Eigentlich bestätigt sich hier nur mal wieder dies, was wir schon bereits haben kommen sehen, nämlich das die HF uns nur das zeigen, was sie uns auch nur zeigen wollen und dies ist alles andere als die Wahrheit (und diese könnten sie uns auch gar nicht zeigen, auch wenn sie es wollten, da es hierfür keine Möglichkeit gibt).
Sie wollen uns zeigen, dass sie sich langsam aber sicher aus AMC mit ihren Shortpositionen zurückziehen (Dazu würde auch die Stimmung bzw. Aussagen bzw. das Einschleimen der Fakebullen wie z. B. Jim Cramer, der Typ von CNBC, usw. passen, welche sich ja derzeit bei uns massiv einschleimen wollen.).
Wenn dies aber tatsächlich der Fall wäre, dann wäre wohl AMC der erste Short Squeeze in der Geschichte ohne gewaltig ansteigende Kurse, fast schon fallende Kurse, und ohne im Fernsehen vor Wut rumschreiende HF Manager und dies macht mich weiter skeptisch, dass wir von der offiziellen HF Seite so gut wie gar nichts hören. Erst wenn wieder die ersten HF Manager im Fernsehen, vorrangig bei CNBC, vor Wut rumschreien, erst dann fängt es so langsam für sie an weh zu tun. Bis dahin tut es das noch nicht. Es ist schon ein bisschen unheimlich wie die sich offiziell zurückhalten. Man könnte fast schon meinen die hätten mit der ganzen Sache nichts zu tun.
Auch auf die von dir hingewiesenen Bewegungen / Handelsaktivitäten am Optionsmarkt passen nicht zu einem derzeitigen (baldigen) Ausstiegszenario der HF, ganz im Gegenteil.
Mittlerweile bin ich aber der guten Hoffnung, aufgrund der ungemein hohen Professionalität unserer Bewegung, dass dies viele erkennen und die noch nicht so ganz erfahrenen Apes darüber aufklären und somit mitnehmen werden.
Wir haben wohl leider mittlerweile den Status Quo erreicht, wie von uns bereits befürchtet, wo wir nun auch „offizielle“ Zahlen bzw. Indikatoren kritisch hinterfragen müssen. Aber ich bin mir sicher, dass wir auch dies handeln können und werden.
Denn im Grunde haben wir ja dadurch auch den Status mittlerweile erreicht, dass wir nur noch hodln und (wer kann und will) kaufen müssen, der Rest, sofern wir dies eisern befolgen, ergibt sich dadurch ja von alleine mit der voranschreitenden Zeit.
Wir mögen vielleicht Affen sein, aber wir sind keine dummen Affen. |