich hab nicht darum gebeten." – "Ich werde jeder Seele freien Abzug in christliches Land gewähren. Jeder Seele, den Frauen, den Kindern, den Alten und all Euren Rittern und Soldaten. Und Eurer Königin. Niemandem wird ein Leid geschehen, ich schwöre es bei Gott." – "Die Christen haben jeden Moslem in der Stadt umgebracht, als sie sie einnahmen." – "Ich bin keiner von diesen Männern. Ich bin Saladin, Salahudin." – "Dann werde ich Jerusalem zu diesen Bedingungen aufgeben."

der schönste Satz,

"Worte sind so unendlich mehr als aneinandergereihte Buchstaben... sie sind der Weg, den unsere Seele gefunden hat, sich zu offenbaren..."

"Entweder es ist ein Königreich des Gewissen, oder gar keins!"

Beindruckend ist diese Aussage

Moslim zum Christ

"Und wenn Gott dich nicht liebt, wie konntest du dann all die Dingen tun, die du vollbracht hast? Friede sei mit dir!" "Aleikum   Salam"

02.02.20 13:16
1

53967 Postings, 7070 Tage minicooperBtc vor neuen höhenflügen

02.02.20 13:21
1

53967 Postings, 7070 Tage minicooperether explodiert

ripple habe ich auch im Portfolio.
ist zwar kein echter coin wie btc, habe mir aber trotzdem ne posi ins nest gelegt ;-)
-----------
Schlauer durch Aua

02.02.20 13:46
2

3135 Postings, 2828 Tage gebrauchsspurBitcoin-Mining mal ganz untechnisch erklärt

Wer immer noch nicht so ganz gerafft hat, wie das Mining im Bitcoinnetzwerk funktioniert und welche Aufgaben dort wie verrichtet werden, kann sich dieses Video anschauen...
Überhaupt nicht technisch, sondern auf die wesentlichen prinzipiellen Dinge reduziert.
https://www.youtube.com/watch?v=GOdm90dPJvs
Wie ich finde, durchaus sehenswert ;)  

02.02.20 14:04
"Es herrscht Frieden zw. Christen und Moslems, wir leben miteinander, ........... dachtest du das dies am Ende des Kreuzuges warten?"

"Italien wird reich, so wie es der Erlöser wollte" ^^ gemeint ist ROM
"wer sind diese Menschen?" "Moslems" "Und sie dürfen ihre Gebete sprechen?" "Solang sie Ihre Steuern entrichten"  

02.02.20 14:51

19504 Postings, 4942 Tage berliner-nobodyKönigreich der Himmel

was ist ein Kömigreich? Was ist der Himmel?

"Mylord, Ihr habt 1.000 Morgen Land. Hier leben an die hundert Familien. Moslems, Juden, Christen, Ihr habt 50 Ochsengespanne." – "Was wir nicht haben ist Wasser."

02.02.20 14:54
2

19504 Postings, 4942 Tage berliner-nobodyeine stone wash Jeans

benötigt in der Herstellung 3500 Liter Wasser

Wenn Menschen denken würden, würden sie ihre Klamotten tragen bis zum Verfall
Wenn sie ökologisch denken würden, würden sie keine Stone wash Jeans kaufen.

Der Verrat ist allgegenwertig  

02.02.20 14:54

19504 Postings, 4942 Tage berliner-nobodyad absurdum

02.02.20 14:55
1

19504 Postings, 4942 Tage berliner-nobodyAls ad nauseam

bezeichnet man auch den Argumentationsfehler, nachdem eine Behauptung solange – auch von verschiedenen Leuten – wiederholt wird, bis sie als wahr akzeptiert wird, ohne dass jedoch ein Beweis geführt wurde, der die Behauptung bestätigen würde.[3]

Zur Warnung vor einem „Beweis durch Wiederholung“ wird oft das Lenin zugeschriebene (wahrscheinlich aber nicht von ihm stammende) Zitat: „Eine Lüge, die oft genug erzählt wird, wird irgendwann zur Wahrheit.“(siehe auch Lüge, Fama).

Orwell

"Politische Sprache soll Lügen wahr klingen lassen und Wind den Anschein von Solidität verleihen."

Seite: 1 | ... | 3522 | 3523 |
| 3525 | 3526 | ... | 8628   
   Antwort einfügen - nach oben